4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- muzzletyke
- Persönliche Nachricht:
Ich richte mir das mal diese Woche ein, habe mich auf der Seite da schon angemeldet....Nerix hat geschrieben:Möchtest Du jetzt eigentlich mit ins Ranking? Wenn ja, musst Du mal Deine PSN-Trophycard posten, bzw. zumindest Deine PSN-ID...muzzletyke hat geschrieben: Gratulation :wink: Sitze ich auch gerade vor (allerdings auf leicht, um mal reinzuschnuppern...)
Achja, kann ich überhaupt die späteren Levels mit euch spielen, wenn ich sie in meinem Geschichts-Modus noch nicht freigespielt habe? Ich musste ja - wie bei allen Games - in LBP wieder bei 0 anfangen, seit meine Ps3 im Eimer war und bin erst bei dieser fliegenden Japano-Katze.Odins son Thor hat geschrieben:ok, 4 leute ^^
Aber wenn ich in die Zentrale von einem von euch beitrete und er ein späteres Level wählt, dann müsste ich schon mit rein kommen, oder? Aber bekomme ich dann auch die Blasen? Fragen über Fragen, am besten ich spiel es noch durch, bevor wir loslegen

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ja, ja und ja ^^AEV-Fan hat geschrieben:Achja, kann ich überhaupt die späteren Levels mit euch spielen, wenn ich sie in meinem Geschichts-Modus noch nicht freigespielt habe? Ich musste ja - wie bei allen Games - in LBP wieder bei 0 anfangen, seit meine Ps3 im Eimer war und bin erst bei dieser fliegenden Japano-Katze.Odins son Thor hat geschrieben:ok, 4 leute ^^
Aber wenn ich in die Zentrale von einem von euch beitrete und er ein späteres Level wählt, dann müsste ich schon mit rein kommen, oder? Aber bekomme ich dann auch die Blasen? Fragen über Fragen, am besten ich spiel es noch durch, bevor wir loslegen
und falls ich was vergessen habe...
Ja einfügen ^^
- mal im ernst:
müsste eigentlich gehn
hab damals auch ein paar blasen kassiert als ich online das letzte level gezockt habe nu7r was ich nich weiß.... wird das dann irgendwie übernommen wenn due deine alte PS3 wieder hast?
bekommst du deine alte überhaupt wieder?
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
Okay, dann können wir ja loslegenOdins son Thor hat geschrieben: ja, ja und ja ^^

Zeitlich gesehen passt es mir immer so spät wie möglich ^^
Meine alte wird morgen eingeschickt, aber nur, damit die Share-Plätze wieder frei werden. Danach bekommt sie ein Kumpel von mir billig zum Freundschaftspreis. Spielstände sind alle weg, da meine 300GB-Festplatte formatiert wurde, als ich sie in meine neue einbaute.Odins son Thor hat geschrieben: wird das dann irgendwie übernommen wenn due deine alte PS3 wieder hast?
bekommst du deine alte überhaupt wieder?
Jetzt aber genug Offtopic, sonst bekommen wir einen Tadel vom Chef

Zuletzt geändert von AEV-Fan am 07.09.2009 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich würde mich da nach euch richten
aber abends gehts immer besser ^^
aber abends gehts immer besser ^^
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe morgen keine Zeit und mein ganzes Woe scheint auch dicht zu sein... Bliebe heute oder Donnerstag. Am liebsten ist es mir ab 22 UhrIgor_09 hat geschrieben:Also wann wollt ihr die Blasen machen?

Dann sollten wir die Blasen evtl. sogar noch heute sammel gehen, Batman kann ganz schön fesselnIgor_09 hat geschrieben: B2T: Morgen kriege ich endlich Batman, werde dann wieder ein paar Trophies mehr bekommen.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch sehr gerne die Blasen machen 
Gerne auch an einem anderen Termin nochmal.

Gerne auch an einem anderen Termin nochmal.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
also ich würde schon sau gern mit dir blasen........ sammeln ^^