du bestätigst dich schon selber. Ich hab echt kein Bock auf endlose Sammelmissionen x(Dark Scorpion 666 hat geschrieben:haste nicht TRU ?.?The Cosen One hat geschrieben:ach du Scheiße, gute IdeeDark Scorpion 666 hat geschrieben:hol dir mal ne Platin, du wolltest mich doch einholen >.>
ich hab bloß iwie kein Game, das mich motivieren würde auf Platin zu spielenModnation Racer und Lego Harr Potter werden vielleicht was, und AC2, wenns nicht zu bescheuerte Sammalmissionen oder unschaffbare Trophies gibt
ich hab das nämlich und finde dass die Trophys da sehr leicht sind, lediglich vor der Trophy "finde alle Schätze" bekomm ich den Horror >.<
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Update.
Anmerkung: Trivium3k und ExceLLoo, bitte updated Eure offizielle Trophycard, da ich die als Grundlage nehme (wie ihr mittlerweile eigentlich wissen solltet
)
Freakys Daten habe ich manuell aktualisiert, da sich bei ihm einiges geändert hat und er seine Daten lange nicht aktualisiert hat (jetzt ist er wieder auf dem 2. Platz).
Neue Platintrophäen:
Freaky: Overlord 2, Sacred 2
Excelloo: Call of Juarez
Cubefreak: BioShock
Battle_Snake: Batman: Arkham Asylum
Igor: Harry Potter: HBP

Anmerkung: Trivium3k und ExceLLoo, bitte updated Eure offizielle Trophycard, da ich die als Grundlage nehme (wie ihr mittlerweile eigentlich wissen solltet

Freakys Daten habe ich manuell aktualisiert, da sich bei ihm einiges geändert hat und er seine Daten lange nicht aktualisiert hat (jetzt ist er wieder auf dem 2. Platz).
Neue Platintrophäen:
Freaky: Overlord 2, Sacred 2

Zuletzt geändert von Nerix am 06.09.2009 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fuck yeah, wieder Top 10 Baby 

[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
stehe kurz vor 2-3 weiteren platin
Mortal kombat ( nur noch online fights)
Batman ( challenges + Riddler)
Call of duty W@W (auf veteran)
mit glück sogar bei LBP wenn mir jemand bei den bubbles hilft
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
hab ich mir schon fast gedacht, aber ich denke ich mach das noch irgendwann ^^The Cosen One hat geschrieben:du bestätigst dich schon selber. Ich hab echt kein Bock auf endlose Sammelmissionen x(Dark Scorpion 666 hat geschrieben:haste nicht TRU ?.?The Cosen One hat geschrieben: ach du Scheiße, gute Idee
ich hab bloß iwie kein Game, das mich motivieren würde auf Platin zu spielenModnation Racer und Lego Harr Potter werden vielleicht was, und AC2, wenns nicht zu bescheuerte Sammalmissionen oder unschaffbare Trophies gibt
ich hab das nämlich und finde dass die Trophys da sehr leicht sind, lediglich vor der Trophy "finde alle Schätze" bekomm ich den Horror >.<
vielleicht bekomm ich bald ne 3. Platin ^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Update.
Anmerkung: Trivium3k und ExceLLoo, bitte updated Eure offizielle Trophycard, da ich die als Grundlage nehme (wie ihr mittlerweile eigentlich wissen solltet)
Neue Platintrophäen:
Freaky: KZ2, Overlord 2
Cool ich habe bei KZ2 Platin ^^ davon wusste ich nichts xD
aber wenn du vorraussehen kannst freue ich mich auf meine erfolgreiche Woche ^^
Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht, es ist Sacred 2, nehme ich mal an.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Cool ich habe bei KZ2 Platin ^^ davon wusste ich nichts xD
Nächstes mal schlage ich vor, dass Du meiner Bitte Deine Trophycard mal zu aktualisieren einfach nachkommst, dann ist es für alle weniger Aufwand

-
- Persönliche Nachricht:
Da kommt mir gerade ein GedankeNerix hat geschrieben:Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht, es ist Sacred 2, nehme ich mal an.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Cool ich habe bei KZ2 Platin ^^ davon wusste ich nichts xD
Nächstes mal schlage ich vor, dass Du meiner Bitte Deine Trophycard mal zu aktualisieren einfach nachkommst, dann ist es für alle weniger Aufwand

Nerix.......bist du eigentlich bestechlich ?
zB mit Bargeld,teure Autos,Schmuck,oder Frauen

Zwei Platin und Rang 9 wäre nicht schlecht für den Anfang

-
- Persönliche Nachricht:
Odins son Thor hat geschrieben:stehe kurz vor 2-3 weiteren platin
Ich könnte dir mal helfen, schreib mich einfach mal an oder so... Hast du 2 Controller? Dann könnten wir die x4 SpielerBlasen auch holen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
@igor
wäre cool ^^
ja den hab ich
dann wären wir schon zu 3. da darkscorpion mir auch helfen will ^^
aber vorsicht... es sind noch verdammt viele bubbles...
wäre cool ^^
ja den hab ich
dann wären wir schon zu 3. da darkscorpion mir auch helfen will ^^
aber vorsicht... es sind noch verdammt viele bubbles...
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]