Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

GandoX hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:SO überragend ist die Zugszene aber nicht. Erinnert mich an Indy 3, Splinter Cell: Pandorra Tomorrow und auch an Killzone 2. Nichtsdestotrotz freue ich mich wahnsinnig auf das Spiel. Ich bin ja der Meinung, dass Uncharted das bessere Gears of War ist.
Gears ist ein TP-Shooter und Uncharted ist eher ein mischlicng aus Shooter /Jump & Run / Adventure, was auch so ziemlich der Punkt ist warum mir der erste nicht gefallen hat, hatte zwar viele Features aber keines davon gescheit umgesetzt.
was wurde nicht gescheit umgesetzt ?

- es gibt massig Action
- die Jump & Run Einlagen machen Spaß ohne ende
- mit dem Waffen auf die Gegner schießen macht auch Spaß
- und mit der Grafik wird dann noch mal alles auf gerundet

...also was erwartest du bitteschön ?

Edit: du meinst doch Uncharted (1) oder ?
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 06.09.2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
GandoX hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:SO überragend ist die Zugszene aber nicht. Erinnert mich an Indy 3, Splinter Cell: Pandorra Tomorrow und auch an Killzone 2. Nichtsdestotrotz freue ich mich wahnsinnig auf das Spiel. Ich bin ja der Meinung, dass Uncharted das bessere Gears of War ist.
Gears ist ein TP-Shooter und Uncharted ist eher ein mischlicng aus Shooter /Jump & Run / Adventure, was auch so ziemlich der Punkt ist warum mir der erste nicht gefallen hat, hatte zwar viele Features aber keines davon gescheit umgesetzt.

- es gibt massig Action
- mit dem Waffe auf die Gegner scheißen macht auch Spaß

Natürlich mein ich den ersten Teil.

-gibts in GoW auch
-die Jump n Run einlagen hätte man sich schenken können Anspruch gleich null, nur schön anzusehen
-Ich denke du meinst schiesen oder?^^ fand ich auch nicht so prall
-Grafik ist nicht alles^^

Ich erwarte ein Spiel das nicht möglichst alles unter einen hut quetschen will sondern eher Spiele die sich auf ein Gebiet beschränken.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

GandoX hat geschrieben:
GandoX hat geschrieben: Gears ist ein TP-Shooter und Uncharted ist eher ein mischlicng aus Shooter /Jump & Run / Adventure, was auch so ziemlich der Punkt ist warum mir der erste nicht gefallen hat, hatte zwar viele Features aber keines davon gescheit umgesetzt.

- es gibt massig Action

-gibts in GoW auch
-die Jump n Run einlagen hätte man sich schenken können Anspruch gleich null, nur schön anzusehen

Ich erwarte ein Spiel das nicht möglichst alles unter einen hut quetschen will sondern eher Spiele die sich auf ein Gebiet beschränken.
ups korrigiere ich gleich XD

2. schenken warum schenken,wenn die Spaß ohne ende machen,egal ob schwer oder leicht
4. Grafik ist nicht alles,aber vieles ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

GandoX hat geschrieben:
GandoX hat geschrieben: Gears ist ein TP-Shooter und Uncharted ist eher ein mischlicng aus Shooter /Jump & Run / Adventure, was auch so ziemlich der Punkt ist warum mir der erste nicht gefallen hat, hatte zwar viele Features aber keines davon gescheit umgesetzt.

- es gibt massig Action

-gibts in GoW auch

-du meinst den Vergleich jetzt aber nicht wirklich ersnt, oder? :lol:
- ja, aber immerhin besser als nix, was is so schlimm dran, wenns ab und zu mal nur was für die Augen gibt? ;)
- klar, es gab endlose Gegnerwellen, aber eigentlich war das der beste TP-Shooter auf der PS3, was jetzt auch nicht unedingt was heißt ;)
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bezog mich auf den Vergleich zwischen Gears und Uncharted der auf der Letzten Seite gezogen wurde.
Zuletzt geändert von TheGandoable am 06.09.2009 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Leute, hört auf Uncharted mit Gears of War zu vergleichen. :D
Uncharted ist ein Tomb Raider mit mehr Action, gegen Ende fast nur Action, und Gears of War ist halt nur brutales Macho-Geballer. :D
Nur weil man in beiden Spielen in Deckung geht und schießt, muss man die doch nicht gleich vergleichen. ^^ Das ist schon die einzige Gemeinsamkeit.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:Leute, hört auf Uncharted mit Gears of War zu vergleichen. :D
Uncharted ist ein Tomb Raider mit mehr Action, gegen Ende fast nur Action, und Gears of War ist halt nur brutales Macho-Geballer. :D
Nur weil man in beiden Spielen in Deckung geht und schießt, muss man die doch nicht gleich vergleichen. ^^ Das ist schon die einzige Gemeinsamkeit.
Hatte ich vorher schon erwähnt, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Komplett anderes Genre und so^^

Edit@Fantasy gamer: Schön das du Spass so Allgemeingültig definierst :D .
Ich fand es eher Langweilig.

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kurzes Video vom Fortune Hunter Pack:
Luke told you about the absolutely massive and extremely rare Uncharted 2: Fortune Hunter Edition. Now see it in all of it's sacred glory.

Located in the PlayStation booth area, Naughty Dog had a copy up for display in an airtight glass box reminiscent to the to the same one that holds the United States Constitution.
http://kotaku.com/5353408/the-ginormous ... unter-pack

:lol: ...wenn das mal nichts für Gamie ist.

/edit: Hab grad gelesen, dass man die nur gewinnen und nicht kaufen kann. :?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Kurzes Video vom Fortune Hunter Pack:
Luke told you about the absolutely massive and extremely rare Uncharted 2: Fortune Hunter Edition. Now see it in all of it's sacred glory.

Located in the PlayStation booth area, Naughty Dog had a copy up for display in an airtight glass box reminiscent to the to the same one that holds the United States Constitution.

XD man ist das geil XD
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

GandoX hat geschrieben:Ich bezog mich auf den Vergleich zwischen Gears und Uncharted der auf der Letzten Seite gezogen wurde.
wie ich diese Abkürzung hasse :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Zu Uncharted 2 Collectors Edition:

So it all sounds quite good. Here’s the catch: by “Limited” they mean “LIMITED.” As in, not a GameStop exclusive or a premium-priced retail SKU; this thing isn’t even for sale. Naughty Dog says the only players can get one is to win it. Details are scarce but a message on the Official PlayStation blog says there will be several ways, including on the PS blog itself.
Pic:
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

sehr cool die stelle mit dem zug und was ich auch sehr gut finde is dass sich die waffen kräftiger anhören als im vorgänger :>
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Kurzes Video vom Fortune Hunter Pack:

/edit: Hab grad gelesen, dass man die nur gewinnen und nicht kaufen kann. :?
Jo, schade, und die Teile werden über die MP Demo oder Home verlost!
Ich bin keine Fan von CE, aber diese wäre sicher gekauft!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Hab mir grad das Zug-Gameplay-Video angesehen und muss leider sagen, dass ich es total schwach fand.

Abgesehen von der bunten Grafik absolut nichts tolles. :(

Und Spiele wie Uncharted sind der Grund warum ich auf Sci-Fi und Fantasy stehe - dort gibt es wenigstes gescheide Waffen. :P
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

GamePrince hat geschrieben: Und Spiele wie Uncharted sind der Grund warum ich auf Sci-Fi und Fantasy stehe - dort gibt es wenigstes gescheide Waffen. :P
ja die Kettensägen Waffe ist der Hammer (in GoW2) :sabber: der rest ist aber naja :? ....
Antworten