ARMA II Sammelthread
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- Affennachäffer
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@Tonci Du kannst auf jeden auch über TS gucken ob Dein Micro funzt indem Du Dich selbst recordest, oder aber den Voice Activation Test nutzt. Ist das Headset rein USB oder musst du für dat Mic noch ne Klinke anschliessen? Wenn ja Probier ma in den Mic Einstellungen auf Flexi-Jack zu stellen.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Also in Windows funzt das Micro tadellos, in TS hallt es nach als ob ich in ner Höhle wär, und in Arma läufts gar nicht
OK nach nem Haufen Ärger Rumspielereien und nem Treiber neuinstall läufts jetzt einwandfrei. Der Ton ist super, nur im TS hallt es ein klein wenig nach, während ich in Arma manchmal abgehackt daherkomme. Aber das kenn ich auch von anderen (Ne Zulu?) muss ein generelles problem sein
OK nach nem Haufen Ärger Rumspielereien und nem Treiber neuinstall läufts jetzt einwandfrei. Der Ton ist super, nur im TS hallt es ein klein wenig nach, während ich in Arma manchmal abgehackt daherkomme. Aber das kenn ich auch von anderen (Ne Zulu?) muss ein generelles problem sein
das abgehackte kommt wenn du Voice activation auf shout statt whisper stellst, dann aktiviert sich das micro erst bei Brüllakzenten und die Befehle die man ruhigen gemütes weitergibt werden als abgehackt und unverstanden aufgenommenTonci87 hat geschrieben:Also in Windows funzt das Micro tadellos, in TS hallt es nach als ob ich in ner Höhle wär, und in Arma läufts gar nicht
OK nach nem Haufen Ärger Rumspielereien und nem Treiber neuinstall läufts jetzt einwandfrei. Der Ton ist super, nur im TS hallt es ein klein wenig nach, während ich in Arma manchmal abgehackt daherkomme. Aber das kenn ich auch von anderen (Ne Zulu?) muss ein generelles problem sein
- Elite_Warrior
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hab dir eine Freundesanfrage gesendet, trag dich doch auch bei wölfchen ein für die x-fire 4players gruppe. Dieses We wurde bei mir einfach nichts und mein Kumpel muss abends immer Arbeiten, das äffchen musste vom Regen zur Taufe und was Elite gemacht hat, weiss selbst ich nicht evtl ne Mission gebastelt. Dank X-fire können wir abends mal spontan zocken, ohne hier im Forum ne Uhrzeit festzulegen.Tonci87 hat geschrieben:So Leute bin bei XFIRE Profilname tonci87
fügt mich mal hinzu
So es gibt mal wieder eine Neuerung im ArmA II Modding Universum, der für ArmA gemachte RTE editor, welcher ein Echtzeitmapcreator ist, ist jetzt für ArmA II konvertiert worden.
Feature soll unter anderem sein das man gleichzeitig mit einem Freund an einer Mission bauen kann.
Leider hab ich bei der Installation irgendetwas schwerwiegendes übersehen, denn wenn man das dazugehörige RTE Capture deinstalliert wurde mein komplettes ArmA II Verzeichnis mitgelöscht.
den Link zum Download bekommt ihr hier klick .
der Link zum Manual bekommt ihr hier klick .
Feature soll unter anderem sein das man gleichzeitig mit einem Freund an einer Mission bauen kann.
Leider hab ich bei der Installation irgendetwas schwerwiegendes übersehen, denn wenn man das dazugehörige RTE Capture deinstalliert wurde mein komplettes ArmA II Verzeichnis mitgelöscht.
den Link zum Download bekommt ihr hier klick .
der Link zum Manual bekommt ihr hier klick .
Ich hab mich schon mit dem ersteller des Editors kurzgeschlossen und den Fehler bezüglich des deinstallierens des kompletten arma2 verzeichnisses herausgefunden.Tonci87 hat geschrieben:hatte mir den gestern auch geladen, aber er lief nicht. Hab ihn deionstalliert, aber Arma ist noch da. Da hast du wohl das falsche erwischt zulu. Ich installier ihn niochmal neu
Wenn man keine modfolder benutzt und bei RTEcapture einstellungen das RTE in das installationsverzeichnis von ArmA II legt, dann wird rte in das addon verzeichnis des hauptspiels integriert, beim deinstallieren killt das alle erstellten ordner und voila neuinstallieren kannste das komplette Spiel.
wichtig ist RTEcapture nicht ins Arma 2 verzeichnis installieren und Ort des RTE immer @RTEditor belassen. Ansonsten muss man sich das CBAaddon installieren, ohne dem kann man im Editor keinerlei Einheiten oder Merkmale auswählen.
Als letztes wenn ihr noch den launcher benutzt(was an und für sich mit rtecapture hinfällig wird, da dort ein Launcher integriert ist), stellt sicher das sich @RTEditor und @CBA in der liste der zu ladenden Mods befindet und macht nen häkchen davor für aktiviert. Zu guter letzt sollte immer RTEcapture laufen wenn ihr den Editor nutzen wollt. Also reihenfolge erst RTEcapture starten, dann den Launcher starten und mit dem dann Arma 2 starten.
- Affennachäffer
- Beiträge: 683
- Registriert: 29.10.2008 09:21
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wir haben mit elite ne crt mission angespielt noch immer dasselbe probb, der hoster wartet sau lange eh er einheiten zum Kauf gelistet bekommt. Ansonsten muss ich sagen seit den letzten 2 Patches ist das Spiel bei mir verdammt flüssig spielbar geworden, auch bei mehr Grafikdetails.Affennachäffer hat geschrieben:Jo Leudde Patch 1.4 iss draussen und ich habe kaum einen Unterschied gespürt. Aber lag eventuell auch nur daran das wir eine unausgegorene Custom-Missi gespielt haben.
Ansonsten ist die KI immer noch mal sehr klug mal sehr schlecht.
ARMA 2 Modempfehlungen
Folgende Mods werden von mir wärmstens empfohlen
1.Ein Launcher der für eine ordentliche Modverwaltung unbedingt notwendig ist:
http://www.armaholic.com/page.php?id=6649
Kopiert die exe Datei einfach in den Arma Ordner
2.CBA Grundlage für viele weitere Add-ons:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=78622
3.HIFI A-10 wer gerne die A-10 fliegt braucht das unbedingt:
http://www.armaholic.com/page.php?id=6291
4.JTD Ein Mod der Fahrzeuge länger brennen lässt, dicken weit sichtbaren Rauch erzeugt und sogar das Übergreifen der brände auf Häuser und Wälder ermöglicht. Mit anderen Worten, man kann ganze Städte und Wälder abbrennen. Ein Muss für jeden Pyromanen:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=86237
5.LandTex Verschönert das Land erheblich:
http://www.armaholic.com/page.php?id=6050
6.Island Panthera Nicht wirklich notwendig, fügt dem Spiel aber eine weitere Insel hinzu, die der Nördlichen Region Sloweniens nachempfunden ist. Insgesammt sehr schön gemacht:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=86720
7.RH Heli Sounds Sorgt für unglaublich realistische Heli Sounds. Sehr zu empfehlen:
http://www.armaholic.com/page.php?id=6182
8.VOP Sound Verbessert die Waffen und Fahrzeugsounds im Spiel erheblich und macht sie realistisch. Außerdem ist er voll kompatibel zu RH und TRSM. Würd ich normalerweise empfehlen, es gibt jedoch viele Leute bei denen es seit patch 1.4 nicht mehr funktioniert. Auch bei mir. Momentan wird an der Lösung gearbeitet:
http://www.armaholic.com/page.php?id=5884
9.SOW um trotzdem einigermaßen gute Sounds zu haben kann man auch auf das hier zurückgreifen. Nachteil: Nicht alle Waffen wurden überarbeitet:
http://www.armaholic.com/page.php?id=6901
10. TRSM Sorgt für realistische Motor und Fahrt Sound bei Kettenfahrzeugen. So hört man zum beispiel ganz deutlich die Turbine beim Abrams und bei den Russischen panzern die brüllenden Dieselmotoren. Sehr zu empfehlen:
http://www.armaholic.com/page.php?id=6223
Der Launcher bietet die Möglichkeit die Mods nach Priorität zu ordnen (oben auf Mods klicken), was dafür sorgt das nicht der gewünschte Inhalt von etwas anderem überschrieben wird.
empfohlene Reihenfolge:
@CBA
@HiFi Air
@HiFi Vehical Weapons
@JTD
@LandTex
@panthera
@RH
@TRSM
@SOW oder Vop je nachdem was man hat
1.Ein Launcher der für eine ordentliche Modverwaltung unbedingt notwendig ist:
http://www.armaholic.com/page.php?id=6649
Kopiert die exe Datei einfach in den Arma Ordner
2.CBA Grundlage für viele weitere Add-ons:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=78622
3.HIFI A-10 wer gerne die A-10 fliegt braucht das unbedingt:
http://www.armaholic.com/page.php?id=6291
4.JTD Ein Mod der Fahrzeuge länger brennen lässt, dicken weit sichtbaren Rauch erzeugt und sogar das Übergreifen der brände auf Häuser und Wälder ermöglicht. Mit anderen Worten, man kann ganze Städte und Wälder abbrennen. Ein Muss für jeden Pyromanen:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=86237
5.LandTex Verschönert das Land erheblich:
http://www.armaholic.com/page.php?id=6050
6.Island Panthera Nicht wirklich notwendig, fügt dem Spiel aber eine weitere Insel hinzu, die der Nördlichen Region Sloweniens nachempfunden ist. Insgesammt sehr schön gemacht:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=86720
7.RH Heli Sounds Sorgt für unglaublich realistische Heli Sounds. Sehr zu empfehlen:
http://www.armaholic.com/page.php?id=6182
8.VOP Sound Verbessert die Waffen und Fahrzeugsounds im Spiel erheblich und macht sie realistisch. Außerdem ist er voll kompatibel zu RH und TRSM. Würd ich normalerweise empfehlen, es gibt jedoch viele Leute bei denen es seit patch 1.4 nicht mehr funktioniert. Auch bei mir. Momentan wird an der Lösung gearbeitet:
http://www.armaholic.com/page.php?id=5884
9.SOW um trotzdem einigermaßen gute Sounds zu haben kann man auch auf das hier zurückgreifen. Nachteil: Nicht alle Waffen wurden überarbeitet:
http://www.armaholic.com/page.php?id=6901
10. TRSM Sorgt für realistische Motor und Fahrt Sound bei Kettenfahrzeugen. So hört man zum beispiel ganz deutlich die Turbine beim Abrams und bei den Russischen panzern die brüllenden Dieselmotoren. Sehr zu empfehlen:
http://www.armaholic.com/page.php?id=6223
Der Launcher bietet die Möglichkeit die Mods nach Priorität zu ordnen (oben auf Mods klicken), was dafür sorgt das nicht der gewünschte Inhalt von etwas anderem überschrieben wird.
empfohlene Reihenfolge:
@CBA
@HiFi Air
@HiFi Vehical Weapons
@JTD
@LandTex
@panthera
@RH
@TRSM
@SOW oder Vop je nachdem was man hat