LawrenceXXX hat geschrieben:
Also so einen Spruch zum Nachdenken kannst du dir hier sparen, bei solchen Sprüchen ist das Echo meistens größer. So, nun btt:
Ist kein Spruch sondern ne Tatsache. Übrigens hat das nicht nur Sony verschlafen da einzugreifen. Soweit ich weiß ist das bei Nintendos Wii auch nicht so 100% garantiert.
Aber du hast recht, hier wird das kaum einer objektiv beurteilen. Zu viele Fanboys hier unterwegs...
Sollte eigentlich kein Flame sein, sondern eher ne konstruktive Kritik. Aber ich glaub das ist hier das Gleiche
Mein Frage ist, warum diese Unterstützung der Hardware die Sache von Sony und Microsoft ist und nicht vom Hersteller? Es ging doch auch bei GH WT? Was also ist jetzt der Unterschied.
Ganz einfach, weil weder EA noch Activision freiwillig ihre Spiele (bzw Hardware) kompatibel zu den Spielen vom jeweiligen Konkurrenten machen.
Wenn da die Herstellerkonzerne der Konsolen nicht steuernd eingreifen wird das nix, wie man ja bereits gesehen hat und sieht.
Bin mir auch relativ sicher dass sowohl Sony als auch Nintendo hier demnächst auch mal eine klare Ansage in Richtung der beiden Publisher machen werden. Die Musikspiele haben mittlerweile eine recht große Fangemeinde, und da bedeutet sowas dann auch einen nicht unerheblichen Imageverlust für die jeweilige Konsole.
Bzgl. deiner Importfrage der Songs: Klick einfach auf News zu GH5 und du findest relativ zügig die Listen.
Ahh gefunden. Danke
Hätt ich auch selber drauf kommen können *indieeckestellundschäm*