er hat aber vollkommen recht...Punisher256 hat geschrieben:ach bitte hier is Dr.Schlau der weiss alles und is alles.deine schreibweise is extrem arrogant und hochnässig.DieBombe hat geschrieben:Sehr schön.
Und jetzt beschäftige dich mit der Materie nochmal und überdenke ob du wirklich geeignet bist lieber Marcel hier Berichte zu veröffentlichen.
Der Download war furchtbar ?
Ja is ja wirklich nich auszuhalten. Wenn ich kurz vor Ultimo mich entscheide mit der "Masse" den Clienten zu saugen weil ich mich vorher nicht bequeme dann steh ich halt logischerweise da mit meinen vielleicht 100kb/sec.
Client war schon seit Wochen verfügbar genau wie der 1.5 Patch. Konnte man alles bereits mit FullSpeed entspannt runterladen bevor die "Masse" kam.
-
Du kannst nicht connecten?
Konnte ich auch nicht, nach gefühlten 3 minuten googeln war das Problem sofort behoben (welches ich sogar zu verschulden hatte)
-
Eine Website öffnet sich nach beenden des Clients?
Hätte dich einen einzigen Click in den Optionen gekostet um diese Funktion auszustellen.
...eh...was ich sagen wollte. Die erste Hürde zu nehmen hat weniger was mit Glück zu tun sondern, tut mir Leid das ich das so sage, mit einem halbwegs logisch arbeitendem Menschenverstand.
Ich bin übrigens kein Aion Fanboy, hab ich doch auch einiges zu bemängeln. Aber nichtmal über den login hinauskommen und gleich meckern... ja die sind mir ja am liebsten :wink:
mir is das spiel sowas von egal es wirkt wie ein asia grinder extrem billiges kampfsystem , bis auf die grafik bietet das spiel nix wirklich gutes.
wollte hier nur was zu Dr.Schlau sagen
ich habe keine probleme beim zocken. es hat ALLES auf anhieb geklappt. wer allerdings zu blöd ist sein passwort zu ändern der soll sich nicht beschweren -.-
furchtbar langsmer download??? joa stimmt hätte auch lieber mit 2mb/s statt mit 1mb/s geladen O_o (und das war sogar als ALLE geladen haben, aber macht nichts)
ps: der "erfahrungsbericht" hört sich an, als wäre er von nem 12 jährigen kind geschrieben worden... spiel lieber weiter WoW :wink: