STARKSTROMMÄNNLEIN hat geschrieben:Das Forum ist doch dafür da, um Meinungen zum Spiel und zu Kommentaren abzugeben.
genau das tun wir ja auch. oder wär's dir lieber, wenn kein austausch zwischen usern und redaktion stattfinden würde? ich versuche jedenfalls immer auf kritik zu von mir verfassten artikeln einzugehen. so lange sie konstruktiv ist, auch ohne zynische nebenbemerkungen :wink:
Kann es sein, dass es irgendwie dein Hobby ist, jeden irgendetwas vorzuwerfen, was er falsch macht?
nee, ist nicht mein hobby, sondern mein beruf - schließlich führen wir den spieleherstellern ja auch tagtäglich ihre fehler vor. allerdings nicht, um sie zu ärgern, sondern in der hoffnung, dass sie es beim nächsten mal besser machen.
... muss ich euch trotzdem loben, denn ihr testen das Spiel wenigstens genau. Nicht so wie andere diverse Spielmagazine die dem Spiel doch glatt eine 80´iger Wertung.
danke, wir versuchen unser bestes. die andern aber sicher auch. davon abgesehen ist es aber doch auch gut, dass es verschiedene meinungen und einschätzungen gibt, so lange sie ehrlich gemeint und gut begründet sind.
Bin mal echt gespannt, was du jetzt wieder "rum meckerst".
meckern liegt mir fern. fand die diskussion bisher sogar recht angenehm. reibungspunkte und ein paar flappsige bemerkungen bedeuten ja nicht, dass man den anderen nicht ernst nimmt. auch wenn sich humor in reiner textform nicht immer optimal transportieren lässt :wink: