Colin McRae: DiRT 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Colin McRae: DiRT 2
Auch nach dem tragischen Tod des schottischen Rallye-Weltmeisters bleibt der Name Colin McRae lebendig - zumindest bei Codemasters, die mit Dirt 2 das Andenken an den passionierten Motorsportler aufrechterhalten und gleichzeitig ein technisch beeindruckendes Offroad-Erlebnis schaffen. Nach Race Driver: GRID wirbelt man im Rennspiel-Genre erneut Staub auf. Und nicht nur der sah nie besser aus......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Colin McRae: DiRT 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Colin McRae: DiRT 2
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 1st
...to get a warning...Magezi hat geschrieben:first
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
styletunez hat geschrieben:Auch wenn es nur unter Sonstiges steht,ist der Kontrapunkt ' Installationspflicht auf PS3' so etwas von unverständlich.
Auf PC wird doch auch installiert oder nicht ?
Ich sehe in der Installation nur Vorteile,da man zB dadurch fast immer den Spielfluss mit verbessert.
Greetz
Wenn man bedenkt, dass Konsolen immer dafür gut waren, einfach nur das Spiel reinzustecken und loszulegen und sich genau dadurch vom PC unterschieden haben, ist das eine negative ENtwicklung für die Konsole(n).
mfg
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird gekauft!
Und Dank Amazon UK ist das Spiel schon für 40 Euro zu bekommen *freu* (http://is.gd/2RJxK)
Und Dank Amazon UK ist das Spiel schon für 40 Euro zu bekommen *freu* (http://is.gd/2RJxK)
- WeltideeByDittsche
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde hast du recht, aber bei der 360 ist die Installation ein echter Vorteil, da das Teil dann nicht mehr so laut ist wegen dem scheiß Laufwerk!Melemakar hat geschrieben:styletunez hat geschrieben:Auch wenn es nur unter Sonstiges steht,ist der Kontrapunkt ' Installationspflicht auf PS3' so etwas von unverständlich.
Ich sehe in der Installation nur Vorteile,da man zB dadurch fast immer den Spielfluss mit verbessert.
Greetz
Wenn man bedenkt, dass Konsolen immer dafür gut waren, einfach nur das Spiel reinzustecken und loszulegen und sich genau dadurch vom PC unterschieden haben, ist das eine negative ENtwicklung für die Konsole(n).
mfg
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Lecker, lecker. Ich habe die ersten beiden Teile geliebt, danach hat die Serie merklich abgebaut. Schön zu erfahren, dass die glorreichen Zeiten mit diesem Teil ein Revival feiern - diesmal als Arcade-Racer.
Zuletzt geändert von HevyDevy am 04.09.2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Außerdem wurde die InstallationsPFLICHT kritisiert und nicht dass man es installieren kann oder es die Möglichkeit gäbe sich selbst zu entscheiden.Melemakar hat geschrieben:styletunez hat geschrieben:Auch wenn es nur unter Sonstiges steht,ist der Kontrapunkt ' Installationspflicht auf PS3' so etwas von unverständlich.
Greetz
mfg
Zuletzt geändert von diehenne am 04.09.2009 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
bin neu hier und muss echt sagen, die gesamte profilstruktur wurde dämlich umgesetzt,
signaturbilder --> fail, sie werden nicht in die signatur geladen (im grunde ja ne nette idee mit den psychotests)
wo zum teufel ist mein posteingang?
wo sehe ich meine warnungen?
spielertests sind auch umständlich zu finden...
was soll das?
signaturbilder --> fail, sie werden nicht in die signatur geladen (im grunde ja ne nette idee mit den psychotests)
wo zum teufel ist mein posteingang?
wo sehe ich meine warnungen?
spielertests sind auch umständlich zu finden...
was soll das?
Zuletzt geändert von Magezi am 04.09.2009 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
4Players ist inkompetenter Müll ...
Ich frage mich, wer diesen Dreck finanziert
Ich frage mich, wer diesen Dreck finanziert