FIFA 10 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hallöchen,
ich bin der Meinung es ist auf jeden Fall besser als 09(PC-Version)!!
Die Zwischensequenzen, die Spieler etc. sind auf jeden Fall besser.
@ On_ThE_RoX
schau dir bitte den Steuerungstrailer auf 4P an ---> 360 Grad auch für PC!
Ebenso meine ich die Steuerung ist etwas besser geworden(M.soft 360Pad) ; Logitech Dual Action muss ich erst noch probieren, allerdings von 360 Grad merk ich auch nicht viel.
Grafik sieht auch etwas besser aus( ... aber immer noch kein Vergleich zu Pro Evo(09!) .
Ich warte wie immer auf die finale Version und lass mich überraschen, kauf mir sowieso Fifa + Pro Evo.
M.f.G. Krischaaaan
ich bin der Meinung es ist auf jeden Fall besser als 09(PC-Version)!!
Die Zwischensequenzen, die Spieler etc. sind auf jeden Fall besser.
@ On_ThE_RoX
schau dir bitte den Steuerungstrailer auf 4P an ---> 360 Grad auch für PC!
Ebenso meine ich die Steuerung ist etwas besser geworden(M.soft 360Pad) ; Logitech Dual Action muss ich erst noch probieren, allerdings von 360 Grad merk ich auch nicht viel.
Grafik sieht auch etwas besser aus( ... aber immer noch kein Vergleich zu Pro Evo(09!) .
Ich warte wie immer auf die finale Version und lass mich überraschen, kauf mir sowieso Fifa + Pro Evo.
M.f.G. Krischaaaan
kann mir jemand helfen
immer wenn ich die demo entpacken will sagt er irgendwas mit crc fehler bei einer audio datei
ja ich hab mir den post von 4players schon angeguckt aber der hat auch nichts geholfen
immer wenn ich die demo entpacken will sagt er irgendwas mit crc fehler bei einer audio datei
ja ich hab mir den post von 4players schon angeguckt aber der hat auch nichts geholfen
Achtung!
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen
------------------------------------------------------------------------------
Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen
------------------------------------------------------------------------------
Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Meinungen können sich ja unterscheiden, aber ich finde 09 is fürn PC der beste Teil den es je gab, DRM sei dank konnt ichs von einem kollegen leihen und nach der insta ohne DVD zockenDas_Noobi hat geschrieben:FIFA 09 auf der XBox fand ich geil. aber hab mal auf den PC gespielt da liegen wieder mal Welten dazwischen.
für die Box hab ichs auch gespielt, kla gabs unterschiede es wurde fürn PC von einem seperatem Team entwickelt, allerdings war dieser Unterschied nich negativ... kein bisschen sogar wie ich finde
Zuletzt geändert von Jointorino am 10.09.2009 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
hilfe bei instal der demo
Hi alle zusamen habe ein problem bekomme immer wenn ich die demo geladen habe und instaliren möchte die fehler meldund crc failed zdate big12
hoffe mir kann jemand helfen habe die demo jetzt schon 3 mal geladen aber immer die selbe meldung
hoffe mir kann jemand helfen habe die demo jetzt schon 3 mal geladen aber immer die selbe meldung
url=http://eu.playstation.com/psn/profile/Cybersycthe/] [/url]
/Cybersycthe.png\" border=\"0\" /></a>
/Cybersycthe.png\" border=\"0\" /></a>
Ja wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und 09 war aus dem Grund für mich schlechter da man einfach nicht das aus dem Spiel rausholt was dem PC wirklich fordert oder besser gesagt die Leistungsfähigkeit des PC´s effektiv ausnutzt.
Es sieht immer noch nach der 10-12 Jahre alten Engine aus. Da helfen kleine Grafikupdates auch nicht mehr. PES zeigt was auf dne PC m öglich ist. Da helfen die Fadenscheinigen Gründe von EA auch nicht. Die wollen oder können FIFA nicht für den PC zuschneiden.
Daher werd ich für die PC Version kein Geld ausgeben.
Es sieht immer noch nach der 10-12 Jahre alten Engine aus. Da helfen kleine Grafikupdates auch nicht mehr. PES zeigt was auf dne PC m öglich ist. Da helfen die Fadenscheinigen Gründe von EA auch nicht. Die wollen oder können FIFA nicht für den PC zuschneiden.
Daher werd ich für die PC Version kein Geld ausgeben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin überrascht. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.... richtig gezockt habe ich es noch nicht, aber hab mal ein paar Fotos davon gemacht in 1600X1200 mit vollen Details ohne Kantenglättung.
http://www3.pic-upload.de/10.09.09/nin7pvkj1ng.jpg
http://www3.pic-upload.de/10.09.09/7tpusht8f8g9.jpg
http://www3.pic-upload.de/10.09.09/evyqcvwwzh84.jpg
Also wenn man in dieser Auflösung und mit vollen Details an die Spieler in einer Wiederholung ranzoomt, sieht man sogar Muskelfasern und die Blutgefäße!
Werds mal ein bisserl zocken....
http://www3.pic-upload.de/10.09.09/nin7pvkj1ng.jpg
http://www3.pic-upload.de/10.09.09/7tpusht8f8g9.jpg
http://www3.pic-upload.de/10.09.09/evyqcvwwzh84.jpg
Also wenn man in dieser Auflösung und mit vollen Details an die Spieler in einer Wiederholung ranzoomt, sieht man sogar Muskelfasern und die Blutgefäße!
Werds mal ein bisserl zocken....
- Chrissi_FCN
- Persönliche Nachricht:
Nun gut, es gibt durchaus die Möglichkeit, dass es einen merkbaren Unterschied zwischen Demo und Vollversion gibt. Bei PES 2009 wars z.B. so.Filschi hat geschrieben:Jungs, ich habe die Demo gerade gespielt und nach einem Spiel wieder beendet. Warum? Weil sie nicht besonders gut war.
Was heißt das? Dass die Demo nicht gut ist, mehr nicht.
Aber was man bisher vom Spiel gesehen hat und was man hier so liest, müsste EA quasi alles ändern. Für große Änderungen ist EA ja sowieso bekannt
Letzte Hoffnung - wie immer am PC - ist Pro Evo, was lt. verschiedene Berichten wohl richtig gut ist. Aber erst muss die Demo her.
Die Demo gefiel mir letztes Jahr auch nicht wirklich, weswegen sie gleich wieder von der Festplatte gelöscht wurde. Fifa ist am PC meiner Meinung nach einfach schlecht. Sehr schlecht.Filschi hat geschrieben:
Erinnert sich jemand an die Fifa 09 Demo? Ich hätte mich wegschmeißen können, selten so schlecht gelacht - das finale Spiel war dann doch der Hammer.
Mal sehen, ob ich mir die aktuelle Demo ladt. Aber da das Feedback bisher überall gen miserabel ging, tendenziell eher nicht.
PCGames hat geschrieben:Doch unterm Strich gilt bekanntlich: Wichtig is aufm Platz - und da greifen Fußballpuristen weiterhin zu PES, das dieses Jahr mit einem beherzten Schritt back to the Roots endlich fast alles richtig macht. Und auf dem PC spielt das Spektakel sowieso drei Ligen über diesem blamablen Mist, den Electronic Arts dreist als FIFA 2010 in die Läden schiebt!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also mir macht es verdammt viel Spaß... muss mich nur noch ein bisschen an die 360° Steuerung gewöhnen aber das soll ja laut EA ziemlich schnell gehen... Habe bisher 4 Matches gespielt und ich glaube das EA damit recht hatte, sollte also nicht mehr allzu lange dauern. Ich bin voll und ganz von der Arbeit des Teams überzeugt und sage nur Hut ab.
Absoluter Pflichtkauf für jeden Fifa Fan
Absoluter Pflichtkauf für jeden Fifa Fan
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Krischaaaaan hat geschrieben:Hallöle,
ich muss meinem vorherigem Post hinzufügen, dass Fifa 10 mit Ms.-360 Pad schlechter zu spielen ist als mit Logitech Dual Action( hier merke ich die neue Steuerung)...
M.f.G. Topper
is ja großartig, rate mal was für ein Pad ich besitze
kacke ey noch 200mb, 160kb/s und ich müsste schon längst im Bett sein...
das wird ein beschissener Schultag morgen x(
1. offizieller FIFA-10-Demo-Test(bezogen auf die PS 3)
Also, um es vorne weg zu nehmen: mein Test bezieht sich nur auf die Demoversion der PS 3, der Vollversionen-Test kommt noch.
Gameplay(360°-Steuerung):
Das Gameplay ist besser geworden als in 09. Man merkt es zwar nicht sofort, aber nach 2-3 Partien merkt man es doch. Auch die spielzüge sind deutlich mehr an die Realität des Fußballs rangekommen.
Grafik:
Nun ja, einen großen Unterschied zum Vorgänger gibt es kaum.
Sound:
Wie immer große Klasse, die Zuschauerkulisse tobt, obwohl in der Demo nach manchen Toren nicht immer getobt wurde, was aber sicherlich in der Vollversion anders ist.
Menü/Einstellungen
Das Menü ist übersichtlicher geworden. Auch bei den Einstellungen kann man 1. Änderungen vorsehen: so kann man später endlich wieder einstellen, wie das Wetter wird! Endlich hat sich EA-Sports es sich zu Herzen genommen. Was im EM-Game 2008 schon Standard war, ist jetzt endlich wieder enthalten.
Gesamtfazit: Im großen und ganzen hat sich Fifa weiter an den Realismus rangetraut. Vorbei die Zeiten, wo man problemlos aus 40-50 metern draufhielt, und Tore schoss. Fifa 10 ähnelt jetzt mehr Pro Evolution Soccer, dank den Lizenzen könnte es Fifa 10 schaffen, die Meisterschaft um die virtuelle Fußballkrone für sich zu gewinnen, was aber nicht leicht werden könnte. Note: 2+
Punkteskala:
Gameplay: 9 von 10 möglichen Punkten- 9/10
Grafik: 10/10
Sound: 9/10
Menü/
Einstellungen: 8/10
Gesamtbewertung: 2+
Gameplay(360°-Steuerung):
Das Gameplay ist besser geworden als in 09. Man merkt es zwar nicht sofort, aber nach 2-3 Partien merkt man es doch. Auch die spielzüge sind deutlich mehr an die Realität des Fußballs rangekommen.
Grafik:
Nun ja, einen großen Unterschied zum Vorgänger gibt es kaum.
Sound:
Wie immer große Klasse, die Zuschauerkulisse tobt, obwohl in der Demo nach manchen Toren nicht immer getobt wurde, was aber sicherlich in der Vollversion anders ist.
Menü/Einstellungen
Das Menü ist übersichtlicher geworden. Auch bei den Einstellungen kann man 1. Änderungen vorsehen: so kann man später endlich wieder einstellen, wie das Wetter wird! Endlich hat sich EA-Sports es sich zu Herzen genommen. Was im EM-Game 2008 schon Standard war, ist jetzt endlich wieder enthalten.
Gesamtfazit: Im großen und ganzen hat sich Fifa weiter an den Realismus rangetraut. Vorbei die Zeiten, wo man problemlos aus 40-50 metern draufhielt, und Tore schoss. Fifa 10 ähnelt jetzt mehr Pro Evolution Soccer, dank den Lizenzen könnte es Fifa 10 schaffen, die Meisterschaft um die virtuelle Fußballkrone für sich zu gewinnen, was aber nicht leicht werden könnte. Note: 2+
Punkteskala:
Gameplay: 9 von 10 möglichen Punkten- 9/10
Grafik: 10/10
Sound: 9/10
Menü/
Einstellungen: 8/10
Gesamtbewertung: 2+