Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Gamestop hat null Ahung, die haben auch nur Platzhalter.
Sony sagte mitte Oktober für Nordamerika, also höchstwahrscheinlich mitte Oktober- Ende Oktober für Europa.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Video zum Cinema Modus

http://www.consolenerd.com/news,id41,vi ... amode.html

War der Modus eigentlich vorher auch schon angekündigt oder habe ich den bis jetzt großzügig übersehen?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Erdferkl hat geschrieben:Video zum Cinema Modus

http://www.consolenerd.com/news,id41,vi ... amode.html

War der Modus eigentlich vorher auch schon angekündigt oder habe ich den bis jetzt großzügig übersehen?
Wurde schon auf der E3 angekündigt.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

oho Uncharted 2 ist Freigegeben ab 16 Jahren :D (USK)

Quelle: http://www.play3.de/2009/09/03/news-fla ... charted-2/
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

nach dem ersten Teil muss ich echt sagen, dass ich geil auf Teil II bin. Obwohl Teil 1 viele, viele vermeidbare Fehler hatte, hat es dennoch einen enormen Charme versprüht. Grafik, Design und Charaktere waren top. Weniger top hingegen waren die Klongegner, die fehlenden Bosse und schwierigere Jump einlagen. Ich hoffe auf Besserung :lol:
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

GehirnZelle hat geschrieben:nach dem ersten Teil muss ich echt sagen, dass ich geil auf Teil II bin. Obwohl Teil 1 viele, viele vermeidbare Fehler hatte, hat es dennoch einen enormen Charme versprüht. Grafik, Design und Charaktere waren top. Weniger top hingegen waren die Klongegner, die fehlenden Bosse und schwierigere Jump einlagen. Ich hoffe auf Besserung :lol:
Es gab viel zu wenige Jumpeinlagen und die waren auch noch zu einfach. Da können die ruhig noch ein bisschen nachlegen. Und Bosse habe ich auch nicht vermisst. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie man die bei Uncharted einbauen soll.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerf hat geschrieben:
GehirnZelle hat geschrieben:nach dem ersten Teil muss ich echt sagen, dass ich geil auf Teil II bin. Obwohl Teil 1 viele, viele vermeidbare Fehler hatte, hat es dennoch einen enormen Charme versprüht. Grafik, Design und Charaktere waren top. Weniger top hingegen waren die Klongegner, die fehlenden Bosse und schwierigere Jump einlagen. Ich hoffe auf Besserung :lol:
Es gab viel zu wenige Jumpeinlagen und die waren auch noch zu einfach. Da können die ruhig noch ein bisschen nachlegen. Und Bosse habe ich auch nicht vermisst. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie man die bei Uncharted einbauen soll.
Das war auch mein erster Gedanke bei dem Text, aber man kann ihn auch anders deuten.
..., die fehlenden Bosse und schwierigere Jumpeinlagen
Also das er Bosse und schwere Jumpeinlagen vermisst hat ;)
Bild
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

ok, ich gebe zu, dass der Text von mir Interpretationsspielräume eröffnet :oops:

Um so mehr freut es mich, dass Kemba ihn richtig gedeutet hat. Das lag warhscheinlich daran, dass die Jump einlagen in der Tat so lächerlich einfach sind, dass man es nur so meinen kann. Also, dynamischere und schwierigere Plattform Pasagen wären echt klasse. Vor allem aber, wünsche ich mir verschiedene Gegnertypen, die nicht nur anders aussehen, sondern sich je nach Typ verschieden vorgehen. Das wars dann aber schon mit der Kritik.
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Am 29. September soll eine öffentliche Multiplayer Demo zu Uncharted 2 erscheinen.

http://www.consolenerd.com/news,id79,de ... video.html
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Keine Ahnung ob das Video mit dem Zug schon gepostet wurde, also mach ichs einfach (noch)mal. :D

Sieht echt GEIL aus. Wie ein Film.

Klick
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:Keine Ahnung ob das Video mit dem Zug schon gepostet wurde, also mach ichs einfach (noch)mal. :D

Klick
ja wurde schon gepostet
Erdferkl hat geschrieben: Am 29. September soll eine öffentliche Multiplayer Demo zu Uncharted 2 erscheinen.

http://www.consolenerd.com/news,id79,de ... s_gameplay_ video.html
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hmm, der Link geht aber nicht.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Erdferkl hat geschrieben:Am 29. September soll eine öffentliche Multiplayer Demo zu Uncharted 2 erscheinen.

http://www.consolenerd.com/news,id79,de ... video.html
geht es jetzt ? :Kratz:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ja, was auch immer du gemacht hast. :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Keine Ahnung ob das Video mit dem Zug schon gepostet wurde, also mach ichs einfach (noch)mal. :D

Klick
:o Ach du Scheiße, ich habs noch nicht gesehen, aber Respekt Naughty Dog, Uncharted 2 gefällt mir immer besser :Daumenrechts:
Antworten