Colin McRae: DiRT 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ernie-c
Beiträge: 64
Registriert: 07.09.2009 22:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

klar war colin mcrae nie ne richtige simulation, aber teil 2 war gut zu fahren und glaubwürdiger als die teile der neueren generationen.
richard burns ist natürlich der knüller gewesen, wahrscheinlich noch die härteste simulation die mir unter gekommen ist, aber leider uralt und die grafik kann ich mir nicht mehr reinziehn, das auge isst ja schließlich mit...

ich nehme übrigens meinen eindruck aus der demo mit den pfützeneffekten zurück, in der vollversion sieht das ja tatsächlich richtig gut aus und die kroatienstrecken sind grafisch auch äußerst gelungen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

ernie-c hat geschrieben:klar war colin mcrae nie ne richtige simulation, aber teil 2 war gut zu fahren und glaubwürdiger als die teile der neueren generationen.
richard burns ist natürlich der knüller gewesen, wahrscheinlich noch die härteste simulation die mir unter gekommen ist, aber leider uralt und die grafik kann ich mir nicht mehr reinziehn, das auge isst ja schließlich mit...

ich nehme übrigens meinen eindruck aus der demo mit den pfützeneffekten zurück, in der vollversion sieht das ja tatsächlich richtig gut aus und die kroatienstrecken sind grafisch auch äußerst gelungen.
Du hast bereits die Vollversion?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
ernie-c
Beiträge: 64
Registriert: 07.09.2009 22:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

nein 8)
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Nein, die Vollversion für den PC hat noch keiner. Die kommt ja erst zu Weihnachten raus.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Kerenski
Beiträge: 91
Registriert: 07.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

kein schnee,regen oder berge,naja.
aber kein splitscreen,LOL
und dafür 87%
NEIN DANKE

Bild
Benutzeravatar
MaexxDesign
Beiträge: 547
Registriert: 01.09.2009 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Lieblingsleguan hat geschrieben:Die Colin-Teile hatten immer schon das Problem, dass die Autos um leichter zu driften immer um die Hochachse in Fahrzeugmitte rotieren
Das tun sie schon seit Colin McRae Rally 04 nicht mehr. :P

Natürlich ist Richard Burns Rally um Einiges realistischer, halt was für Profis.

Aber Colin McRae Rally bestach immer durch tolles Streckendesign, Fuhrpark, Streckenanzahl, einfache Steuerung, Schadensmodel und ein halbwegs realistischen Fahrverhalten.

Bis auf ein Schadensmodel und ein halbwegs realistischen Fahrverhalten fehlt alles.

Muss ich halt weiter den vierten Teil spielen und hoffen, dass Codemasters zur Vernunft kommt. :(
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eddy_MX
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2008 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddy_MX »

schöner test, danke.

zum spiel: die grafik ist top, aber die "überarbeitete steuerung" wurde meiner meinung nach nicht verändert und ist immer noch arcadelastig, die autos sind einfach zu "leicht", es fühlt sich so an, als ob man mit einem spielzeugauto um die kurven driften würde: sehr schade, wie ich finde.
Reddawn
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2008 12:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reddawn »

hm... bin ich blind, oder kommt ein Nachtest für die Wii Version?
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hi!

Es wird noch ein Nachtest zur Wii-Version kommen. Das Gleiche gilt für die PSP-Version...

-Michael
ajr
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ajr »

Das prächtigste Rallyspiel aller Zeiten???

Habt ihr ein Ei am wandern? Merkt ihr überhaupt noch was oder testet ihr nurnoch unter alkohol Einfluss?

Sorry, das Spiel ist zwar ganz nett (auf die Demo bezogen..)
aber bei weitem kein Höhenflug. Leider.
War aber schon klar als es die erste Ankündigung zu DIRT2 gab....
Mit Rally hat dieses Spiel nichts mehr zu tun!
Colin wird sich im Grab wälzen, das sein Name für so eine ARCADE-Versoftung für pubertierende sunnyboy´s herhalten muss! Zum kotzen. :twisted:

Colin Mc Rae Rally 05, ach das waren noch Zeiten...
da konnte man doch tatsächlich eine Meisterschaft zu zweit mit seinem Kumpel ausfechten. Natürlich wurden die Etappen nacheinander gefahren und der Wagen musste repariert werden. Die Grafik ist selbs heute noch ansehnlich aber das ist sicher Geschmakssache. 8)

Warum bloß, hievt Codemasters diesen Tietel nicht aus der Versänkung?
ZB im PSN Store, HD 1080p remasterd natürlich!! ich würde locker 20 okken auf den Tisch knallen!!!!
HÖRT IHR MICH, CODEMASTERS? :roll:

so genug gemotzt :oops:
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

ajr hat geschrieben: Colin wird sich im Grab wälzen, das sein Name für so eine ARCADE-Versoftung für pubertierende sunnyboy´s herhalten muss! Zum kotzen. :twisted:
Das glaube ich nicht denn McRae war zu Dirt 1 Zeiten noch am leben.
Benutzeravatar
MaexxDesign
Beiträge: 547
Registriert: 01.09.2009 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Colin McRae DiRT hatte aber noch etwas mit dem eigentlichen Rally-Sport zu tun und es war, bis auf die Steuerung, ein akzeptables Spiel.

DiRT 2 ist einfach ungenügend.
Es lässt einfach alles vermissen, was Colin McRae Rally bis 2004 ausgemacht hat.
Bild
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein denn die Gottbremsen haben das gesamte Spiel versaut. Daran ist nichts akzeptabel.
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Arkune hat geschrieben:Nein denn die Gottbremsen haben das gesamte Spiel versaut. Daran ist nichts akzeptabel.
Was durch einen "Patch" allerdings behoben wurde ;)
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Benutzeravatar
loumaan
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von loumaan »

grafisch is es meiner meinung nach der totale überflieger^^ (muss ja auch was positives an der sache dran sein xD)

Fazit (auf die demo bezogen):
sieht gut aus, spielt sich gut hat aber hat nichts mehr mit den alten McRae's zu tun...leider
Bild
Bild
Bild
Antworten