Guitar Hero 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Guitar Hero 5
Das wir ja auch mal wieder Zeit das nach GH3 wieder mal ein geiles Guitar Hero kommt. Freu mich schon riesig drauf!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur bis GH3 aktiv gespielt, die Teile danach nur bei Freunden!KleinerMrDerb hat geschrieben:Bei World Tour ist es mir schon aufgefallen, dass die Songs "einfacher" sind aber bei GH 5 empfinde ich es als noch einfacher!Limonenkeks hat geschrieben:Ach, okay, danke! Ds Sollten die Entwickler langsam ändern. Man hat so viel Zeit, dass man teilweise nicht einmal im Takt sein muss.
Liegt vielleicht aber auch an den riesigen plumpen ANschlagebuttons.
Ich bin zwar kein Pro in dem Spiel aber schon überdurchschnittlich gut aber dennoch verstört es mich ein wenig, dass ich auf Anhieb sehr viele Songs auf Profi schaffe!
Beim ersten Versuch wohl gemerkt!
Die Punktzahl ist natürlich unter aller sau und liegt zwischen 30k-60k aber dennoch komm ich durchs ganze Lied und das obwohl ich bei schnelleren Liedern teilweise komplett ausm Takt gerate!
Wenn ich da an GH3 zurück denke wo ich bei dutzende Liedern schon auf schwer nichtmal bis zum Ende gekommen bin ohne langes üben-.-
Und bei keinem muss man präzise sein. Trotzdem macht mir GH3 immer noch Spaß, aber bei RB hat man irgendwie mehr Gefühl für die Musik, da man eben genau sein muss.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Der Typ spielt seit 17 Jahren Drums, müsste er schaffen...Sir_Killalot hat geschrieben:Das soll er dann doch mal bei einem Dream Theater Song von Mike Portnoy probieren.
http://www.youtube.com/watch?v=IXWpzLQF8k0
Muhahaha *Öl ins Feuer gies*
kann das eigentlich jemand definitiv bestätigen, daß die rockband-drums bei der ps3-version nicht laufen (wie im test behauptet)?
ich hab dazu mal ein bißchen recherchiert und das wenige, was man überhaupt dazu findet, sagt das gegenteil aus.
zum einen behaupten mehrere leute im offiziellen amerikanischen playstation-forum, daß sie gh5 mit den rockband drums spielen, und auch ein englisches review zur ps3-version von gh5 (bei psxextreme.com) sagt, daß man die rockband drums nutzen kann.
oder sollte die einschränkung nur für die europäische version gelten?
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....
ich hab dazu mal ein bißchen recherchiert und das wenige, was man überhaupt dazu findet, sagt das gegenteil aus.
zum einen behaupten mehrere leute im offiziellen amerikanischen playstation-forum, daß sie gh5 mit den rockband drums spielen, und auch ein englisches review zur ps3-version von gh5 (bei psxextreme.com) sagt, daß man die rockband drums nutzen kann.
oder sollte die einschränkung nur für die europäische version gelten?
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Vampire_Hunter_HD
- Persönliche Nachricht:
Oha ... da fühlt sich jemand in irgend einer weise angegriffen. Beruhig dich mal kleiner ;-DKleinerMrDerb hat geschrieben:Oha haben wir hier Mr. unzählige Jahre Lebenserfahrung und deswegen zu Reif für solch Spielzeug oder was?Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Ich kann mit derartigen Rockstar oder Singstar Spielen nichts anfangen.
Scheint ja der Renner bei den Kids zu sein. Es seih Euch gegönnt.
Vielleicht schenke ich es ja meinem Neffen zu Weihnachten.
Wie kommt man auf die beschränkte Anschauung, dass Spiel sei nur für KIDS?
Man brauch Geschicklichkeit, Rhythmusgefühl und gute Koordination!
3 Eigenschaften die unabhängig vom Alter erstmal erlernt werden müssen!
Zumal eine kleine Kinderhand eher Probleme mit den Knopfabständen haben wird als eine eine Erwachsenenhand!
Solche Typen wie du gehören eigentlich in nen dunklen Keller.. aber mal Butter bei de Fische: Schlimme Kindheit gehabt ? Von Eltern misshandelt worden ? Keine Freunde ? - Dann tuts mir echt Leid !Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Oha ... da fühlt sich jemand in irgend einer weise angegriffen. Beruhig dich mal kleiner ;-DKleinerMrDerb hat geschrieben:Oha haben wir hier Mr. unzählige Jahre Lebenserfahrung und deswegen zu Reif für solch Spielzeug oder was?Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Ich kann mit derartigen Rockstar oder Singstar Spielen nichts anfangen.
Zumal eine kleine Kinderhand eher Probleme mit den Knopfabständen haben wird als eine eine Erwachsenenhand!
Aber dich in jedem Post als den Dicken zu markieren und alle anderen herunterzustufen.. irgendwie erbärmlich. Außerdem darf das wenn nur ich !
Aber hey, deine Sig sagt alles ! :wink:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ich mich angegriffen fühlen?Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Oha ... da fühlt sich jemand in irgend einer weise angegriffen. Beruhig dich mal kleiner ;-DKleinerMrDerb hat geschrieben:Oha haben wir hier Mr. unzählige Jahre Lebenserfahrung und deswegen zu Reif für solch Spielzeug oder was?Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Ich kann mit derartigen Rockstar oder Singstar Spielen nichts anfangen.
Ich mag nur diese offensichtliche ignoranz von dir nicht!
Du reduzierst etwas womit sich tausende Leute jeden alters amüsieren absichtlich und beleidigend als Zeug für KIDS.
Meißt tun dies Leute aus dem Grund, weil sie selbst einfach zu unfähig sind diese Sache zu beherschen.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, der Kommentar ist schon recht arrogant. Vor allem, wenn man "Kids" schreibt und dann selbst Lego Batman in der Signatur steht.Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Ich kann mit derartigen Rockstar oder Singstar Spielen nichts anfangen.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
-
- Persönliche Nachricht:
Hm... Männer bleiben eben immer kleine Kinder, das wird euch jede Frau bestätigen. Also ist ein Spiel für Kids auch immer gleichzeitig ein Spiel für Männer
Ich werd mir GH5 nicht holen weil das Interface immernoch so altbacken/ungenau aussieht wie im Vorgänger... kann da die Hammerons von den normalen noten nur sehr sehr schwer unterscheiden.
Aber der wichtigste Grund ist die Songliste... für micht total bescheiden da war bei Rockband2 viel besseres dabei und auch beim GH:WT naja persönlicher geschmack halt
Ich werd mir GH5 nicht holen weil das Interface immernoch so altbacken/ungenau aussieht wie im Vorgänger... kann da die Hammerons von den normalen noten nur sehr sehr schwer unterscheiden.
Aber der wichtigste Grund ist die Songliste... für micht total bescheiden da war bei Rockband2 viel besseres dabei und auch beim GH:WT naja persönlicher geschmack halt
Ihr seid die Auserwählten des Imperators. Höret Seine tobende Wut im Donnern der Boltpistole. Sehet Seinen allmächtigen Zorn in den Zähnen des Kettenschwerts. Spüret Seine unsterbliche Kraft im Schutz eurer Rüstung.
Ich war echt am überlegen, aber bei mir ist das Problem bei so Spielen immer, dass ich denke in nen paar Monaten kommt Teil 6, also besser warten.. paar Monate danach dann Teil 7, wofür brauch ich also Teil 6 ?! usw. -.-
Das Einzige GH was ich besitze ist Teil 2 und das auch nur, weil ichs geschenkt bekommen hab..
hm.....
Das Einzige GH was ich besitze ist Teil 2 und das auch nur, weil ichs geschenkt bekommen hab..
hm.....
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich find das kann man nich so sagen, denn hier geht es um Musik und nicht um ein Spiel wie CoD etc!DarkTorian hat geschrieben:Ich war echt am überlegen, aber bei mir ist das Problem bei so Spielen immer, dass ich denke in nen paar Monaten kommt Teil 6, also besser warten.. paar Monate danach dann Teil 7, wofür brauch ich also Teil 6 ?! usw. -.-
hm.....
Diese Spiele sind absolut abhängig von der Trackliste!
Wenn jemandem die Tracklist nicht passt dann kann das drumherum noch so toll sein das Spiel bleibt dann scheisse!
Warum also auf Teil 7 warten wenn z.B. Teil 4 die geilsten Lieder für dich hat!
Die Tracklist ist für mich das einzige Kaufargument!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein