Cities XL - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Lawbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Lawbreaker »

ICH HABE DIE LÖSUNG gefunden.

Einfach die CitiesXL_Game.exe auf Kompatibilitätsmodus Windows 98/ME stellen und schon funktioniert das ganze....zumindest auf Vista.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3 ... stcount=20
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Wie ich finde eine bodenlose Frechheit !!!
Wieso? Wäre es dir lieber, wenn auch die finale Version kein Windows 7 unterstützt?

Die "Lösung" funktioniert aber nur bei Vista, nicht bei Windows 7. Hab bei beiden betroffenen Dateien verschiedene Komp-Modi und auch mit Adminrechten getestet, aber kein Erfolg. (hätte gleich glauben sollen, dass es wirklich nicht geht)
Bild
Jolie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jolie »

Thank you for your email.

We found a small bug within the demo version and corrected it right away.

You simply need to launch the game again, the patch will install automatically and you will be able to play.

We apologize for the inconvenience.

Best regards,

The Cities XL Support Team
ob das stimmt was die mir geschrieben hab wird sich erst zeigen wenn ich zuhause bin wieder
ich glaubs ja fast nicht
ich hatte dick drunter geschrieben,dass ich win 7 hab. aba dadrauf haben die nicht reagiert
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

ja, es ist ein kleiner patch raus gekommen. und bei mir funzt es jetzt auch mit win7 rc *freu*...
Jolie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jolie »

getestet...patch hilft...demo funzt
dohpro
Persönliche Nachricht:

n1 schade

Beitrag von dohpro »

Tag nunja ich hatte damals schon ein beta key das game ist jedesmal abgestürzt selbst nach mehrmaligen formatieren und allen anderen tips und nein es liegt nicht an meinem system^^ so nun haben wir die demo.. leider immer noch nicht spielbar und ja ich habe windows7 sicher doch..sollte ja kein geheimnis sein das w vista und w 7 das aktuelle ist und nicht andere alte platformen..für mich unverständlich das man eine demo rausbringt aber für diese nutzer die aktuell sind nicht spielbar ist..ich geb den entwicklern immer eine chance aber der zug ist abgefahren das eine zumutung die ich mir nicht mehr ausetzen werde..schade aber alles gute und erfolg dabei :)

ps: wird den eh am popoo vorbei gehen auf gut deutsch aber dann gibts halt ein kunden und einmal 50euro weniger^^

:?

peace
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

@dohpro:
also bei mir isses bisher zum glück noch nicht abgestürzt und die sache mit vista und win7 ist ja nun mit einem patch behoben.
dohpro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dohpro »

haha ne du da geht nix^^ naja ich wünsch euch was

bye
Rastazasta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rastazasta »

Kannm mir jemand bitte einen Link für den Patch geben?

THX :D
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

Rastazasta hat geschrieben:Kannm mir jemand bitte einen Link für den Patch geben?

einfach citiesxl starten, der launcher patcht automatisch.
Cyberjedi
Persönliche Nachricht:

Kann mich nicht einloggen

Beitrag von Cyberjedi »

Hallo ich habe das problem das ich mich weder beim Spiel noch auf der Webseite von Cities xl einlogen habe mich schon 2 mal regestriert und auch die Bestätigungmail bekommen, aber dann kommt nur die Meldung Login oder Passwort falsch, Wieso ???? Und der Patch startet auch nicht.
Zuletzt geändert von Cyberjedi am 02.09.2009 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rastazasta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rastazasta »

Zoddy hat geschrieben:
Rastazasta hat geschrieben:Kannm mir jemand bitte einen Link für den Patch geben?

einfach citiesxl starten, der launcher patcht automatisch.
Vista x64

Starte das Game unter K.-Modus 98/ME

CitiesXL startet. Dann kommt der Login screen zur Beta... Weiter komm ich aber leider nicht ;) Immer falscher Benutzer/Passwort. Muss ich mich noch wo registrieren?

Auch sehe ich nichts von einem Patch Download. Wen ich aus dem Game rausgehe, geht es aber immer noch nicht normal (muss wieder K.-Modus 98/ME nehmen).

Sorry falls ich was überlesen habe...
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

Rastazasta hat geschrieben: Vista x64

Starte das Game unter K.-Modus 98/ME

CitiesXL startet. Dann kommt der Login screen zur Beta... Weiter komm ich aber leider nicht ;) Immer falscher Benutzer/Passwort. Muss ich mich noch wo registrieren?

Auch sehe ich nichts von einem Patch Download. Wen ich aus dem Game rausgehe, geht es aber immer noch nicht normal (muss wieder K.-Modus 98/ME nehmen).

Sorry falls ich was überlesen habe...
das mit dem kompatibilitätsmodus entfällt komplett, es läuft jetzt ganz nativ unter vista und win7. und ja registrieren musst du dich auf der offiziellen webseite: http:/www.citiesxl.com. der patchdownload kommt erst nach dem einloggen.
Cyberjedi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberjedi »

Und was ist wenn man sich nicht einloggen kann?
Rastazasta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rastazasta »

Zoddy hat geschrieben:
das mit dem kompatibilitätsmodus entfällt komplett, es läuft jetzt ganz nativ unter vista und win7. und ja registrieren musst du dich auf der offiziellen webseite: http:/www.citiesxl.com. der patchdownload kommt erst nach dem einloggen.
Danke für deine Hilfe.... Doch leider habe ich das selbe Problem wie Cyberjedi, dass ich mich nicht einloggen kann.
Antworten