Wik: The Fable of Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wik: The Fable of Souls
Wer keine Lust hat, die Xbox Live Arcade auf seiner 360 nur für Remakes alter Spielhallenklassiker, Fortsetzungen bekannter Live Arcade-Oldies oder Klone beliebter Knobelspiele zu besuchen, sollte vielleicht mal einen Blick auf Wik: The Fable of Souls werfen. Oder seid ihr schon mal mit einem verwunschenen Froschakrobaten und einem gefräßigen Wanderork auf lyrische Raupenjagd gegangen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4293" target="_blank">Wik: The Fable of Souls</a>
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
*hust*
Was soll man dazu sagen... Ich finds lustig was M$ alles für grafische Wunder für 360 bringt ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: *hust*
Blöd wenn man nicht weiss was Arcade bedeutet, oder?Slamraptor hat geschrieben:Was soll man dazu sagen... Ich finds lustig was M$ alles für grafische Wunder für 360 bringt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
re *hust* *hust*
entschuldigung das ich das jetzt sagen muss!
klär uns bitte auf was arcade bedeutet, denn entweder weiss ich es wirklich nicht , oder bilde ich mir ein das arcade spiele früher die grafikoberburner waren?(die ganzen sega titel das sind doch auch arcade spiele oder?????):)
ich find es auch bissl peinlich ne konsole aus angst vor der konkurrenz zu früh rauszubringen und die fans auf den paar startiteln sitzen zu lassen!
ps:ich finde die konsole gut nur gibt es kaum spiele die einen kauf rechtfertigen!
ja das wird natürlich auch bei den anderen so sein.....^^
klär uns bitte auf was arcade bedeutet, denn entweder weiss ich es wirklich nicht , oder bilde ich mir ein das arcade spiele früher die grafikoberburner waren?(die ganzen sega titel das sind doch auch arcade spiele oder?????):)
ich find es auch bissl peinlich ne konsole aus angst vor der konkurrenz zu früh rauszubringen und die fans auf den paar startiteln sitzen zu lassen!
ps:ich finde die konsole gut nur gibt es kaum spiele die einen kauf rechtfertigen!
ja das wird natürlich auch bei den anderen so sein.....^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja der Arcarde-Service ist der grösste unterschätzte Vorteil von der neuen Xbox !!
Hätte selber NIE gedacht das ich so süchtig nach diesen Arcarde-Games werde.
Habe sie mittlerweile öfter/länger gezockt als meine Voll-Games.
Wik hat mich nicht besonders begeistert. hab nur die demo gezockt.
Mein Kumpel hat übrigens kein einziges \"hüllenspiel\" sondern zockt nur Arcarde !!!
Also Evin wenn du das schon vorab befürchtest garantiere ich dir das du Sicher bei ein paar Arcarde-Games hängen blebst. Also vergess beim Kauf nicht dir genügend MS-Points dazuzukaufen
Das geile an der Box ist ja: du kaufst dir die Premium-Konsole, schliesst sie an und kannst dir gleich direkt 14 Demo-Versionen der Arcarde-Games ziehen. Dazu kommen die Demos der Voll-Games.
PERFEKT MS soetwas hat in der Konsolen-Welt schon lange gefehlt !!!!!!
Ach ja was auch nicht unerwähnt bleiben sollte auf dem L!VE-Marktplatz kann man sich auch aktuelle Kinotrailer und Musikvideos ziehen (kostenlos).
Hätte selber NIE gedacht das ich so süchtig nach diesen Arcarde-Games werde.
Habe sie mittlerweile öfter/länger gezockt als meine Voll-Games.
Wik hat mich nicht besonders begeistert. hab nur die demo gezockt.
Mein Kumpel hat übrigens kein einziges \"hüllenspiel\" sondern zockt nur Arcarde !!!
Also Evin wenn du das schon vorab befürchtest garantiere ich dir das du Sicher bei ein paar Arcarde-Games hängen blebst. Also vergess beim Kauf nicht dir genügend MS-Points dazuzukaufen
Das geile an der Box ist ja: du kaufst dir die Premium-Konsole, schliesst sie an und kannst dir gleich direkt 14 Demo-Versionen der Arcarde-Games ziehen. Dazu kommen die Demos der Voll-Games.
PERFEKT MS soetwas hat in der Konsolen-Welt schon lange gefehlt !!!!!!
Ach ja was auch nicht unerwähnt bleiben sollte auf dem L!VE-Marktplatz kann man sich auch aktuelle Kinotrailer und Musikvideos ziehen (kostenlos).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
witzig normalerweise weinen doch alle vor freude wenn gesagt wird wie genial die grafik ist aber sobald n xbox spiel ne scheiss grafik hat sagt man grafik ist nicht alles (ja aber der spielspass ist doch viel wichtiger...als wenn des spiel spass machen würde -.-)und der spielspass kommt hier ja wohl zu kurz bei diesem spiel
und heult mich jetzt ja ned zu wegen oh es ist doch ein arcade spiel
arcade spiele sind absolut genial des weis ich selber wenn ich da an die knüppelharten contra teile bei uns hies es ja probotector) denke auf nes und snes ach ja das waren noch zeiten...
und heult mich jetzt ja ned zu wegen oh es ist doch ein arcade spiel
arcade spiele sind absolut genial des weis ich selber wenn ich da an die knüppelharten contra teile bei uns hies es ja probotector) denke auf nes und snes ach ja das waren noch zeiten...
geil, aber irgendwie auch arm...
leute, leute...
da bringt M$ ne neue Konsole raus, und dann sind (kostenlose???) Arcade Games das Beste, was das Ganze zu bieten hat?? Ok, is ja geil, dass das M$ die games bringt, aber irgendwie is es schon peinlich, dass diese spiele dann die besten sind. Für Arcade Games hol ich mir doch keine 400€ (300€) teure Konsole, oder? Da hätte ich auf jeden Fall mehr von M$ erwartet. Arcade Spiele kann ich auch woanders zocken!
MFG
da bringt M$ ne neue Konsole raus, und dann sind (kostenlose???) Arcade Games das Beste, was das Ganze zu bieten hat?? Ok, is ja geil, dass das M$ die games bringt, aber irgendwie is es schon peinlich, dass diese spiele dann die besten sind. Für Arcade Games hol ich mir doch keine 400€ (300€) teure Konsole, oder? Da hätte ich auf jeden Fall mehr von M$ erwartet. Arcade Spiele kann ich auch woanders zocken!
MFG
...
eins wollt ich noch loswerden:
@ Mr 54M!R:
Wofür kauf ich mir denn ne neue Konsole?
damit ich sagen kann: Super, die setzen nicht nur auf Grafik?! Wohl eher nicht, oder? Wenn ich ne neue Konsole im Schrank stehen habe, will ich auch ne Mördergrafik haben und sonst nix!!!
Zum Glück hab ich mir die 360 noch nicht geholt^^!
MFG
@ Mr 54M!R:
Wofür kauf ich mir denn ne neue Konsole?
damit ich sagen kann: Super, die setzen nicht nur auf Grafik?! Wohl eher nicht, oder? Wenn ich ne neue Konsole im Schrank stehen habe, will ich auch ne Mördergrafik haben und sonst nix!!!
Zum Glück hab ich mir die 360 noch nicht geholt^^!
MFG
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also am ende letzten jahres und anfang dieses jahres hab ich mir noch gedacht ich hol mir ne ps3(und ja wegen der spiele: mgs, gt, gta, killzone, god of war ...) denk mitlerweile auch anders drüber weil ich sehs ned in bis 2007 zu warten ja gehts noch
aber
ne xbox 360 würde ich mir wenn überhaupt nur mit meinem bro zusammenkaufen da ichs ned einseh so viel geld für ne konsole auszugeben auf der ich eh nur doa4 oder ist es schon 5 zoggn würde mein bro würde es sich wegen far cry insitinctskaufen da er absoluter far cry fan ist (pc) und nachdem er dass wasser in fc instincts gesehen hat is ihm erstma die kinnlade runtergefallen hehe ich will jetzt nicht behaupten des spiel sei schlecht oder so aber mein bro is voll anfällig für so grafikblender^^
ich glaub ich bleib einfach bei world of warcraft^^ seit dem ich des hab spiel ich nix anderes mehr
nur für gow hab ich ne pause eingelegt^^
aber
ne xbox 360 würde ich mir wenn überhaupt nur mit meinem bro zusammenkaufen da ichs ned einseh so viel geld für ne konsole auszugeben auf der ich eh nur doa4 oder ist es schon 5 zoggn würde mein bro würde es sich wegen far cry insitinctskaufen da er absoluter far cry fan ist (pc) und nachdem er dass wasser in fc instincts gesehen hat is ihm erstma die kinnlade runtergefallen hehe ich will jetzt nicht behaupten des spiel sei schlecht oder so aber mein bro is voll anfällig für so grafikblender^^
ich glaub ich bleib einfach bei world of warcraft^^ seit dem ich des hab spiel ich nix anderes mehr
nur für gow hab ich ne pause eingelegt^^