G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
0bskur4
Beiträge: 2429
Registriert: 15.02.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

>>> L I Z E N Z M Ü L L <<<
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Wer von euch ganzen Quacksalbern hat das Spiel denn gespielt um hier Leute anzugehen, die das Spiel nicht so schlecht finden? Ihr labert doch nur das nach was ihr irgendwo gelesen habt. Das Spiel sieht scheiße aus, ruckeln tut es auf der PS3 aber zumindest nicht und die Action ist simpel aber für nen einfachen Dauershooter nicht so schlecht, der Koop auch aufgrund der Mängel wenn man es mit Humor nimmt, eigentlich ganz lustig! Vollpreis?! Nein danke, aber auch keine 20%!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

M_Coaster hat geschrieben:Wer von euch ganzen Quacksalbern hat das Spiel denn gespielt um hier Leute anzugehen, die das Spiel nicht so schlecht finden? Ihr labert doch nur das nach was ihr irgendwo gelesen habt. Das Spiel sieht scheiße aus, ruckeln tut es auf der PS3 aber zumindest nicht und die Action ist simpel aber für nen einfachen Dauershooter nicht so schlecht, der Koop auch aufgrund der Mängel wenn man es mit Humor nimmt, eigentlich ganz lustig! Vollpreis?! Nein danke, aber auch keine 20%!
Hmm. Egal was dieses Spiel beinhaltet, es ist in allen anderen Spielen besser umgesetzt. Warum soll man dieses Spiel also spielen? Warum also vllt sogar eine höhere Wertung, Wertungen müssen manchmal auch abschrecken, damit sich kein Idiot NACH dem Lesen des Testes für Müll entscheidet!
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

qwertz
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

asdfg

Edit: Verwarnung wegen extrem sinnlosem Gespamme. - TRichter
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

@ mT-Peter-Lustig
Hab aufgrund deiner hochgeistigen Beiträge gerade das erste mal den blauen Button benutzt und das will in diesem Forum schon was heißen...
11 Positive Flohmarktbewertungen
Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

vielleicht übt er zehn finger tastschreiben... :lol:
Bild
Bild
Bild
SpielExecutive
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2009 22:28
Persönliche Nachricht:

Film-Versoftung...

Beitrag von SpielExecutive »

...sind oft genauso schlecht, wie der Film! Doch bleibt hier zu sagen, das der Film klasse ist und die Versoftung von grottenschlecht... *Finger weg!!!*
Benutzeravatar
majur.360
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2009 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von majur.360 »

COOOBRAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

majur.360 hat geschrieben:COOOBRAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Will mich ja nicht zum sittenwächter hier aufspielen, aber bloß weil das Game ne Gurke ist muß nicht jeder hier sinnlos rumspammen...
Ach ja hab mir den Film angeschaut gar nicht so schlecht, halt Popcorn Kino ohne viel Hirn, aber braucht man ja auch ab und an.
11 Positive Flohmarktbewertungen
Benutzeravatar
Chosenone84
Beiträge: 333
Registriert: 31.08.2009 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

ich verstehe nicht warum solche Titel Produziert werden...apropos He-Man, ich bin dafür das man davon mal ne Versoftung macht :D wenn das dann noch so gut umgesetzt wird wie bei Batman wärs der Hammer :)
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Chosenone84 hat geschrieben:ich verstehe nicht warum solche Titel Produziert werden...apropos He-Man, ich bin dafür das man davon mal ne Versoftung macht :D wenn das dann noch so gut umgesetzt wird wie bei Batman wärs der Hammer :)
Du weisst schon das manche mit einer Versoftung nur noch die letzte Kohle rauspressen wollen, hat nichts mit: Komm schon, wir produzieren mal ein richtiges Spiel. Eher: Komm mal, wie wärs die Ausgaben mit einem Spiel auszuschmerzen.

Die einzige Ausnahme war wohl Batman, was mir recht gut gefallen hat.
Bild
Bild

Crucky
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2010 03:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crucky »

carbo hat geschrieben:Eigentlich muss man das Ding gar nicht testen
1. EA
2. Filmumsetzung
reicht.
EA publisht die BF-Reihe!!

Also Ruhe hier!!
Antworten