FIFA 10 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dissner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dissner »

Bei mir gehts vom EA Server mit 65 kb/s -.-
IM1RC0I
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IM1RC0I »

LOL ich lad bei EA mit 1800 Kbs runter geiloooo
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

maaan is die pc version grottig...genau der selbe mist wie im letzten jahr...pfff...gleich deinstalliert nach einer partie
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

***UPDATE***: Benutzt bitte die SUCHFUNKTION!! Fifa 10 Demo ist online, viel Spaß beim zocken, speedie²
Anleitung: Geht wie gewohnt in den Store, dann oben, ganz oben rechts ist eine Funktion, gleich die 1., geht da drauf(Lupen-Icon), nun gebt ihr ein "FIFA 10" und dann auf suchen, und dann wie gewohnt herunterladen. so, nochemals gruß speedie²
Bild
Bild

butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

LOL... bei 4Players hätte der Donwload über 2 Stunden gedauert... jetzt zieht ich die Demo über den EA-Server mit 3,5 MB/Sek...

Ich bin also eindeutig der Sieger im virtuellen "wer hat die schnellste I-Net Anbindung/den längsten Schwanz" *lol*

Auf's PSN kann ich seit 18 Uhr gar nicht mehr zugreifen... da krieg ich immer die Meldung "Es liegt ein Fehler vor... sie wurden vom PSN abgemeledet" !

Also abwarten und Tee trinken ;-)

UPDATE: Tja... zu früh gefreut... jetzt gehts teilweise runter auf 100 KB/sek... sehr starke Schwankungen... OH MANN!
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846

Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@butzmann: bei mir läuft der download einwandfrei, nur es dauert halt immer, bei 1005 mb braucht mein t-online schon ein bisschen. probiers am besten morgen mal im store, der wird gerade bestimmt voll sein.
Bild
Bild

fifaguy101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fifaguy101 »

bin auch gerade am saugen. hab gleich drei dls am laufen. am schnellsten gehts hier: http://www.spieleradar.de/PC/spiele/dow ... -demo.html
IM1RC0I
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IM1RC0I »

Hab die PC Demo gespielt und finde Fifa 10 richtig schei....e das ist das schlechteste Fifa aller Zeiten allein die Grafik ich meine wir Leben im Jahr 2009 Halllllloooo.....
Das mit dem Runterladen der Demo könnt ihr euch sparen ich habe 2 Stunden meines Lebens verschwendet.
Dreck Dreck Dreck
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Fertig mit Download :D Die letzten 10 Min habe ich glatt mit 700 Kbs gezogen. Hätte ich nicht gedacht das die EA server so schnell sind O.o
Bin gerade am installieren xD
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

jo mal testen.
IM1RC0I
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IM1RC0I »

Sam1510 du wirst gleich sehen das du umsonst geladen hast xD.
Dahugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dahugo »

Muss Mirco zustimmen...
Wobei ich etwas vorsichtiger bin, es ist mit Sicherheit nicht das schlechteste FIFA aller Zeiten..
Hab gerade mal 3 Partien gespielt und bin wirklich enttäuscht. Nunja, es kann ja dran liegen, dass es noch die Demo ist, aber ich zweifle immer mehr.
Zuerst einmal hab ich die ganzen Grafikeinstellungen logischerweise eingestellt. Gut, 3D-Rasen eingestellt, aber ingame ist davon nichts mehr zu sehen. Nur in den gescripteten Szenen sieht man einen mickrigen 3D-Rasen. Ich hoffe wirklich sehr, dass es an der Demo liegt. Naja, die Grafik ist meines Erachtens insgesamt, wirklich schlecht. Da war FIFA 09 besser...
Kann aber wie gesagt, an der Demo liegen (was ich auch hoffe).

Ach, und noch eine Frage: Hat irgendjemand die 360 Steuerung beim Spielen gespürt? Ich nämlich nicht, für mich kommt es so vor als steuere ich wie in den Vorgängern...

Nunja, soweit von mir, momentan würde mich mir FIFA10 definitiv nicht holen, jedenfalls nicht für den PC.
IM1RC0I
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IM1RC0I »

Dahugo92 was EA mit 360 Steuerung meinen frag ich mich auch die ganze Zeit.Ob es an der Demo liegt glaub ich mal eher nicht. Einfach nur schlecht xD
IM1RC0I
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IM1RC0I »

Ich hoffe mal das Pro 10 gut ist.
Autsch33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Autsch33 »

Habe auch gerade meine erste Partie gespielt. Meiner Meinung nach sollten die Programmierer einen Becher voll Gift nehmen. Ich habe noch nie grafisch einen solchen Dreck gesehen. :evil:
EA sollte mit dm Fifa Team das machen, was sie auch mit den NFS leuten gemacht haben: vor die Tüt setzen. Das IST eines der schlechtesten Sportspiele aller Zeiten...
...
Antworten