Muss sich aber keiner nach mir richten! Ich kanns zur Not auch offline mit 3 Freunden machen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich adde dich einfach mal, dann können wirs direkt besprechen. Ansonsten hätte ich heute doch noch Zeit, da mein Bruder nun noch weggegangen ist mit seinen Leuten und ich keine Lust mehr habe auf Hausarbeit schreibenPlaYa237 hat geschrieben:Ab wie viel Uhr ungefähr?AEV-Fan hat geschrieben:Mist, ich werde heute wohl doch nicht können, da mein Bruder mit seinen Kumpels heute an die Ps3 will... Donnerstag Nacht wäre mir dann sehr recht
Muss sich aber keiner nach mir richten! Ich kanns zur Not auch offline mit 3 Freunden machen.
ok, ich glaube ich habe dich sogar schonmal geaddet, wenn ich mich jetzt nicht irre ^^AEV-Fan hat geschrieben: Ich adde dich einfach mal, dann können wirs direkt besprechen. Ansonsten hätte ich heute doch noch Zeit, da mein Bruder nun noch weggegangen ist mit seinen Leuten und ich keine Lust mehr habe auf Hausarbeit schreiben![]()
Nicht schlecht ^^Odins son Thor hat geschrieben:nur noch 5 trophies bis zur MK platin ^^
Natürlich die GoW Cn..PlaYa237 hat geschrieben:Nicht schlecht ^^Odins son Thor hat geschrieben:nur noch 5 trophies bis zur MK platin ^^
Ich werde frühstens mit Fifa 10 wieder ein paar Trophies sammeln. Weiß aber noch nicht ob ich mir zuerst diese God of War Collection oder eben das neue Fifa holen soll, was würdest ihr nehmen?
Nimm beidesPlaYa237 hat geschrieben:Nicht schlecht ^^Odins son Thor hat geschrieben:nur noch 5 trophies bis zur MK platin ^^
Ich werde frühstens mit Fifa 10 wieder ein paar Trophies sammeln. Weiß aber noch nicht ob ich mir zuerst diese God of War Collection oder eben das neue Fifa holen soll, was würdet ihr nehmen?