Aion - Probleme bei der 'Open Beta'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Koder 88
Beiträge: 86
Registriert: 06.10.2006 14:55
Persönliche Nachricht:

Re: ahja

Beitrag von Koder 88 »

Punisher256 hat geschrieben:
DieBombe hat geschrieben:Sehr schön.
Und jetzt beschäftige dich mit der Materie nochmal und überdenke ob du wirklich geeignet bist lieber Marcel hier Berichte zu veröffentlichen.

Der Download war furchtbar ?
Ja is ja wirklich nich auszuhalten. Wenn ich kurz vor Ultimo mich entscheide mit der "Masse" den Clienten zu saugen weil ich mich vorher nicht bequeme dann steh ich halt logischerweise da mit meinen vielleicht 100kb/sec.

Client war schon seit Wochen verfügbar genau wie der 1.5 Patch. Konnte man alles bereits mit FullSpeed entspannt runterladen bevor die "Masse" kam.
-
Du kannst nicht connecten?

Konnte ich auch nicht, nach gefühlten 3 minuten googeln war das Problem sofort behoben (welches ich sogar zu verschulden hatte)
-
Eine Website öffnet sich nach beenden des Clients?

Hätte dich einen einzigen Click in den Optionen gekostet um diese Funktion auszustellen.


...eh...was ich sagen wollte. Die erste Hürde zu nehmen hat weniger was mit Glück zu tun sondern, tut mir Leid das ich das so sage, mit einem halbwegs logisch arbeitendem Menschenverstand.

Ich bin übrigens kein Aion Fanboy, hab ich doch auch einiges zu bemängeln. Aber nichtmal über den login hinauskommen und gleich meckern... ja die sind mir ja am liebsten :wink:
ach bitte hier is Dr.Schlau der weiss alles und is alles.deine schreibweise is extrem arrogant und hochnässig.
mir is das spiel sowas von egal es wirkt wie ein asia grinder extrem billiges kampfsystem , bis auf die grafik bietet das spiel nix wirklich gutes.
wollte hier nur was zu Dr.Schlau sagen :twisted:
er hat aber vollkommen recht...
ich habe keine probleme beim zocken. es hat ALLES auf anhieb geklappt. wer allerdings zu blöd ist sein passwort zu ändern der soll sich nicht beschweren -.-

furchtbar langsmer download??? joa stimmt hätte auch lieber mit 2mb/s statt mit 1mb/s geladen O_o (und das war sogar als ALLE geladen haben, aber macht nichts) :roll:

ps: der "erfahrungsbericht" hört sich an, als wäre er von nem 12 jährigen kind geschrieben worden... spiel lieber weiter WoW :wink:
weesi
Beiträge: 91
Registriert: 14.02.2008 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

LOOOOL, der Author des Artikels hat wohl keinen Beta-Key bekommen ;D
Bild

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich habe momentan das Problem das die NC Accountverwaltung offline ist...wg Wartungsarbeiten...

Nu habsch den Key, den Client, installiert und gepatcht und kann immer noch nicht loslegen...;(
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@weesi

Oh doch, das hat der Autor. Der war sogar in der Closed Beta dabei...
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Wurde eigentlich ausgelost, wer diesen "Erfahrungsbericht" schreiben muss? Freiwillig schreibt doch kein Mensch so etwas...
WINNING
Bild
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Tut mir Leid für euch Spieler, die seid Ewigkeiten versuchen, das Spiel zu spielen. Aber es freut mich für die Entwickler, das habt ihr davon, wenn ihr eine Closed-Beta "Open" nennt. Ha!
UltiMani
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2009 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltiMani »

Lustig das grade die Leute, die hier am meisten rumschreien von wegen "hätte man sich informiert und son blabla" sich mal an die eigene Nase fassen sollten.

Bei euch funktionierts? Schön! das heisst aber noch lange nicht das der Autor hier sich seine Hassrede aus den Fingern saugt.

Ich selber habe die gleichen Probleme, und ja, es steht sogar im offiziellen Forum das es diese Probleme gibt und das nicht wenige davon betroffen sind. Viele Leute kommen nicht über den Authentication-Server raus, wenn doch hängt der Client. Da kann man noch soviel am Router rumspielen und die Firewall einstellen, das hat nichts damit zu tun.

Und was gibts da nun rumzubölken? Er hats auf den Punkt gebracht was viele Spieler im Moment ärgert, nicht mehr nicht weniger.
llsnakyll
Beiträge: 59
Registriert: 30.07.2008 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llsnakyll »

Ich kann alle verstehen, die wegen den Problemen garnicht spielen können und deswegen sauer sind.. ist doch ganz klar..Dafür ist aber die Open Beta da, um solche Probleme zu entdecken und zu beseitigen.
Das Aion schon in anderen Ländern draußen ist, ist hier völlig egal, da es ja andere Server sind, die aufgesetzt wurden.

Ich würde einfach mal im Internet nach Problemlösungen suchen. Da finden man z.B. das hier:

bei Aion -> Eigenschaften und unten bei zusätzliche Befehlsparameter das hier eingegeben

-ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:2

bei manchen geht auch das hier
-ip:206.127.147.26 -port:2106 -cc:1

einfach mal ausprobieren..

zum langsamen download kann ich nur sagen: google hilft.. ist zwar wirklich nicht schön aber es gibt genug abhilfen wo man die clients (full & patch) mit fullspeed ziehen kann

das Spiel an sich gefällt mir richtig gut.. wenn sie jetzt noch die Server ordentlich zum laufen bekommen, dann werde ich ab dem 20.09 sehr viel Spaß haben :-)
Verner
Beiträge: 261
Registriert: 29.10.2008 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

@news
guter beitrag! ncsoft hat es verbockt und nun scheint es, als wollen die fanboys im unglauben darüber die kohlen für den entwickler aus dem feuer holen. dabei sind diese fehler überall bekannt. vollkommen lächerlich wie naiv hier manche versuchen die probleme runter zu reden.
llsnakyll
Beiträge: 59
Registriert: 30.07.2008 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llsnakyll »

Verner hat geschrieben:@news
guter beitrag! ncsoft hat es verbockt und nun scheint es, als wollen die fanboys im unglauben darüber die kohlen für den entwickler aus dem feuer holen. dabei sind diese fehler überall bekannt. vollkommen lächerlich wie naiv hier manche versuchen die probleme runter zu reden.
nee ist klar.. Leute die schreiben, dass sie keine Probleme hatten sind Fanboys.. mich hätte mal interessiert wie hier der Beitrag ausgesehen hätte, wenn der Schreiber keinerlei Probleme hätte und alles perfekt lief.. dann würden sich hier auch nur Leute melden die sagen "so nen scheiß Beitrag, bei mir ging garnichts.."

ncsoft hat es nicht wirklich verbockt.. es ist eine Open Beta, da muss man mit Fehlern rechnen.. ist aber halt wirklich blöd gelaufen.. wenn sowas zum Release passiert, dann haben sie es verbockt..
unerhos
Beiträge: 16
Registriert: 09.09.2009 17:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unerhos »

eventuell sollte man mal einfach über den NCsoft Luncher Aion reparieren?
Danach funktionierte bei mir nämlich alles wunderbrächtig
Benutzeravatar
Roggan29
Beiträge: 307
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Ich kann dem Beitrag nur zustimmen.
Bin nämlich auch einer derjenigen, welche die "you can not run anymore client" und "you are disconnected from the game server" immer gleich nach dem login erhalten haben.

Hatte auch vieles ausprobiert. Ich zähle mal auf:
- Firewall aus -> keine Lösung
- Aion Ports am Router öffnen -> keine Lösung
- zusätzliche Startparameter -> keine Lösung
- Skype/Miranda/Browser und alles was sonst eine Verbindung ins Netz hat ausschalten -> keine Lösung
- Client deinstallieren/installieren -> keine Lösung
- Client reparieren -> temporäre Lösung. Konnte mich einmal einloggen und zocken, am nächste Tag wieder nicht, trotz erneuter Reperatur.
- Antivir komplett aus -> keine Lösung

Die Liste der Möglichkeiten ist lang. Einige haben sogar ihren Rechner komplett geplättet und konnten danach immer noch nicht zocken (nein, ich war nicht so besessen von Aion um mir das anzutun ^^)

Letztendlich hat es bei mir geholfen den MS Loopbackadapter in der Netzwerkumgebung zu deaktivieren, sowie allen andere Netzte außer dem Internet.

Mittlerweile ist auch ein Prog aus Russland vorhanden wodurch sehr viele das Problem umgehen konnten. Seltsam ist halt auch, dass es dieses Prob in der CB noch nicht gab.

Und an all die, die meinen es wäre eine "Hassrede" or whatever, denen kann ich nur sagen das ich mich genau so verärgert gefühlt habe, dass die solch ein Problem scheinbar nicht beheben könne.
Aber mittlerweile hab ich es ja hinbekommen :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Wir spielen die OpenBeta zu 4t und hatten seit dem Start 0.0 Probleme.
4Players ist doch keine Bloggerseite für jeden Mitarbeiter. Sobald einem was stört wird gleich frustiert ne News erstellt und abgelästert?

Zu dem Game selbst... naja mich reißt kein aktuelles MMORPG mehr vom Hocker irgendwie. Da fehlt es einfach an Neuerungen (an wirkliches RPG Neuerungen, siehe aktuelles UT3 Mod: Airborn --> http://www.youtube.com/watch?v=LDJLRrbMDhY )
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

An alle Schreihälse ...das ständige Gebashe auf den Autor bitte einstellen und zur SACHE zurückkehren.
Euer pubertäres Gegreine interessiert Erwachsene null komma gar nicht.

Ich finde seine Engelsgeduld im Angesicht dieser teilweise schon beleidigenden Tiraden die hier losgelassen werden erstaunlich.

Ich an seiner Stelle hätte hier schon Köpfe rollen lassen.
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 09.09.2009 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
MaNToRoK
Beiträge: 298
Registriert: 10.10.2008 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

DarkItachi hat geschrieben: Und an all die, die meinen es wäre eine "Hassrede" or whatever, denen kann ich nur sagen das ich mich genau so verärgert gefühlt habe, dass die solch ein Problem scheinbar nicht beheben könne.
Aber mittlerweile hab ich es ja hinbekommen :)
Es ist völlig klar, dass es ärgerlich ist. Es ist auch klar, dass manche Probleme haben. Aber meiner Meinung nach sollte man sich als Redakteur nicht von persönlichen Gefühlen leiten lassen, sondern objektiv bleiben.
Antworten