Soul Calibur: Broken Destiny
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Soul Calibur: Broken Destiny
Das Feld der Handheld-Kloppereien ist im Gegensatz zu seinen Brüdern auf Konsole bislang erstaunlich dünn besiedelt. Zwar hat es hier und da mal ein Vertreter einer großen Serie, allen voran das anbetungswürdige Tekken: Dark Resurrection, auf die PSP geschafft, aber dennoch bleiben viele Wünsche unerfüllt. Ich vermeide absichtlich das Wort »blieben«, denn auch die Umsetzung von Soul Calibur erfüll...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Soul Calibur: Broken Destiny
Hier geht es zum gesamten Bericht: Soul Calibur: Broken Destiny
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn an 79% so schlimm?6% mehr und es wär Gold und dann sehr vergöttert...Und auf diese 6 Prozent kann man echt kaum Wert drauflegennawarI hat geschrieben:Scheiße man, nur so wenig % und das aunoch für ein Soul Calibur!?!! Das versaut mir jetzt meinen sowieso schon so beschissen Tag nochmal gehörig!!
Mal eine Frage zu dem Game-Sharing: Bei Tekken hat ja eine UMD für zwei Spieler gereicht. Wie siehts da mit SC aus?
Argh, das ist doch ärgerlich.SoulCalibur IV auf meiner PS3 liebe ich und spiele es immernoch regelmäßig.Da wäre mir eine tolle Handheldversion meines Lieblingsprüglers sowas von willkommen gewesen.Schade, dass es am Ende "nur" eine gutes Spiel geworden ist.Trotzdem das Potential für einen Hit war sowas von da.Schaaade
Aber warum auch solche unnützen und spielspaßkastrierten Spielmodi, das muss man wohl nicht verstehen.
....naja morgen kommt ja Dissidia raus, ich denke mal, das wird nicht enttäuschen.
Aber warum auch solche unnützen und spielspaßkastrierten Spielmodi, das muss man wohl nicht verstehen.
....naja morgen kommt ja Dissidia raus, ich denke mal, das wird nicht enttäuschen.
Schau mal auf die SoulCalibur IV Wertung, dann weisst du es :wink:kitKat93 hat geschrieben:Was ist denn an 79% so schlimm?6% mehr und es wär Gold und dann sehr vergöttert...Und auf diese 6 Prozent kann man echt kaum Wert drauflegennawarI hat geschrieben:Scheiße man, nur so wenig % und das aunoch für ein Soul Calibur!?!! Das versaut mir jetzt meinen sowieso schon so beschissen Tag nochmal gehörig!!
Mal eine Frage zu dem Game-Sharing: Bei Tekken hat ja eine UMD für zwei Spieler gereicht. Wie siehts da mit SC aus?
Hätte man diese stärken gut umgesetzt, wäre mindestens Gold dabei rausgekommen.Daher ist es bei diesem Titel doch schon hart, wenn da 79% steht.
Jagut, stimmt schon. 79 % passen eigentlich. Aber es wäre halt auf jeden Fall mehr drinnen gewesen. Auf der PSP zocke ich sowieso nur gelegentlich und das meistens im Zug, weshalb die paar Modi wohl reichen werden... hoffentlich...kitKat93 hat geschrieben:Was ist denn an 79% so schlimm?6% mehr und es wär Gold und dann sehr vergöttert...Und auf diese 6 Prozent kann man echt kaum Wert drauflegennawarI hat geschrieben:Scheiße man, nur so wenig % und das aunoch für ein Soul Calibur!?!! Das versaut mir jetzt meinen sowieso schon so beschissen Tag nochmal gehörig!!
achja: GAME-SHARING??
Ja ich weiß, SC3 hat 90% oder so.Klar wurde nicht alles rausgeholt, aber ich mag dieses "Unter 85%=SCHLECHT" nicht.Deathbringer Reaper hat geschrieben:Schau mal auf die SoulCalibur IV Wertung, dann weisst du es :wink:kitKat93 hat geschrieben:Was ist denn an 79% so schlimm?6% mehr und es wär Gold und dann sehr vergöttert...Und auf diese 6 Prozent kann man echt kaum Wert drauflegennawarI hat geschrieben:Scheiße man, nur so wenig % und das aunoch für ein Soul Calibur!?!! Das versaut mir jetzt meinen sowieso schon so beschissen Tag nochmal gehörig!!
Hätte man diese stärken gut umgesetzt, wäre mindestens Gold dabei rausgekommen.Daher ist es bei diesem Titel doch schon hart, wenn da 79% steht.
@nawarI: Ich müsste gleich mal nachgucken, wie es mit Gamesharing steht, dauert noch ne halbe Stunde bis ich dir ne Antwort geben kann.
naja aber schlecht ist das game trotzdem weil es keine motivation bietet ( meiner Meinung nach)kitKat93 hat geschrieben:Ja ich weiß, SC3 hat 90% oder so.Klar wurde nicht alles rausgeholt, aber ich mag dieses "Unter 85%=SCHLECHT" nicht.Deathbringer Reaper hat geschrieben:Schau mal auf die SoulCalibur IV Wertung, dann weisst du es :wink:kitKat93 hat geschrieben: Was ist denn an 79% so schlimm?6% mehr und es wär Gold und dann sehr vergöttert...Und auf diese 6 Prozent kann man echt kaum Wert drauflegen
@nawarI: Ich müsste gleich mal nachgucken, wie es mit Gamesharing steht, dauert noch ne halbe Stunde bis ich dir ne Antwort geben kann.
Unter 85% heisst ja auch noch lange nicht schlecht und das wollte ich damit auch keineswegs aussagen.Allerdings waren hier 85+% quasi vorherbestimmt daher ist es schon gerechtfertigt sich über 79% zu ärgern.kitKat93 hat geschrieben:Ja ich weiß, SC3 hat 90% oder so.Klar wurde nicht alles rausgeholt, aber ich mag dieses "Unter 85%=SCHLECHT" nicht.Deathbringer Reaper hat geschrieben:Schau mal auf die SoulCalibur IV Wertung, dann weisst du es :wink:kitKat93 hat geschrieben: Was ist denn an 79% so schlimm?6% mehr und es wär Gold und dann sehr vergöttert...Und auf diese 6 Prozent kann man echt kaum Wert drauflegen
Wer es noch nicht gespielt hat kann es auch nicht beurteilen.Xeral hat geschrieben:naja aber schlecht ist das game trotzdem weil es keine motivation bietet ( meiner Meinung nach)kitKat93 hat geschrieben:Ja ich weiß, SC3 hat 90% oder so.Klar wurde nicht alles rausgeholt, aber ich mag dieses "Unter 85%=SCHLECHT" nicht.Deathbringer Reaper hat geschrieben: Schau mal auf die SoulCalibur IV Wertung, dann weisst du es :wink:
Schade eigentlich aber ich hab den großen Bruder auf der 360 und der ist besser vor allem wegen dem Onlinemodus. Bei mir ist er immer ganze 10% Wert