Zeigt eure künstlerische Seite her!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
fucking push !!!!!!!!!!!
art bitch und master howdsen aka the holy oracle 4 life !!!!!!
art bitch und master howdsen aka the holy oracle 4 life !!!!!!

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
kommt da noch was?? ...ryu_hayabusa hat geschrieben:@ Obscura, sehr geil,netter Stil! Probier es doch mal mit einem hinterhältigem Blick.....!!!
Trag mal meinen Teil zu diesen Thread bei und zwar:
btw Obskura ... jap .. Wut hast wesentlich besser getroffen

so schlimm ist das doch mit den Haaren nicht Oo ... da du in unterschiedlichen richtungen das Muster angesetzt hast, siehts doch gut aus

btw: hinterhältig ist garnicht mal sone schlechte idee

Ja eigentlich sollte da ne Bild von mir sein,aber irgendwie klappt das net. Wie sagt man doch so gut, I NEED SUPPORT ? Wieso zeigt er das net an?
Dann eben so: http://img122.imageshack.us/i/dsc00083k.jpg/ da könnt ihr es sehen, Foto is leider net alzu gut.
Hab den Schatten ein wenig verhunzt,aber gemacht war gemacht,da es leider nicht mehr weg ging und ich kein bock hatte das ganze Bild nochmal neu zu machen.
Find aber das es trotzdem ganz gut aussieht,auch wenn es nicht besonderes ist.
Dann eben so: http://img122.imageshack.us/i/dsc00083k.jpg/ da könnt ihr es sehen, Foto is leider net alzu gut.
Hab den Schatten ein wenig verhunzt,aber gemacht war gemacht,da es leider nicht mehr weg ging und ich kein bock hatte das ganze Bild nochmal neu zu machen.
Find aber das es trotzdem ganz gut aussieht,auch wenn es nicht besonderes ist.

@ ObskurA:
bild sieht zwar nice aus, aber sieht mir eher nach angst aus als nach wut, versuchs mal nochmal aber mach die augen schmaler. weit offene augen sind eher bei angst ein guter ansatz
von mir kommt erstmal noch nix neues, weil ich im moment keine geduld hab mit dem prog rumzuprobieren (wollte vor einigen tagen mehr von meinen würfelräumen schicken).
vllt zeichne ich heute mal wieder was nettes. vllt wieder nen drachen hehe
greez
bild sieht zwar nice aus, aber sieht mir eher nach angst aus als nach wut, versuchs mal nochmal aber mach die augen schmaler. weit offene augen sind eher bei angst ein guter ansatz

von mir kommt erstmal noch nix neues, weil ich im moment keine geduld hab mit dem prog rumzuprobieren (wollte vor einigen tagen mehr von meinen würfelräumen schicken).
vllt zeichne ich heute mal wieder was nettes. vllt wieder nen drachen hehe
greez
So wird das Bild angezeigt: du musst den Link einfach hier einsetzen:

btw:
Du hast einfach mal so den Eiffelturm bei Sonnenuntergang gemalt?
RESPECT! Vllt mal n Bild mit besserer Quali uppen. Aber so sieht das Bild auch top aus! Welche Farbe hast du benutzt? Aquarell? Man erkennt das auf dem Bild net so gut.

btw:
Du hast einfach mal so den Eiffelturm bei Sonnenuntergang gemalt?

RESPECT! Vllt mal n Bild mit besserer Quali uppen. Aber so sieht das Bild auch top aus! Welche Farbe hast du benutzt? Aquarell? Man erkennt das auf dem Bild net so gut.

Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
ObskurA hat geschrieben:
@ Grim:
Ich bin zwar dankbar für deine Kritik, aber meinste nicht auch, dass eine ängstliche person ihre Augebrauen eher so: ó_ò verzieht als so: ò_ó ?
abgesehen davon, dass eine ängstliche Person nicht wirklich ihre Zähne fletschen würde o.O' , oder?

Positive Bewertungen:
@obskura
ich finde auch, dass es eher ängstlich/geschockt aussieht. vielleicht auch verärgert. irgendwie haben die augen auch noch etwas trauriges, ka.
für wut würde ich den abstand zwischen den augenbrauen und augen noch verkleinern und vllt die falte zwischen den augenbrauen stärker zum ausdruck bringen.
wie wärs mit geröteten wangen? kochende wut x)
ich finde auch, dass es eher ängstlich/geschockt aussieht. vielleicht auch verärgert. irgendwie haben die augen auch noch etwas trauriges, ka.
für wut würde ich den abstand zwischen den augenbrauen und augen noch verkleinern und vllt die falte zwischen den augenbrauen stärker zum ausdruck bringen.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Exkaria hat geschrieben:@obskura
O.o ok wenn schon 2 Leute dieselbe Kritik äußern muss wohl iwas wahres dran sein o.O'
Kann schon sein, dass ich keine totale Wut getroffen habe. Aber ich glaub für ein "verärgert" wie du's gesagt hast Exkaria reichts aus ;]
Dacht ich eigentlich auch P4in.P4inkill3r hat geschrieben:Häh? Das sieht doch exakt nach Wut aus. Hast du gut hingekriegt Obskura

Egal thx vor fucking Feedback ;]

Positive Bewertungen:
sers,
hab mich auch mal an der wut probiert... ich weiß das is ned perfekt, hab versucht einige sachen die beim "wut-darstellen" zu beachten sind übertrieben darzustellen (zb die falte zwischen den augenbrauen) für das bild ca 5 mins gebraucht. die augen sind mir recht schlecht gelungen aber schauts euch selber mal an freue mich über jegliche art von kritik

greez
hab mich auch mal an der wut probiert... ich weiß das is ned perfekt, hab versucht einige sachen die beim "wut-darstellen" zu beachten sind übertrieben darzustellen (zb die falte zwischen den augenbrauen) für das bild ca 5 mins gebraucht. die augen sind mir recht schlecht gelungen aber schauts euch selber mal an freue mich über jegliche art von kritik

greez