Von wegen wie in Film. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal so eine geile Actionszene in einem Film gesehen hätte :wink: !
Für mich jetzt schon Goty, der absolute Hammer.
Super Inszenierung. Sowas ist mir fast schon wichtiger als das Gameplay selbst, wie z.B. in Call of Duty. Bisher, ohne es gespielt zu haben, auch Anwärter für mein persönliches Highlight in diesem Jahr.
SO überragend ist die Zugszene aber nicht. Erinnert mich an Indy 3, Splinter Cell: Pandorra Tomorrow und auch an Killzone 2. Nichtsdestotrotz freue ich mich wahnsinnig auf das Spiel. Ich bin ja der Meinung, dass Uncharted das bessere Gears of War ist.
GehirnZelle hat geschrieben:dann hast du Gears nie gespielt
Lasst mal die Kirche im Dorf, Uncharted ist ein tolles Game, aber Gears ist das um weite bessere Paket.
Doch, beide Teil im Coop durch.
Uncharted hat Gears vor allem zwei Dinge voraus: abwechslungsreiches Gameplay und eine Story.
gerade das Erstere kann ich nicht bestätigen. Bei Gears gibt es keine Sekunde, wo Langeweile auftaucht. Bei Uncharted gab es vor allem in der Mitte des Spieles extreme Durchhänger, wo einfach überraschende Momente oder Bosse, die nötige Abwechslung einhauchen. Gears schafft es, an den richtigen Momente,n die Action so zu dosieren, dass null Langeweile aufkommt. Mir hat Uncharted trotzdem sehr gut gefallen, aber es spielt, meiner Meinung nach, nicht in der gleichen Liga wie Gears. Das ganze Kreaturendesign, der Gore-Effekt, die billigen Sprüche etc. Gears war so geil.
Ich rede auch nicht von Langeweile, sondern vom abwechslungsreichen Gameplay. Bei Gears hast du Non-stop-Action, weil dir ständig Wellen von Gegnern entgegengeworfen werden. Aber bei Uncharted kämpfst du nicht nur gegen Gegner, sondern hast auch noch die Jump- und Klettereinlagen und die Rätsel (gut, letztere sind wenig). So was bietet Gears nicht. Da ballerst du eigentlich nur ohne Pause.
Und über Gore-Effekt und Kreaturendesign lässt sich natürlich streiten. Mein Ding ist es z.B. überhaupt nicht, ich finde das nur billig.
Also eigentlich mache ich sowas bei vielversprechenden Titeln ja ungern, aber ich habe mir eben doch mal den Rooftop Gameplay-Trailer auf gametrailers angeschaut und...
...ach du meine Güte. Das sieht so ÜBERGEIL aus. Ich bin nun auch der Meinung, Gears of War kann einpacken. Gegen Uncharted 2? Keine Chance.
Und man kann Gears of War schon mit Uncharted vergleichen. Denn vom Prinzip her ist es das Gleiche.
Eigentlich kann man Gears doch nicht mit Uncharted vergleichen...Uncharted ist ein anderes Kaliber. Völlig neues Level.
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Also eigentlich mache ich sowas bei vielversprechenden Titeln ja ungern, aber ich habe mir eben doch mal den Rooftop Gameplay-Trailer auf gametrailers angeschaut und...
...ach du meine Güte. Das sieht so ÜBERGEIL aus. Ich bin nun auch der Meinung, Gears of War kann einpacken. Gegen Uncharted 2? Keine Chance.
Und man kann Gears of War schon mit Uncharted vergleichen. Denn vom Prinzip her ist es das Gleiche.
Eigentlich kann man Gears doch nicht mit Uncharted vergleichen...Uncharted ist ein anderes Kaliber. Völlig neues Level.
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Also eigentlich mache ich sowas bei vielversprechenden Titeln ja ungern, aber ich habe mir eben doch mal den Rooftop Gameplay-Trailer auf gametrailers angeschaut und...
Meine Fresse, ich bestells mir gleich mal vor.
hast du gears of war 2 schon mal gespielt ?
Ja klar, sogar beide. Sonst würde ich das ja nicht behaupten. Natürlich ist GoW2 ein geiles Spiel. Aber ich bin mir sicher, Uncharted 2 wird viel, viel besser.
Schau dir den Rooftop Gameplay-Trailer an. Sieht unnormal aus.
Meine Fresse, ich bestells mir gleich mal vor.
Ja klar, sogar beide. Sonst würde ich das ja nicht behaupten. Natürlich ist GoW2 ein geiles Spiel. Aber ich bin mir sicher, Uncharted 2 wird viel, viel besser.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
OK dann bist du doch kein Sony Fanboy
Warum auch? Hab beide Konsolen hier zu stehen und bin auch der Meinung das die Xbox die insgesamt besseren Spiele hat.
Zwar gibt es auf der PS3 ein paar Spiele weniger, dafür hat sie aber Uncharted. :wink:
Und Gears of War 1 und 2 sind auch einer der Spiele, um die man nicht drum herumkommt.
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
OK dann bist du doch kein Sony Fanboy
Warum auch? Hab beide Konsolen hier zu stehen und bin auch der Meinung das die Xbox die insgesamt besseren Spiele hat.
Zwar gibt es auf der PS3 ein paar Spiele weniger, dafür hat sie aber Uncharted. :wink:
Und Gears of War 1 und 2 sind auch einer der Spiele, um die man nicht drum herumkommt.
ich weiß Gears of War 2 ist der Hammer,aber Uncharted ist etwas besser also nicht so Brutal und so (ein Action Paket für die Familie)
Nerf hat geschrieben:SO überragend ist die Zugszene aber nicht. Erinnert mich an Indy 3, Splinter Cell: Pandorra Tomorrow und auch an Killzone 2. Nichtsdestotrotz freue ich mich wahnsinnig auf das Spiel. Ich bin ja der Meinung, dass Uncharted das bessere Gears of War ist.
Gears ist ein TP-Shooter und Uncharted ist eher ein mischlicng aus Shooter /Jump & Run / Adventure, was auch so ziemlich der Punkt ist warum mir der erste nicht gefallen hat, hatte zwar viele Features aber keines davon gescheit umgesetzt.