Colin McRae: DiRT 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Find ich ein bisschen entäuchend...Die tolle Grafik und Atmosphäre können bei mir nicht drüber hinweg täuschen, dass keine Bergrennen oder Schneerennen, sowie Splitscreenmodus gibt. Letzteres wäre eigendlich bei jedem Rennspiel pflicht. Habe keine Lust immer nur gegen den COMP zu fahren. Dann leg ich doch lieber wieder das alte Rally Sports Challenge ein.
Wenn es kein Splitscreen hat hol ichs mir doch nicht....rennspiele MÜSSEN damit ausgestattet sein sonst sind sie ganz klar Scheiß*IceOnly2 hat geschrieben:Find ich ein bisschen entäuchend...Die tolle Grafik und Atmosphäre können bei mir nicht drüber hinweg täuschen, dass keine Bergrennen oder Schneerennen, sowie Splitscreenmodus gibt. Letzteres wäre eigendlich bei jedem Rennspiel pflicht. Habe keine Lust immer nur gegen den COMP zu fahren. Dann leg ich doch lieber wieder das alte Rally Sports Challenge ein.
Dass ist für mich das wichtigste überhaupt an rennspielen...
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
MIr fällt irgendwie auf, dass Rennspiele es ziemlich schwer haben Platin zu erreichen, aber viele andere Spiele mit viel mehr/schwerwiegenden Kontrapunkten oft eine Platin-Wertung einfahren z.B. Soul Calibur 4/Street Fighter. Ich finds irgendwie seltsam, dass jedes fast perfekte Rennspiel eine 80er Wertung bekommt und in dieser Generation noch kein einziges 90+ hatte. Naja genug mit dem %gekasper gekauft wirds trotzdem
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese Entwicklung ist nicht negativ, wenn man die Vorteile bedenkt, die die Nachteile bei weitem aufwiegen.Melemakar hat geschrieben:styletunez hat geschrieben:Auch wenn es nur unter Sonstiges steht,ist der Kontrapunkt ' Installationspflicht auf PS3' so etwas von unverständlich.
Auf PC wird doch auch installiert oder nicht ?
Ich sehe in der Installation nur Vorteile,da man zB dadurch fast immer den Spielfluss mit verbessert.
Greetz
Wenn man bedenkt, dass Konsolen immer dafür gut waren, einfach nur das Spiel reinzustecken und loszulegen und sich genau dadurch vom PC unterschieden haben, ist das eine negative ENtwicklung für die Konsole(n).
mfg
Find ich auch Doof. Schade bisher hats kein Nextgen Rennspiel geschaft bei mir im Regal zu landen. Schon alleine weil einfach kein Splittscreen unterstützt wird.xionlloyd hat geschrieben:Hmm, also Colin 2.0 hat mir damals richtig gut gefallen. Aber alles, was danach kam hat mich nur noch enttäuscht.
Wenn es kaum klassische Rally-Veranstaltungen gibt, ist auch dieser Teil wieder nichts für mich . . .
-
- Persönliche Nachricht:
mh... hatte mich bisher noch nicht dafür interessiert aber scheint wirklich cool zu sein
[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]
Aktuell am zocken (Xbox360):
Oblivion ( Spiel des Jahres Edition )
Assassin's Creed
Prince of Persia
Durchgezockt (Xbox360):
Burnout Paradise - The Ultimate Box
Fable 2
Mirror's Edge
Mass Effect
Naruto: The Broken Bond
Kung Fu Panda ( war beim Bundle dabei und bevor ich den gamerscore verkommen lasse ^^)
Xmen Origins: Wolverine (nicht ganz durch weil ich iwann keine lust mehr hatte x) )
Prototype (kaum gespielt wurde schnell langweilig >_>)
Vollkommunverständlich wie es eine so hohe Wertung bekommen kann.
KEIN SPLITSCREEN !
Das ist ein K.o.-Kriterium!
@IceOnly2:
Wenn Du auf Splitscreen stehst kann ich dir sehr Forza2 und SEGA-Rally ans Herz legen. Forza ist dabei mehr simulationslastig und SEGA-Rally ist ein schöner Arcade-Racer der sich super zu zweit im Splittscreen spielt
KEIN SPLITSCREEN !
Das ist ein K.o.-Kriterium!
@IceOnly2:
Wenn Du auf Splitscreen stehst kann ich dir sehr Forza2 und SEGA-Rally ans Herz legen. Forza ist dabei mehr simulationslastig und SEGA-Rally ist ein schöner Arcade-Racer der sich super zu zweit im Splittscreen spielt
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
tja kann sich EA mal ne Scheibe abschneider, ok besser gleich nen paar
Ich hab meine PS3 nur wegen GT5 ^^
[img]http://www.lusogamer.com/live/lamborghi ... auby18.png[/img]
[img]http://www.lusogamer.com/live/lamborghi ... auby18.png[/img]
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
unverständlich.
mehr ist dazu nicht zu sagen.
gut - ich bin daran gewöhnt, dass Dirt keine Simulation ist.
Es gibt auch Arcadespiele, die ein gutes Rennfeeling hinkriegen.
Ich habe GRID geliebt - und Dirt gehasst. DIRT 2 lenkt sich - nach der Demo zu schließen, genau so unautomäßig, wie der erste Teil. Ich habe ständig das Gefühl, ich würde mich um die Mittelachse drehen. Und dann noch diese pubertäre freischalterei mit ebensolchen Kommentaren - ich glaube dauernd, ich bin in einem Snowboard-Spiel! Man muss nicht 12 sein, um dieses Spiel zu lieben - aber es hilft! (nen Spiel ... )
Aber gut - dafür wird dann das nächste vernünftige Rennspiel hier richtig verrissen.
Ein Witz.
bleibt nur noch die Hoffnung, dass Sony die WRC-Serie wiederbelebt, für ein vernünftiges Rennspiel!
mehr ist dazu nicht zu sagen.
gut - ich bin daran gewöhnt, dass Dirt keine Simulation ist.
Es gibt auch Arcadespiele, die ein gutes Rennfeeling hinkriegen.
Ich habe GRID geliebt - und Dirt gehasst. DIRT 2 lenkt sich - nach der Demo zu schließen, genau so unautomäßig, wie der erste Teil. Ich habe ständig das Gefühl, ich würde mich um die Mittelachse drehen. Und dann noch diese pubertäre freischalterei mit ebensolchen Kommentaren - ich glaube dauernd, ich bin in einem Snowboard-Spiel! Man muss nicht 12 sein, um dieses Spiel zu lieben - aber es hilft! (nen Spiel ... )
Aber gut - dafür wird dann das nächste vernünftige Rennspiel hier richtig verrissen.
Ein Witz.
bleibt nur noch die Hoffnung, dass Sony die WRC-Serie wiederbelebt, für ein vernünftiges Rennspiel!
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!