Cities XL - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Wäre es dir lieber, wenn auch die finale Version kein Windows 7 unterstützt?Wie ich finde eine bodenlose Frechheit !!!
Die "Lösung" funktioniert aber nur bei Vista, nicht bei Windows 7. Hab bei beiden betroffenen Dateien verschiedene Komp-Modi und auch mit Adminrechten getestet, aber kein Erfolg. (hätte gleich glauben sollen, dass es wirklich nicht geht)
ob das stimmt was die mir geschrieben hab wird sich erst zeigen wenn ich zuhause bin wiederThank you for your email.
We found a small bug within the demo version and corrected it right away.
You simply need to launch the game again, the patch will install automatically and you will be able to play.
We apologize for the inconvenience.
Best regards,
The Cities XL Support Team
ich glaubs ja fast nicht
ich hatte dick drunter geschrieben,dass ich win 7 hab. aba dadrauf haben die nicht reagiert
n1 schade
Tag nunja ich hatte damals schon ein beta key das game ist jedesmal abgestürzt selbst nach mehrmaligen formatieren und allen anderen tips und nein es liegt nicht an meinem system^^ so nun haben wir die demo.. leider immer noch nicht spielbar und ja ich habe windows7 sicher doch..sollte ja kein geheimnis sein das w vista und w 7 das aktuelle ist und nicht andere alte platformen..für mich unverständlich das man eine demo rausbringt aber für diese nutzer die aktuell sind nicht spielbar ist..ich geb den entwicklern immer eine chance aber der zug ist abgefahren das eine zumutung die ich mir nicht mehr ausetzen werde..schade aber alles gute und erfolg dabei
ps: wird den eh am popoo vorbei gehen auf gut deutsch aber dann gibts halt ein kunden und einmal 50euro weniger^^
peace
ps: wird den eh am popoo vorbei gehen auf gut deutsch aber dann gibts halt ein kunden und einmal 50euro weniger^^
peace
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mich nicht einloggen
Hallo ich habe das problem das ich mich weder beim Spiel noch auf der Webseite von Cities xl einlogen habe mich schon 2 mal regestriert und auch die Bestätigungmail bekommen, aber dann kommt nur die Meldung Login oder Passwort falsch, Wieso ???? Und der Patch startet auch nicht.
Zuletzt geändert von Cyberjedi am 02.09.2009 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Vista x64Zoddy hat geschrieben:einfach citiesxl starten, der launcher patcht automatisch.Rastazasta hat geschrieben:Kannm mir jemand bitte einen Link für den Patch geben?
THX
Starte das Game unter K.-Modus 98/ME
CitiesXL startet. Dann kommt der Login screen zur Beta... Weiter komm ich aber leider nicht Immer falscher Benutzer/Passwort. Muss ich mich noch wo registrieren?
Auch sehe ich nichts von einem Patch Download. Wen ich aus dem Game rausgehe, geht es aber immer noch nicht normal (muss wieder K.-Modus 98/ME nehmen).
Sorry falls ich was überlesen habe...
das mit dem kompatibilitätsmodus entfällt komplett, es läuft jetzt ganz nativ unter vista und win7. und ja registrieren musst du dich auf der offiziellen webseite: http:/www.citiesxl.com. der patchdownload kommt erst nach dem einloggen.Rastazasta hat geschrieben: Vista x64
Starte das Game unter K.-Modus 98/ME
CitiesXL startet. Dann kommt der Login screen zur Beta... Weiter komm ich aber leider nicht Immer falscher Benutzer/Passwort. Muss ich mich noch wo registrieren?
Auch sehe ich nichts von einem Patch Download. Wen ich aus dem Game rausgehe, geht es aber immer noch nicht normal (muss wieder K.-Modus 98/ME nehmen).
Sorry falls ich was überlesen habe...
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine Hilfe.... Doch leider habe ich das selbe Problem wie Cyberjedi, dass ich mich nicht einloggen kann.Zoddy hat geschrieben:
das mit dem kompatibilitätsmodus entfällt komplett, es läuft jetzt ganz nativ unter vista und win7. und ja registrieren musst du dich auf der offiziellen webseite: http:/www.citiesxl.com. der patchdownload kommt erst nach dem einloggen.