Nerf hat geschrieben:SO überragend ist die Zugszene aber nicht. Erinnert mich an Indy 3, Splinter Cell: Pandorra Tomorrow und auch an Killzone 2. Nichtsdestotrotz freue ich mich wahnsinnig auf das Spiel. Ich bin ja der Meinung, dass Uncharted das bessere Gears of War ist.
Gears ist ein TP-Shooter und Uncharted ist eher ein mischlicng aus Shooter /Jump & Run / Adventure, was auch so ziemlich der Punkt ist warum mir der erste nicht gefallen hat, hatte zwar viele Features aber keines davon gescheit umgesetzt.
was wurde nicht gescheit umgesetzt ?
- es gibt massig Action
- die Jump & Run Einlagen machen Spaß ohne ende
- mit dem Waffen auf die Gegner schießen macht auch Spaß
- und mit der Grafik wird dann noch mal alles auf gerundet
...also was erwartest du bitteschön ?
Edit: du meinst doch Uncharted (1) oder ?
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 06.09.2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf hat geschrieben:SO überragend ist die Zugszene aber nicht. Erinnert mich an Indy 3, Splinter Cell: Pandorra Tomorrow und auch an Killzone 2. Nichtsdestotrotz freue ich mich wahnsinnig auf das Spiel. Ich bin ja der Meinung, dass Uncharted das bessere Gears of War ist.
Gears ist ein TP-Shooter und Uncharted ist eher ein mischlicng aus Shooter /Jump & Run / Adventure, was auch so ziemlich der Punkt ist warum mir der erste nicht gefallen hat, hatte zwar viele Features aber keines davon gescheit umgesetzt.
- es gibt massig Action
- mit dem Waffe auf die Gegner scheißen macht auch Spaß
Natürlich mein ich den ersten Teil.
-gibts in GoW auch
-die Jump n Run einlagen hätte man sich schenken können Anspruch gleich null, nur schön anzusehen
-Ich denke du meinst schiesen oder?^^ fand ich auch nicht so prall
-Grafik ist nicht alles^^
Ich erwarte ein Spiel das nicht möglichst alles unter einen hut quetschen will sondern eher Spiele die sich auf ein Gebiet beschränken.
GandoX hat geschrieben:
- es gibt massig Action
-gibts in GoW auch
-die Jump n Run einlagen hätte man sich schenken können Anspruch gleich null, nur schön anzusehen
Ich erwarte ein Spiel das nicht möglichst alles unter einen hut quetschen will sondern eher Spiele die sich auf ein Gebiet beschränken.
ups korrigiere ich gleich XD
2. schenken warum schenken,wenn die Spaß ohne ende machen,egal ob schwer oder leicht
4. Grafik ist nicht alles,aber vieles ^^
GandoX hat geschrieben:
- es gibt massig Action
-gibts in GoW auch
-du meinst den Vergleich jetzt aber nicht wirklich ersnt, oder?
- ja, aber immerhin besser als nix, was is so schlimm dran, wenns ab und zu mal nur was für die Augen gibt?
- klar, es gab endlose Gegnerwellen, aber eigentlich war das der beste TP-Shooter auf der PS3, was jetzt auch nicht unedingt was heißt
Leute, hört auf Uncharted mit Gears of War zu vergleichen.
Uncharted ist ein Tomb Raider mit mehr Action, gegen Ende fast nur Action, und Gears of War ist halt nur brutales Macho-Geballer.
Nur weil man in beiden Spielen in Deckung geht und schießt, muss man die doch nicht gleich vergleichen. ^^ Das ist schon die einzige Gemeinsamkeit.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Leute, hört auf Uncharted mit Gears of War zu vergleichen.
Uncharted ist ein Tomb Raider mit mehr Action, gegen Ende fast nur Action, und Gears of War ist halt nur brutales Macho-Geballer.
Nur weil man in beiden Spielen in Deckung geht und schießt, muss man die doch nicht gleich vergleichen. ^^ Das ist schon die einzige Gemeinsamkeit.
Hatte ich vorher schon erwähnt, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Komplett anderes Genre und so^^
Edit@Fantasy gamer: Schön das du Spass so Allgemeingültig definierst .
Ich fand es eher Langweilig.
Luke told you about the absolutely massive and extremely rare Uncharted 2: Fortune Hunter Edition. Now see it in all of it's sacred glory.
Located in the PlayStation booth area, Naughty Dog had a copy up for display in an airtight glass box reminiscent to the to the same one that holds the United States Constitution.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Kurzes Video vom Fortune Hunter Pack:
Luke told you about the absolutely massive and extremely rare Uncharted 2: Fortune Hunter Edition. Now see it in all of it's sacred glory.
Located in the PlayStation booth area, Naughty Dog had a copy up for display in an airtight glass box reminiscent to the to the same one that holds the United States Constitution.
So it all sounds quite good. Here’s the catch: by “Limited” they mean “LIMITED.” As in, not a GameStop exclusive or a premium-priced retail SKU; this thing isn’t even for sale. Naughty Dog says the only players can get one is to win it. Details are scarce but a message on the Official PlayStation blog says there will be several ways, including on the PS blog itself.
Pic:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Kurzes Video vom Fortune Hunter Pack: