Colin McRae: DiRT 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nee ey Codemasters bekommt aber auch nix mehr gebacken. Doofe Dirt1 Fahrphysik, verbuggtes achievement bei Grid "drive all cars". Und nun Stagnation @Dirt2 beiden community features. Zumindest nen Fotomodus ist doch seit GT4 Standard ey. Kann mich dem Fazit nur anschließen. CM soll die Dirt/Grid spiele zusammenfassen und mir dann wieder nen gescheites Toca und Mcrae abliefern. Aber bitte doch nicht mitm Brecheisen auf den amerikanischen Markt drängen nur um 3 kopien mehr zu verkaufen und dabei ne geile Spieleserie verschandeln. Pfui! CM zwingt einen ja gerade zu bei Offroad spielen zu z.b. Baja Edge of Control zu greifen, wenn man ne halbwegs gescheite Simulation haben will.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nope @beides0ptimusPrime hat geschrieben:gibts eigentlich endlich nen fotomodus und kann man replays speichern?
die bescheidene fahrphysik stört mich bei weitem nicht so wie die ganze aufmachung. das fahren macht einfach spaß.
diese menüs mit dieser scheiß "skaterstyle" aufmachung ala nfs prostreet sind einfach nur lächerlich und dann noch diese behinderten kommentare von den kollegen bei rämplern etc.
kein wunder das die nicht mehr die rallye-lizenz haben.
weniger fahrzeugklassen als beim vorgänger und das fehlen von wettereffekten geben den rest für mich das es nicht gekauft wird.
wie kommen die darauf hillclimb event zu entfernen ?
diese menüs mit dieser scheiß "skaterstyle" aufmachung ala nfs prostreet sind einfach nur lächerlich und dann noch diese behinderten kommentare von den kollegen bei rämplern etc.
kein wunder das die nicht mehr die rallye-lizenz haben.
weniger fahrzeugklassen als beim vorgänger und das fehlen von wettereffekten geben den rest für mich das es nicht gekauft wird.
wie kommen die darauf hillclimb event zu entfernen ?
-
- Persönliche Nachricht:
Installationsplicht als dickes Minus bei einer Konsole, welche grundsätzlich nur mit Festplatte ausgeliefert wird? Also bitte ...
Bei der 360 hätte ich dieses "Argument" noch nachvollziehen können, aber bei der PS3 ist das beim besten Willen keines. Wer installiert/spielt denn mehr als drei storylastige Spiele gleichzeitig & kann dann noch ernsthaft der jeweiligenHandlung der einzelnen Spiele folgen? Dirt 2 hat nicht mal eine Handlung, was soll dann dieses Totschlagargument?
Bei der 360 hätte ich dieses "Argument" noch nachvollziehen können, aber bei der PS3 ist das beim besten Willen keines. Wer installiert/spielt denn mehr als drei storylastige Spiele gleichzeitig & kann dann noch ernsthaft der jeweiligenHandlung der einzelnen Spiele folgen? Dirt 2 hat nicht mal eine Handlung, was soll dann dieses Totschlagargument?
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
- Vampire_Hunter_HD
- Persönliche Nachricht:
Ich fande die Demo spitze. Sehr schöne Grafik und nette Steuerung.
Eine reine Arcarde Steuereung ist das jedenfalls nicht. Da muß ich dem Test wiedersprechen. Eher so eine Mischung aus Arcarde und Sim-Racer Fahrverhalten.
Was ich natürlich auch zum kotzen finde ist das man das Spiel nicht im Splitscreen zocken kann.
Warum müssen die meisten PS3 Games immer mehr auf online zocken getrimmt sein. Wer online zocken will soll es machen. Aber ich hab mir eine Konsole gekauft um mit meinen echten Kumpels bei einem Bierchen zu zocken.
Und nicht mit Fremden im Netz.
Eine reine Arcarde Steuereung ist das jedenfalls nicht. Da muß ich dem Test wiedersprechen. Eher so eine Mischung aus Arcarde und Sim-Racer Fahrverhalten.
Was ich natürlich auch zum kotzen finde ist das man das Spiel nicht im Splitscreen zocken kann.
Warum müssen die meisten PS3 Games immer mehr auf online zocken getrimmt sein. Wer online zocken will soll es machen. Aber ich hab mir eine Konsole gekauft um mit meinen echten Kumpels bei einem Bierchen zu zocken.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dito die Wertung war schon in der Demo abzusehen. Unglaubliche Grafik, nette Gimmicks und eine der geilsten Präsentationen überhaupt. Blöd nur dass ich Travis Pastrana hasse, deswegen und vorallem weil noch andere, bessere Spiele kommen kauf ichs mir eventuell mal als Budget-TitelVampire_Hunter_HD hat geschrieben:Ich fande die Demo spitze. Sehr schöne Grafik und nette Steuerung.