Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Der Chris hat geschrieben: also steelbook bekommen somit nur japan und die usa?
Eigentlich dürfte es nur in den USA ein Steelbook geben, denn in Japan erscheint die Trilogie überhaupt nicht.
Dort werden afaik Metroid Prime 1 & 2 ganz normal in Rahmen der New Play Control-Reihe veröffentlicht.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Ist schon ärgerlich.

Aber..

Nur noch 18 Std, 45 Min! dann ist es soweit.

Davor muss ich arbeiten :roll:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Mich würde viel mehr interessieren, ob die Steuerung bei MP1+2 genauso gut funktioniert wie bei MP3.
Weiß da wer was?
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Warum sollte die nicht gut funktionieren? Es ist genau die selbe Steuerung die dort eingebaut wurde.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kindra_riegel hat geschrieben:Wir sind hier in Europa... wir sind demnach wohl scheiss egal oder so oO
ich glaube du hast es nich ganz verstanden ;)

seit geraumer zeit MÜSSEN usk, pegi und die aussie logos auf jede packung aufgedruckt sein. früher ging das mit sticker, das ist nun anscheinend nicht mehr möglich. aufgrund dieses gesetzes müsste also usk & co logo auf das steelcase gedruckt werden, was ziehmlich teuer sein dürfte und den sinn einer special edition wohl ruiniert. darum gibts das bei uns nich

zumindest is es bei usk pflicht wie mir quellen versichern... bei den anderen ist es wohl einfach aus sympatie weg gelassen? kp
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

E-G hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Wir sind hier in Europa... wir sind demnach wohl scheiss egal oder so oO

seit geraumer zeit MÜSSEN usk, pegi und die aussie logos auf jede packung aufgedruckt sein. früher ging das mit sticker, das ist nun anscheinend nicht mehr möglich. aufgrund dieses gesetzes müsste also usk & co logo auf das steelcase gedruckt werden, was ziehmlich teuer sein dürfte und den sinn einer special edition wohl ruiniert. darum gibts das bei uns nich

zumindest is es bei usk pflicht wie mir quellen versichern... bei den anderen ist es wohl einfach aus sympatie weg gelassen? kp
ach komm dann hätte N mal'n paar Euro springen lassen so wie EA bei Dead Space, dann klappt sowas auch.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:

ach komm dann hätte N mal'n paar Euro springen lassen so wie EA bei Dead Space, dann klappt sowas auch.
öhm dann wäre die Bestechung(falls du das meinst) aber ziemlich offensichtlich geworden.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: ich glaube du hast es nich ganz verstanden ;)

öhm dann wäre die Bestechung(falls du das meinst) aber ziemlich offensichtlich geworden.^^
Warum? :Kratz:

Und wenn ich das richtig sehe, heißt das auf dem Boxart so aber auch kein USK Logo drauf ist, oder?
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ich habs gestern schon bei saturn gesehen und sofort zugeschlagen
hab aber erst ne halbe stunde gespielt
grafik is beim ersten teil sehr schwach....steuerung funktioniert genauso wie beim dritten teil

gleich mal multiplayer ausprobieren^^
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Hat hier eigentlich noch jemand das Spiel bei Amazon vorbestellt und es immer noch nicht bekommen?
Es wurde laut E-Mail gestern abgeschickt, ist aber heute nicht angekommen.
Bei Amazon finde ich es auch gar nicht mehr in der aktuellen Bestellübersicht und auch sonst bekomm ich keine Informationen darüber, wo man Spiel jetzt eigentlich gerade ist.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt
Datum: Fri, 04. Sep 2009 18:45:15

Ey die ärgern mich doch mit Absicht oder? xD
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

@Chips: Das Cover...ist das usk logo auch auf dem ding unter dem pappschuber?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Columbo34 hat geschrieben:Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt
Datum: Fri, 04. Sep 2009 18:45:15

Ey die ärgern mich doch mit Absicht oder? xD
Ich hab meins bei amazon.co.uk bestellt und die haben nun einen Lieferengpass!
Da ergehts dir doch gut :P
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Der Chris hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: seit geraumer zeit MÜSSEN usk, pegi und die aussie logos auf jede packung aufgedruckt sein. früher ging das mit sticker, das ist nun anscheinend nicht mehr möglich. aufgrund dieses gesetzes müsste also usk & co logo auf das steelcase gedruckt werden, was ziehmlich teuer sein dürfte und den sinn einer special edition wohl ruiniert. darum gibts das bei uns nich
ich habe vor kurzem erst eine brandneue steelbook edition mit dem usk aufkleber gehabt. und jetzt soll sich das innerhalb von wenigen monaten so stark geändert haben...?
Ja. In diesem Land dauert alles ewig, aber wenn es darum geht den Elternpöbel zu befriedigen, geht alles sehr schnell :)
Bild
Antworten