Colin McRae: DiRT 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

gibts eigentlich endlich nen fotomodus und kann man replays speichern?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

0ptimusPrime hat geschrieben:gibts eigentlich endlich nen fotomodus und kann man replays speichern?
Nope @beides
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
0ptimusPrime hat geschrieben:gibts eigentlich endlich nen fotomodus und kann man replays speichern?
Nope @beides
Nee ey Codemasters bekommt aber auch nix mehr gebacken. Doofe Dirt1 Fahrphysik, verbuggtes achievement bei Grid "drive all cars". Und nun Stagnation @Dirt2 beiden community features. Zumindest nen Fotomodus ist doch seit GT4 Standard ey. Kann mich dem Fazit nur anschließen. CM soll die Dirt/Grid spiele zusammenfassen und mir dann wieder nen gescheites Toca und Mcrae abliefern. Aber bitte doch nicht mitm Brecheisen auf den amerikanischen Markt drängen nur um 3 kopien mehr zu verkaufen und dabei ne geile Spieleserie verschandeln. Pfui! CM zwingt einen ja gerade zu bei Offroad spielen zu z.b. Baja Edge of Control zu greifen, wenn man ne halbwegs gescheite Simulation haben will.
fehag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fehag »

die bescheidene fahrphysik stört mich bei weitem nicht so wie die ganze aufmachung. das fahren macht einfach spaß.

diese menüs mit dieser scheiß "skaterstyle" aufmachung ala nfs prostreet sind einfach nur lächerlich und dann noch diese behinderten kommentare von den kollegen bei rämplern etc. :roll:

kein wunder das die nicht mehr die rallye-lizenz haben.

weniger fahrzeugklassen als beim vorgänger und das fehlen von wettereffekten geben den rest für mich das es nicht gekauft wird.

wie kommen die darauf hillclimb event zu entfernen ? :roll:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wird das ding PS3 und 360 exclusiv bleiben?
Bild
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Also ich habe die Demo auf Xbox 360 gezockt.. aber die Fahrphysik und wie das rüber kommt.. finde ich ober Müll... werde es mir nicht kaufen. Freue mich aber Forza und NFS :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

nice :)
Bild

Connraxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Connraxx »

ich fand die demo ganz toll
Pat_Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pat_Stone »

Installationsplicht als dickes Minus bei einer Konsole, welche grundsätzlich nur mit Festplatte ausgeliefert wird? Also bitte ...
Bei der 360 hätte ich dieses "Argument" noch nachvollziehen können, aber bei der PS3 ist das beim besten Willen keines. Wer installiert/spielt denn mehr als drei storylastige Spiele gleichzeitig & kann dann noch ernsthaft der jeweiligenHandlung der einzelnen Spiele folgen? Dirt 2 hat nicht mal eine Handlung, was soll dann dieses Totschlagargument?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

keine Splitscreen- Rennen
also wayne ? ..

Ich will endlich Rallisport Challenge 3 und dann mir drei weiteren Kumpels zusammen an einer Konsole um die Wette düsen.. man waren das Zeiten.. :/
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Die Demo bietet nur zwei Strecken, aber Online habe ich noch nie so viel Spaß gehabt wie mit DIRT 2. Das Gameplay und die Grafik sind genial!

FORZA MOTORSPORT 3 darf sich keine Fehler erlauben, sonst geht der Titel Renngame des Jahres 2009 an DIRT 2 ...
PROgnom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PROgnom »

Geht ja mal garnicht klar... 87%!!! Die Demo war mal böser crap.
Vampire_Hunter_HD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vampire_Hunter_HD »

Ich fande die Demo spitze. Sehr schöne Grafik und nette Steuerung.
Eine reine Arcarde Steuereung ist das jedenfalls nicht. Da muß ich dem Test wiedersprechen. Eher so eine Mischung aus Arcarde und Sim-Racer Fahrverhalten.

Was ich natürlich auch zum kotzen finde ist das man das Spiel nicht im Splitscreen zocken kann.
Warum müssen die meisten PS3 Games immer mehr auf online zocken getrimmt sein. Wer online zocken will soll es machen. Aber ich hab mir eine Konsole gekauft um mit meinen echten Kumpels bei einem Bierchen zu zocken.
Und nicht mit Fremden im Netz.

One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Ich fande die Demo spitze. Sehr schöne Grafik und nette Steuerung.
Eine reine Arcarde Steuereung ist das jedenfalls nicht. Da muß ich dem Test wiedersprechen. Eher so eine Mischung aus Arcarde und Sim-Racer Fahrverhalten.

Was ich natürlich auch zum kotzen finde ist das man das Spiel nicht im Splitscreen zocken kann.
Warum müssen die meisten PS3 Games immer mehr auf online zocken getrimmt sein. Wer online zocken will soll es machen. Aber ich hab mir eine Konsole gekauft um mit meinen echten Kumpels bei einem Bierchen zu zocken.
Und nicht mit Fremden im Netz.
Dito die Wertung war schon in der Demo abzusehen. Unglaubliche Grafik, nette Gimmicks und eine der geilsten Präsentationen überhaupt. Blöd nur dass ich Travis Pastrana hasse, deswegen und vorallem weil noch andere, bessere Spiele kommen kauf ichs mir eventuell mal als Budget-Titel
Bild
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Kein multiplayer das ist scheiße
Antworten