Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

baaam2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

beam 02 hat geschrieben:Hat hier eigentlich noch jemand das Spiel bei Amazon vorbestellt und es immer noch nicht bekommen?
Es wurde laut E-Mail gestern abgeschickt, ist aber heute nicht angekommen.
Bei Amazon finde ich es auch gar nicht mehr in der aktuellen Bestellübersicht und auch sonst bekomm ich keine Informationen darüber, wo man Spiel jetzt eigentlich gerade ist.
Bei mir genau das gleiche. Weiß auch nicht was da los ist :bigcry:
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Silver hat geschrieben:@Chips: Das Cover...ist das usk logo auch auf dem ding unter dem pappschuber?
leider ja :?
aber wie sagt man doch so schön?

auf die inneren werte kommt es an :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mr.Chips hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:@Chips: Das Cover...ist das usk logo auch auf dem ding unter dem pappschuber?
leider ja :?
aber wie sagt man doch so schön?

auf die inneren werte kommt es an :D
hmpf...schade. :( Dann wirds wohl erst an Weinachten den Weg zu mir finden. naja trotzdem danke.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Amazon hat bei mir immer noch nicht geliefert (ich bestellte bereits vor einigen Wochen). Das wird wohl eher Montag, wenn nicht gar Dienstag werden.
Wenn ich was am Erscheinungstag möchte, ist Amazon für mich ab sofort gestorben.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Mr.Chips hat geschrieben: grafik is beim ersten teil sehr schwach....steuerung funktioniert genauso wie beim dritten teil

gleich mal multiplayer ausprobieren^^
Komm schon, du Grafikhure :wink:

ich finde es viel ärgerlicher, das
Spoiler
Show
der mutterparasit gleich als erster gegner kommt und VIEL zu schwach ist & man wegen dem Arsch noch sämtliche erweiterungen verliert :wink:
@Chips oder so: Muss ich erst MP2 durchspielen, um die letzten zwei Multiplayer Welten zu kriegen? @Multiplayer: Is lolig. Besonders zu viert. :Daumenrechts:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KingGecko hat geschrieben:
Mr.Chips hat geschrieben: grafik is beim ersten teil sehr schwach....steuerung funktioniert genauso wie beim dritten teil

gleich mal multiplayer ausprobieren^^
Komm schon, du Grafikhure :wink:

Spoiler
Show
der mutterparasit gleich als erster gegner kommt und VIEL zu schwach ist & man wegen dem Arsch noch sämtliche erweiterungen verliert :wink:
Spoiler
Show
Hör mal du nuub wenn du nicht alle Sachen verlieren würdest, macht das Spiel keinen Sinn weil die einzige aufgabe ist seinen anzug wieder zusammzusuchen :P
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

[quote="Silver"]

Spoiler
Show
Spoiler
Show
Hör mal du nuub wenn du nicht alle Sachen verlieren würdest, macht das Spiel keinen Sinn weil die einzige aufgabe ist seinen anzug wieder zusammzusuchen :P
Siehst du diesen --> :wink: <--- Smiley? Siehst du ihn? Das war als Scherz gemeint, okay? :(
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KingGecko hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Siehst du diesen --> :wink: <--- Smiley? Siehst du ihn? Das war als Scherz gemeint, okay? :(
Spoiler
Show
ok, ok sry :oops:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Es sei dir verziehen. :)
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Achja, wer hat jetzt nun alles die Trilogy?

btw. wann kommt der Test dazu?
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Meins kam unerwartet schon heute morgen um 10:00 mit der Post obwohl die Versandbestätigung so spät ankam gestern -und- ich es erst vor 4 Tagen bestellt habe. xD
baaam2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Columbo34 hat geschrieben:Meins kam unerwartet schon heute morgen um 10:00 mit der Post obwohl die Versandbestätigung so spät ankam gestern -und- ich es erst vor 4 Tagen bestellt habe. xD
Ich habs vor nem Monat bestellt und es ist nicht gekommen. Irgenwie lächerlich.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Columbo34 hat geschrieben:Meins kam unerwartet schon heute morgen um 10:00 mit der Post obwohl die Versandbestätigung so spät ankam gestern -und- ich es erst vor 4 Tagen bestellt habe. xD
Egtl sind Amazon-Pakete immer ein Tag nach ihrer Auslieferung bei einem. Selbst wenn sie erst kur vor 8 "losgeschickt" werden. Wollte dir das egtl gestern schon sagen, allerdings hatte ich denn doch Angst, dass es vllt ausnahmsweise doch mal nicht so ist und du denn enttäuscht bist ;) :D
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Joa ich bestelle oft genug bei Amazon. Aber so spät hatten die es noch nie abgeschickt. Bzw. wird die Mail einfach spät erstellt worden sein.

Gut finde ich das sie die Verpackung verändert haben. Passt nun schön in den Briefkasten und unser Briefträger hinterlässt nimmer die doofen Karten das man es abholen muss sondern hats einfach reingepackt.

Mir gefällt auch der Inhalt. Besser als eine normale Hülle. Usk Logo stört mich jetzt nicht sooo sehr. Schade nur das es auf beiden drauf ist. Schön auch das die Geschichte in diesem kleinen Booklet drin ist. Und die Bilder dazu .. dachte im ersten Moment das wären Aufkleber ^^
SwimmingAlone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SwimmingAlone »

Hab auch erst an Aufkleber gedacht:-D

Macht auf mich nen guten Eindruck bis jetzt, hab aber auch MP1 nich gezockt und deswegen finds ichs wohl auch cool:-)
Antworten