Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Und Spiele wie Uncharted sind der Grund warum ich auf Sci-Fi und Fantasy stehe - dort gibt es wenigstes gescheide Waffen. :P
ja die Kettensägen Waffe ist der Hammer (in GoW2) :sabber: der rest ist aber naja :? ....
Vergiss den Flammenwerfer nicht ... heiß und schön. :sabber:

Aber allgemein betrachtet sind mir sämtliche Laser-Wafffen viel lieber als diese billigen Dinger aus dem kommenden dritten Weltkrieg. :P
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich kann dazu nur sagen ich höre lieber ein RATATATATATAT als ein pew pew^^

und flammenwerfer genauso wie shotguns gehören in jedes spiel selbst in rennspiele puzzlespiele barbies reitstall simulation etc
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Zug-Abschnitt-Gameplay

Ich schaus mir nicht an, will mir nix spoilern.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Igor_09 hat geschrieben:Zug-Abschnitt-Gameplay

Ich schaus mir nicht an, will mir nix spoilern.
Da gibt es eigentlich nix, was dich spoilern kann ... es wird dir nur die Vorfreude ein bischen dämpfen, weil die Szene öde ist ... leider.

@ Shinmen:
Mir ist ein RatatatatatATATATatatatat eigentlich auch lieber - wenn es sich auch stark anhört.
Aber das Design sollte halt nicht so billig sein.
Eine AK47 z.B. kann sich stark anhören, sieht aber langweilig aus.
Schau dir die MG's der Zukunft an - die sind genauso stark und laut, sehen nur besser bzw. nicht so billig aus.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Mehrspieler-Demo kommt nächste Woche
Wer einen Blick in Uncharted 2: Among Thieves riskieren und selbst das Gamepad in die Hand nehmen wollte, hatte dazu schon die ein oder andere Gelegenheit, beispielsweise in Form der Mehrspieler-Beta. In der kommenden Woche eröffnet sich für alle Interessierten eine weitere Chance.

Wie Asad Qizilbash, Produktmanager bei Sony PlayStation, mitgeteilt hat, wird es ab dem 29. September eine Mehrspieler-Demo geben, über deren Inhalt allerdings noch keine weiteren Aussagen getroffen wurden.

@ http://www.gameswelt.de/news/40161-Unch ... Woche.html

:Applaus:......coll,freu mich drauf :D
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 08.09.2009 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

8O könnte wieder n schöner Demo-Tag werden. Die SHIFT-Demo kommt da ja vermutlich auch :D und Brütal Legend sollte doch auch Mitte September kommen, oder?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Am 17. September kommt die Brütal Legend Demo
http://www.eurogamer.de/articles/brutal ... -september
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Am 17. September kommt die Brütal Legend Demo
http://www.eurogamer.de/articles/brutal ... -september
Also wirds am Dienstag das Update mit der Uncharted2 Demo geben und BL kommt mit dem normalen Donnerstags-Update.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Mehrspieler-Demo kommt nächste Woche
Wer einen Blick in Uncharted 2: Among Thieves riskieren und selbst das Gamepad in die Hand nehmen wollte, hatte dazu schon die ein oder andere Gelegenheit, beispielsweise in Form der Mehrspieler-Beta. In der kommenden Woche eröffnet sich für alle Interessierten eine weitere Chance.

Wie Asad Qizilbash, Produktmanager bei Sony PlayStation, mitgeteilt hat, wird es ab dem 15. September eine Mehrspieler-Demo geben, über deren Inhalt allerdings noch keine weiteren Aussagen getroffen wurden.

@ http://www.gameswelt.de/news/40161-Unch ... Woche.html

:Applaus:......coll,freu mich drauf :D

Das ist ja mal ne geile Sache :lol: :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

GamePrince hat geschrieben:Hab mir grad das Zug-Gameplay-Video angesehen und muss leider sagen, dass ich es total schwach fand.

Abgesehen von der bunten Grafik absolut nichts tolles. :(

Und Spiele wie Uncharted sind der Grund warum ich auf Sci-Fi und Fantasy stehe - dort gibt es wenigstes gescheide Waffen. :P
ist anscheinend nicht dein genre.........aber ich fand die Zugszene super, alleine schon die Zwischenrufe ala : "dont you assholes see the helicopter!" oder " thank god for tunnels"^^

und gut aussehen tuts auch noch! 8)
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

R_eQuiEm hat geschrieben:
ist anscheinend nicht dein genre.........aber ich fand die Zugszene super, alleine schon die Zwischenrufe ala : "dont you assholes see the helicopter!" oder " thank god for tunnels"^^

Nathan Drake ist halt mit Abstand die coolste Sau der aktuellen Generation :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Erdferkl hat geschrieben:

*hust* Altair *hust* Ezio *hust* :roll:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Erdferkl hat geschrieben:

*hust* Altair *hust* Ezio *hust* :roll:
das ist jetzt nicht dein ernst........
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Scheinbar hat er beim Husten unabsichtlich die Tastatur berührt und das ist halt dann dabei rausgekommen ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@GamePrince: Das ist deine Meinung. Ich finde Sci-Fi zum Beispiel total öde...so langweilig, dass ich mir kaum ein Spiel antun kann, dass in dem Genre beheimatet ist, erst recht nicht, wenn es Laserwaffen gibt!

Mir ist die Gegenwart als Szenario am liebsten. Sprich in Richtung Rainbow Six, Ghost Recon, Modern Warfare, Operation Flashpoint etc.
Dazu gehört auch eine ordentliche AK, auch wenn es mehr auf westliche Waffen stehe. ;)

Ironischerweise sieht das Zugvideo, vom Gameplay her, mehr nach Gears aus, als alles bisherige zuvor. :lol:
Antworten