Breath of Fire 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Breath of Fire 3
Capcom zaubert ein Lächeln auf die Gesichter von Fans japanischer Rollenspiele und ebnet Breath of Fire den Weg über den großen Teich. Aber während die zuletzt erschienene PS2-Fortsetzung die Nummer fünf der Serie war, prangt hinter der aktuellen Inkarnation lediglich eine „III“. Warum? Weil Capcom den PSP-Besitzern keinen Nachfolger spendiert, sondern lediglich den auf der Ur-PlayStation erschienenen dritten Teil neu auflegt. Kann das acht Jahre alte Spiel heute noch überzeugen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4306" target="_blank">Breath of Fire 3</a>
Schade..
Naja .. bleibt leider etwas hinter meinen Hoffnungen zurück. Mal sehn, ob ich dem Spiel eine Chance gebe.
Vor allem jetzt, wo Tales of Eternia geliefert wurde.. Wann testet ihr das eigentlich @ 4players?
Vor allem jetzt, wo Tales of Eternia geliefert wurde.. Wann testet ihr das eigentlich @ 4players?
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, letztes Jahr noch freute ich mich auf die 2 RPGs (auf dieses und auf Tales of Eternia). Allerdings wurden beide RPGs verschoben, sollten ursprünglich im November erscheinen, das hat mir schonmal etwas die Lust geraubt und die Unfähigkeit die Spiele ins deutsche zu übersetzen hat mir den Rest gegeben. Für mich waren die 2 Titel der Hauptkraufgrund der PSP gewesen und genau deswegen hab ich mich folgerichtig vor einem Monat wieder von der PSP getrennt und bis jetzt kein einziges mal vermisst. Da freue ich mich dann doch lieber auf übersetzte RPGs auf dem DS, zumal da sehr viele noch kommen werden, die verdammt gut klingen.
-
- Persönliche Nachricht:
genial
Wenn ich so zurückdenke, ist BoF3 bis heute mein Lieblingsspiel. sehr detailverliebt und es gibt sehr viel zu entdecken. der beste teil der serie.
schade nur: die PSX version war deutsch, unverständlich also warum die PSP englisch ist.
schade nur: die PSX version war deutsch, unverständlich also warum die PSP englisch ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ich das mal echt scheisse finde das das gute spiel so runter gemacht wird also für mich ist es neben final fantasy das beste was es gibt ich habs schon für ps1 fast durchgespielt xDD und das spiel hat mich gefesselt wie es nur manche spiele schaffen (granturismo serie+ final fantasy serie + counterstrike) ^^
äh
weiß hier zufälligerweise jemand,wo man "horseraddish" herbekommt?das brauch man nämlich als zutat für ein essen,das man dem bürgermeister einer stadt später zubereiten soll!ich hab schon überall gesucht aber es nirgendwo gefunden!bitte helft mir ich bin verzweifelt und wenn ich es nicht finde,werde ich wohl bald meine umd zerbrechen....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch das Psone Spiel hier, zum Thema paar Rechtschreibfehler das fängt schon beim Cover an xD.
"Ryu, der einsame berlebene eines legendüren Drachenklans begibt sich auf eine grofle Reise. Es ist eine Reise voller..."
Breath of Fire 3 hat mir damals viel spass gemacht, vorrallem das Angeln und die Mini-Elfenstadt auf zu bauen!
"Ryu, der einsame berlebene eines legendüren Drachenklans begibt sich auf eine grofle Reise. Es ist eine Reise voller..."
Breath of Fire 3 hat mir damals viel spass gemacht, vorrallem das Angeln und die Mini-Elfenstadt auf zu bauen!
-
- Persönliche Nachricht:
ja
okay okay das ist ja ganz NETT ABER SAGT MIR BITTE GENAU:
WO GIBT ES "HORSERADDISH"?????
DIE LETZTE ZUTAT FÜR DAS ESSEN FÜR DEN BÜRGERMEISTER!!!!ICH HAB ALLE ANDEREN SACH NUR "HORSERADDISH"`NICHT!!DAS GIBT ES ANGEBLICH IN DER NÄHE DER ALTEN MINE ABER ICH HAB ES NIRGENDS GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????????????????????????????
WO GIBT ES "HORSERADDISH"?????
DIE LETZTE ZUTAT FÜR DAS ESSEN FÜR DEN BÜRGERMEISTER!!!!ICH HAB ALLE ANDEREN SACH NUR "HORSERADDISH"`NICHT!!DAS GIBT ES ANGEBLICH IN DER NÄHE DER ALTEN MINE ABER ICH HAB ES NIRGENDS GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????????????????????????????