G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Als reinen Actionkracher mit viel Kabumm und Explosionen ist GI Joe (Der Film natürlich!!!) meiner Meinung nach sehenswert. Okay das Publikum ist eher der kleine Junge im Manne und das Niveau ist auch nicht sonderlich hoch angesetzt. Es ist einfach ein Film bei dem man sich zurücklehnt und das Geballer und die Action genießt. Leider steckt der Film auch voller Kriegs-Pathos und Militär-Glorifizierung aber darüber kann man angesichts des Szenarios absehen, welches ein wenig an Marvel Comics erinnert (welche ja auch die erste richtige Comicserie von G.I. Joe entwickelt haben)
Das einzige was wirklich ätzend ist, ist der deutsche Synchronsprecher des Hauptdarstellers, der wirklich wie ein Idiot klingt. ^^
Das einzige was wirklich ätzend ist, ist der deutsche Synchronsprecher des Hauptdarstellers, der wirklich wie ein Idiot klingt. ^^
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Hab den Film noch nicht gesehen aber kommt noch. Ich glaub so richtig viel mit der Actionfigur von damals hat das aber nix zu tun. Außer vielleicht die Namen der Protagonisten.
Mann das Game sieht ja aus wie Anno 2001. Und selbst da hätte es sicher keine gute Wertung bekommen ^^. Verwendeter Platz in den Händlerregalen. Vielleicht kauf ich mir die Scheibe zum Frisbee spielen ^^.
Mann das Game sieht ja aus wie Anno 2001. Und selbst da hätte es sicher keine gute Wertung bekommen ^^. Verwendeter Platz in den Händlerregalen. Vielleicht kauf ich mir die Scheibe zum Frisbee spielen ^^.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schreib doch nicht immer so einen Stuss daher.Reno_Raines hat geschrieben:Erstmal geht der Film 118 min und keine 90 mein jung, zweitens ist der Film genial unterhaltsam mit einem Klasse maß an Action, und man sollte halt nicht mit dem Anspruch an ein Drama in solche einen Film reingehen.Kronosz hat geschrieben:Hat jemand was anderes erwartet ? Scheiss Film mit Null Anspruch und eine typische 90 Minuten Hollywood Produktion.
Drittens ist das Spiel sicherlich kein Highlight, aber auch nicht die Gurke die man hier einem weiß machen will. Warum sonst hat die Gamepro wohl 70% vergeben...welche vielleicht ein wenig zu hoch ist, aber immer noch näher an den 52% des internationalen Durchschnitts als 4players.
Wenn ich mir deine Film- und Spielebewertungen anschaue, dann ist es eindeutig, dass du keinerlei Ansprüche hast und auch sonst keine anderen Interessen. 8/10 scheint bei dir ja schon die schlechteste Wertung zu sein. Du scheinst ja nur grenzgeniale Filme zu schauen und Spiele zu spielen. Dich scheint echt jedes noch so seichte Stück Unterhaltung zu beeindrucken. So begeisterungsfähig war ich nicht mal als Kleinkind.