Colin McRae: DiRT 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Colin McRae: DiRT 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch nach dem tragischen Tod des schottischen Rallye-Weltmeisters bleibt der Name Colin McRae lebendig - zumindest bei Codemasters, die mit Dirt 2 das Andenken an den passionierten Motorsportler aufrechterhalten und gleichzeitig ein technisch beeindruckendes Offroad-Erlebnis schaffen. Nach Race Driver: GRID wirbelt man im Rennspiel-Genre erneut Staub auf. Und nicht nur der sah nie besser aus......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Colin McRae: DiRT 2
Magezi
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2009 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

1st

Beitrag von Magezi »

first
Kroxldyphic
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2007 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: 1st

Beitrag von Kroxldyphic »

Magezi hat geschrieben:first
Glückwunsch... :roll:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: 1st

Beitrag von Smul »

Magezi hat geschrieben:first
...to get a warning... :roll:
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Style rulez
Beiträge: 666
Registriert: 16.06.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Auch wenn es nur unter Sonstiges steht,ist der Kontrapunkt ' Installationspflicht auf PS3' so etwas von unverständlich.
Auf PC wird doch auch installiert oder nicht ?
Ich sehe in der Installation nur Vorteile,da man zB dadurch fast immer den Spielfluss mit verbessert.


Greetz
karbie
Beiträge: 33
Registriert: 07.08.2008 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karbie »

sowas von gekauft
Bild
Bild
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Schade das die Bergrennen fehlen. Die habe ich im Vorgänger immer sehr gerne gezockt. Ich werde es mir, wie den 1. Teil, als Classic kaufen. Es kommt ja eh erstmal Forza 3 ;)
Bild
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Ich freue mich auch sehr drauf. Demo hat mir gefallen, Lenkrad ist gestern von der Post gekommen - jetzt fehlt nur noch Dirt 2.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Benutzeravatar
-Mele-
Beiträge: 330
Registriert: 11.08.2004 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

styletunez hat geschrieben:Auch wenn es nur unter Sonstiges steht,ist der Kontrapunkt ' Installationspflicht auf PS3' so etwas von unverständlich.
Auf PC wird doch auch installiert oder nicht ?
Ich sehe in der Installation nur Vorteile,da man zB dadurch fast immer den Spielfluss mit verbessert.


Greetz

Wenn man bedenkt, dass Konsolen immer dafür gut waren, einfach nur das Spiel reinzustecken und loszulegen und sich genau dadurch vom PC unterschieden haben, ist das eine negative ENtwicklung für die Konsole(n).

mfg
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Wird gekauft!

Und Dank Amazon UK ist das Spiel schon für 40 Euro zu bekommen *freu* (http://is.gd/2RJxK)
Benutzeravatar
WeltideeByDittsche
Beiträge: 73
Registriert: 21.11.2008 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

Melemakar hat geschrieben:
styletunez hat geschrieben:Auch wenn es nur unter Sonstiges steht,ist der Kontrapunkt ' Installationspflicht auf PS3' so etwas von unverständlich.
Auf PC wird doch auch installiert oder nicht ?
Ich sehe in der Installation nur Vorteile,da man zB dadurch fast immer den Spielfluss mit verbessert.


Greetz

Wenn man bedenkt, dass Konsolen immer dafür gut waren, einfach nur das Spiel reinzustecken und loszulegen und sich genau dadurch vom PC unterschieden haben, ist das eine negative ENtwicklung für die Konsole(n).

mfg
Im Grunde hast du recht, aber bei der 360 ist die Installation ein echter Vorteil, da das Teil dann nicht mehr so laut ist wegen dem scheiß Laufwerk!
oh, das perlt aber !!

Bild
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Wirklich schade, dass Schnee, Regen und Berge fehlen. Meine lieblings - Etappen waren meistens die Schnee und Regenetappen (Japan, England meist)
HevyDevy
Beiträge: 53
Registriert: 28.11.2008 11:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HevyDevy »

Lecker, lecker. Ich habe die ersten beiden Teile geliebt, danach hat die Serie merklich abgebaut. Schön zu erfahren, dass die glorreichen Zeiten mit diesem Teil ein Revival feiern - diesmal als Arcade-Racer.
Zuletzt geändert von HevyDevy am 04.09.2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Melemakar hat geschrieben:
styletunez hat geschrieben:Auch wenn es nur unter Sonstiges steht,ist der Kontrapunkt ' Installationspflicht auf PS3' so etwas von unverständlich.
Auf PC wird doch auch installiert oder nicht ?
Ich sehe in der Installation nur Vorteile,da man zB dadurch fast immer den Spielfluss mit verbessert.


Greetz

Wenn man bedenkt, dass Konsolen immer dafür gut waren, einfach nur das Spiel reinzustecken und loszulegen und sich genau dadurch vom PC unterschieden haben, ist das eine negative ENtwicklung für die Konsole(n).

mfg
Außerdem wurde die InstallationsPFLICHT kritisiert und nicht dass man es installieren kann oder es die Möglichkeit gäbe sich selbst zu entscheiden.
Zuletzt geändert von diehenne am 04.09.2009 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Magezi
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2009 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magezi »

bin neu hier und muss echt sagen, die gesamte profilstruktur wurde dämlich umgesetzt,
signaturbilder --> fail, sie werden nicht in die signatur geladen (im grunde ja ne nette idee mit den psychotests)
wo zum teufel ist mein posteingang?
wo sehe ich meine warnungen?
spielertests sind auch umständlich zu finden...
was soll das?
Zuletzt geändert von Magezi am 04.09.2009 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
4Players ist inkompetenter Müll ...
Ich frage mich, wer diesen Dreck finanziert


Antworten