Was für einen Fernseher habt ihr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was für einen Fernseher habt ihr
Hätte mich mal interessiert auf was für einem Fernseher ihr zockt. Ich habe leider noch eine 4:3 Bildröhre kaufe aber balt ein HD Gerät.
Und weiß zufällig einer der 360 Besitzer wie auf einem 4:3 Gerät das Bild ist und ob die Bildeinschränkung stark beim zocken stört.
Und weiß zufällig einer der 360 Besitzer wie auf einem 4:3 Gerät das Bild ist und ob die Bildeinschränkung stark beim zocken stört.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Habe zur Zeit gar kein Fernsehen mehr
Habe die PS2 und den TV-Eingang zu Zeit am TFT über eine VGA Box von Logic3 angeschlossen. Das TV Bild ist klasse aber das PS2-Bild... man echt blöder kauf gewesen.
Wenn das RGB Kabel verwendet wird, sind die Farben besser, aber das PS2 Bild noch bisl unschärfer als aufm TV... und PS2 ist ingegensatz zum PC ja schon so verschwommen das ich denk bekomm gleich Augenkrebs. Wenn ich ein S-Video Kabel verwende ist das Bild schärfer als aufm TV aber viel zu Dunkel, da hilft auch keine Kontras und Helligkeits einstellung im Tuner und am TFT... komischerweise ist das im 60hz Modus vom Resident Evil 4 nicht der fall und für das Spiel hat sich die VGA Box gelohnt, aber nur für das Spiel. FFX,TheBardsTale,ShadowHearts,Smackdown,GodofWar,ChampionsofNorrath... sind mit der VGA Box und den S-Video Kabel unspielbar.
Vieleicht verwendet jemand ja auch ne Box um PS2 und konsorten am TFT/CRT anzuschließen was das Bild einwenig verbessert oder mindestens gleich wie am TV aussehen lässt und gibt mir mal nen Tip. Nen TV Tuner sollte die Box auch beinhalten.
Ich warte mit den nächsten TV Kauf bis HDR ausgereift ist, hab mir mal bei MediaMarkt und MediMax paar HDR TV´s angeschaut und bei Preisen bis 1500 ist das Bild total vermatscht, die Teureren sind klarer aber für mich keine sichtbare Verbesserung zu normalen TV´s.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Habe die PS2 und den TV-Eingang zu Zeit am TFT über eine VGA Box von Logic3 angeschlossen. Das TV Bild ist klasse aber das PS2-Bild... man echt blöder kauf gewesen.
Wenn das RGB Kabel verwendet wird, sind die Farben besser, aber das PS2 Bild noch bisl unschärfer als aufm TV... und PS2 ist ingegensatz zum PC ja schon so verschwommen das ich denk bekomm gleich Augenkrebs. Wenn ich ein S-Video Kabel verwende ist das Bild schärfer als aufm TV aber viel zu Dunkel, da hilft auch keine Kontras und Helligkeits einstellung im Tuner und am TFT... komischerweise ist das im 60hz Modus vom Resident Evil 4 nicht der fall und für das Spiel hat sich die VGA Box gelohnt, aber nur für das Spiel. FFX,TheBardsTale,ShadowHearts,Smackdown,GodofWar,ChampionsofNorrath... sind mit der VGA Box und den S-Video Kabel unspielbar.
Vieleicht verwendet jemand ja auch ne Box um PS2 und konsorten am TFT/CRT anzuschließen was das Bild einwenig verbessert oder mindestens gleich wie am TV aussehen lässt und gibt mir mal nen Tip. Nen TV Tuner sollte die Box auch beinhalten.
Ich warte mit den nächsten TV Kauf bis HDR ausgereift ist, hab mir mal bei MediaMarkt und MediMax paar HDR TV´s angeschaut und bei Preisen bis 1500 ist das Bild total vermatscht, die Teureren sind klarer aber für mich keine sichtbare Verbesserung zu normalen TV´s.
also ich hab DEN hier - die größte erhältliche röhrenglotze! bin weiterhin begeistert von dem teil, auch wenn ich oft woanders auf hdtv's zocke! die unterschiede mit der glotze sind unter bestimmten bedingungen minimal (siehe auch den link unten)!
und HIER gabs auch mal ne kleine diskussion übers thema hdtv/sdtv!
und HIER gabs auch mal ne kleine diskussion übers thema hdtv/sdtv!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
weil 36'' das größte ist, was man als endverbraucher als röhre kaufen kann, größere röhren-tv's gibts halt nicht!_Ace_ hat geschrieben:Die von meinem Vater ist über nen Meter breit°:° Warum ist deine dann die größte?
dein vater wird wohl nen plasma oder lcd haben, oder!? außerdem hat ne glotze keine breite, sondern ne diagonale als technische angabe ...
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
81 cm LCD HDTV 16:9 und zufrieden und glücklich mit dem un der X360 ^^
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
![Bild](http://www.xboxgamertag.com/gamercard/Eisregen/fullnxe/card.png)
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
![Bild](http://www.xboxgamertag.com/gamercard/Eisregen/fullnxe/card.png)
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List