Rationalisierungsmaßnahmen oder was?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Erstaunlich wie gewisse Feizeitstudenten aus ner ehrlich gemeinten und gar nicht so falschen Kolumne, direkt nen Schwanzlängenvergleich in sachen "Bildung" machen müssen.
Jörg, Ich bin wohl der einzige hier im Forum den es ziemlich egal ist ob du Objektiv oder Subjektiv Test's schreibst. Was mich interessiert sind die Pro und Contra punkte, und wenn ich diese nachvollziehen kann, dann reicht es mir schon, um mir selber ein Bild zu machen. Es kommt drauf an inwiefern mich diese Contrapunkte wirklich stören, nach kleineren Überlegungen kann ich mir dann ne eigene Prozentzahl stricken. Also "who care's"?
Ich frage mich, was denken die Leute eigentlich die unter eurem Test kommentare hinterlassen wie "unverschämtheit, ihr habt doch keine ahnung, xx%? viel zu wenig, das spiel ist viel geiler alter, was soll das?, ihr seit nicht objektiiiiiiiiv, *plär und wein*". Bekommen die Geld vom Hersteller für solch öffentliches Rumgeheule? Wenn ich mir den Prototype Test durchlese und sehe "aha nur 60 % (oder so) dann leih ich mir das lieber erstmal aus bevor ich es kaufe, vieleicht ist es ja doch cool" Ok Spiel gespielt, finde Prototype super, würde selber dem Game 80 % geben, hab ich es dann noch nötig euch ans bein zu pinkeln? Eigentlich nicht oder? Euer Test macht das Spiel nicht schlechter für mich, euer Test beeinflusst nicht meine Kaufentscheidung, euer Test setzt mir keine Prinzipien ala "wenn 4players sagt das ist blöd kauf ich das nicht" Euer Test gibt mir nur empfehlungen, hilfestellungen und lässt mich bei vermeindlichen schlechten spielen nur vorsichtiger agieren. Aber was zählt ist selber probieren, selber entscheiden, ich lass auch keinen anderen für mich entscheiden was ich heute im Fernsehn gucke.
In dem sinne, Prost Mahlzeit Sportsfreunde, ich lese weiterhin gerne eure Test's und lass mich auch gerne Beraten.