Wann kommt der Preis? + Frage an alle Gewinner ^^

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

szfl
Persönliche Nachricht:

Wann kommt der Preis? + Frage an alle Gewinner ^^

Beitrag von szfl »

Hi Leute. :)

Ich hab bei dem MSN-Gewinnspiel vom 19.10.05 ne XBox gewonnen und freu mich immer noch total. ^^ Am 7. Dezember hab ich dann ne Mail bekommen, dass ich meine Adresse schicken soll. Ok, hab ich gemacht und hab auch noch mal Bescheid bekommen, dass ich dann wieder schreiben soll, wenn das Paket da ist. Das ist ja jetzt schon über 2 Monate her und ohne mal allzu ungeduldig zu wirken, möchte ich mal die anderen Gewinner fragen, wie lang es bei euch gedauert hat, bis euer Preis ankam? ^^

Ich hab auch noch mal ne Mail an Paul Kautz geschrieben (das war so Ende Januar, da war ich noch auf Kur). Kurze Zeit später hat mir jemand riesige Bilddateien geschickt, sodass mein Mail-Speicher voll war. Kann natürlich sein, dass ich genau dann ne Antwort bekommen hab und die Mail jetzt nicht hab oder dass ich noch keine Antwort bekommen hab. :/ Und so wollt ich mich mal an die lieben User hier wenden. ;)

Also vielen Dank schonmal! ^^
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Mmmm da is zu lange verschiuckt werden dies schon haben ich sags mal so dein Päckchen ginge verloren :wink:
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Achja noch was so gut wie alle Gewinner sind hier nicht im Forum aktiv !! Sind nur auf die Preise scharf sonst nicht dies find ich echt .....

0 negative Bewertungen !

IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

medium DF hat geschrieben:Mmmm da is zu lange verschiuckt werden dies schon haben ich sags mal so dein Päckchen ginge verloren :wink:
Hä ! ? :lol:
Bild Bild Bild
szfl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von szfl »

ieeksi hat geschrieben:
medium DF hat geschrieben:Mmmm da is zu lange verschiuckt werden dies schon haben ich sags mal so dein Päckchen ginge verloren :wink:
Hä ! ? :lol:
?! XD So ganz hab ich den Satz auch nicht verstanden.
Wär natürlich cool, wenn sich mal jemand vom 4Players-Team hier melden würde. :)
Ich hab schon zu Weihnachten 2 XBox-Games bekommen, die ich aber ohne XBox immer noch nich zocken kann. xD Das ist schade. ;/

Ich freu mich auf weitere Antworten.
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt der Preis? + Frage an alle Gewinner ^^

Beitrag von Smul »

Basti Z. hat geschrieben:Hi Leute. :)

Ich hab bei dem MSN-Gewinnspiel vom 19.10.05 ne XBox gewonnen und freu mich immer noch total. ^^ Am 7. Dezember hab ich dann ne Mail bekommen, dass ich meine Adresse schicken soll. Ok, hab ich gemacht und hab auch noch mal Bescheid bekommen, dass ich dann wieder schreiben soll, wenn das Paket da ist. Das ist ja jetzt schon über 2 Monate her und ohne mal allzu ungeduldig zu wirken, möchte ich mal die anderen Gewinner fragen, wie lang es bei euch gedauert hat, bis euer Preis ankam? ^^

Ich hab auch noch mal ne Mail an Paul Kautz geschrieben (das war so Ende Januar, da war ich noch auf Kur). Kurze Zeit später hat mir jemand riesige Bilddateien geschickt, sodass mein Mail-Speicher voll war. Kann natürlich sein, dass ich genau dann ne Antwort bekommen hab und die Mail jetzt nicht hab oder dass ich noch keine Antwort bekommen hab. :/ Und so wollt ich mich mal an die lieben User hier wenden. ;)

Also vielen Dank schonmal! ^^
Hi Basti,

in aller Kürze: ich bin geplättet, dass die Box nicht schon längst bei dir ist - das tut mir wirklich, wirklich sehr leid. Das ist leider das Problem, wenn mehr als zwei Parteien an solchen Verlosungen beteiligt sind, irgendwo bleibt's scheinbar immer hängen. Ich hatte mich jedenfalls darauf verlassen, dass die Sache spätestens nach deiner zweiten Mail ihrer Wege geht, ich habe mich geirrt - nochmals tiefstes Sorry.

Wir haben den Fall jetzt jedenfalls selbst in die Hand genommen, die Box geht heute noch raus - mit zwei Spielen als kleine Wiedergutmachung.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Wir haben den Fall jetzt jedenfalls selbst in die Hand genommen, die Box geht heute noch raus - mit zwei Spielen als kleine Wiedergutmachung.
Oaaa geil :mrgreen:
Bild Bild Bild
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

was is aus dem GT Legens Automaten gewonnen ?? hat den schon jemand bekommen??
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
szfl
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt der Preis? + Frage an alle Gewinner ^^

Beitrag von szfl »

Hi Basti,

in aller Kürze: ich bin geplättet, dass die Box nicht schon längst bei dir ist - das tut mir wirklich, wirklich sehr leid. Das ist leider das Problem, wenn mehr als zwei Parteien an solchen Verlosungen beteiligt sind, irgendwo bleibt's scheinbar immer hängen. Ich hatte mich jedenfalls darauf verlassen, dass die Sache spätestens nach deiner zweiten Mail ihrer Wege geht, ich habe mich geirrt - nochmals tiefstes Sorry.

Cheers
Paul
Hi! :)

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das ist echt nicht schlimm, dass es eine Weile gedauert hat. Ich kann froh sein, dass ich überhaupt was gewonnen hab. *gg*
Und ich hätte eh nicht zocken können, als ich 5 Wochen zur Kur war, also von daher ist das kein Problem. :D

Juhu, heute wird sie losgeschickt? Und zwei Spiele dazu? Oh mein Gott, danke! :D Ich freu mich so.

Ich werd mich dann noch mal melden, wenn die Box angekommen ist, ok?
Vielen, vielen Dank noch mal!

Und jetzt ab zur Bandprobe! ;)
Also dann,
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ops :oops: das war der rest rausch ( gilt das als ausrede)

Nett von 4 Players :Daumenlinks:

0 negative Bewertungen !

Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Moaahh noch 2 Spiele dazu ... nicht schlecht. 8O
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Zierfish hat geschrieben:was is aus dem GT Legens Automaten gewonnen ?? hat den schon jemand bekommen??
Jo, ist schon lange gezogen. Der Rest liegt in den Händen von 10tacle. Und des neuen Besitzers, dessen Wohnzimmer hoffentlich groß genug ist.. ;)

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ach ja, medium DF, gratulation zum Ankh-gewinn ;)
szfl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von szfl »

Hey ho!

Yeah, die XBox ist heute angekommen und ich bin total glücklich! :D
Erstmal angeschlossen und ordentlich gezockt! xD

Ich hab auch noch mal ne Mail geschrieben. ^^
Dankeeeee! :)
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Danke Mo 2 :wink:

0 negative Bewertungen !

Gesperrt