Ich spiele seit längerem Source über steam also habs mir gekauft und musste es über steam anmelden. Es hat bis vor einer Woche perfekt geklappt, ich konnte jeden Server besuchen und mit jedem spielen doch seit kurzer Zeit scheint Steam einen Fehler zu haben. Immer wenn ich auf einen Server klicken sagt der mir das er nicht verbinden könnte weil er keine Verbindung zu VAC gesicherten Servern herstellen kann und das regt mich sher auf da ich eigtnlich am dauerzocken war und jetzt *flenn* nichts mehr ich kann nicht ein Spiel spielen -.- also frage ich mit dieser Umfrage ob ihr genau das gleihce Problem habt oder ihc etwas eingeben/ändern muss. Bitte um möglichst viel Verständniss und Hilfe, Danke.
MfG Ich der Arschkopp
VAC ist seltsam!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab das selbe problem:
ich kann mich nicht mehr auf VAC-server drauf... nur auf ungesicherte
Sad
"sichere Verbindung fehlgeschlagen.
Es konnte keine Verbindung zu Steam-VAC-Servern hergestellt werden. klicken Sie zum Beheben von Netzwerkproblemen auf den unten stehenden Link"
link funkt nicht
kann mir jemand sagen wieso weshalb warum?
und wie behebe ich dat
danke im vorraus
ich kann mich nicht mehr auf VAC-server drauf... nur auf ungesicherte
Sad
"sichere Verbindung fehlgeschlagen.
Es konnte keine Verbindung zu Steam-VAC-Servern hergestellt werden. klicken Sie zum Beheben von Netzwerkproblemen auf den unten stehenden Link"
link funkt nicht
kann mir jemand sagen wieso weshalb warum?
und wie behebe ich dat
danke im vorraus
Es gibt eine eiserne Regel in diesem Forum.
Threads, die CS und co. gewidment sind, haben in diesem Forum nichts zu suchen! Im "Let's Talk About"-Forum steht ganz oben ein Thread, in dem steht, wo CS-spezifische Themen hingehören und was mit denen passiert, die sich nicht dran halten.
Hier gehts zu besagtem Thread.
Da ich heut nen guten Tag hab, sags ich euch, bevor dieser Thread wahrscheinlich geclosed wird.
4Players hat ein extra Forum für CS und co. eingerichtet (is schon ne Weile her). Dieses findet ihr unter http://www.counterstrike.de.
Wenn ihr euch da umseht, werdet ihr merken, dass dieses Problem schon unzählige male behabdelt und auch gelöst wurde...
Ihr braucht euch dort nicht extra anzumelden. Der Account aus diesem Forum funktioniert auch "da drüben"![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber lest auch dort vorher unbedingt die Stickys in den entsprechenden Bereichen durch, und für euer Problem würde die Suchfunktion völlig ausreichen...
Und für die Zukunft empfehle ich euch, die Forensatzung gründlich durchzulesen...
mfg
zwutz
Threads, die CS und co. gewidment sind, haben in diesem Forum nichts zu suchen! Im "Let's Talk About"-Forum steht ganz oben ein Thread, in dem steht, wo CS-spezifische Themen hingehören und was mit denen passiert, die sich nicht dran halten.
Hier gehts zu besagtem Thread.
Da ich heut nen guten Tag hab, sags ich euch, bevor dieser Thread wahrscheinlich geclosed wird.
4Players hat ein extra Forum für CS und co. eingerichtet (is schon ne Weile her). Dieses findet ihr unter http://www.counterstrike.de.
Wenn ihr euch da umseht, werdet ihr merken, dass dieses Problem schon unzählige male behabdelt und auch gelöst wurde...
Ihr braucht euch dort nicht extra anzumelden. Der Account aus diesem Forum funktioniert auch "da drüben"
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber lest auch dort vorher unbedingt die Stickys in den entsprechenden Bereichen durch, und für euer Problem würde die Suchfunktion völlig ausreichen...
Und für die Zukunft empfehle ich euch, die Forensatzung gründlich durchzulesen...
mfg
zwutz
-
- Persönliche Nachricht: