![Bild](http://img6.imageshack.us/img6/6576/sollichlachen.th.jpg)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meinungen können sich ja unterscheiden, aber ich finde 09 is fürn PC der beste Teil den es je gab, DRM sei dank konnt ichs von einem kollegen leihen und nach der insta ohne DVD zockenDas_Noobi hat geschrieben:FIFA 09 auf der XBox fand ich geil. aber hab mal auf den PC gespielt da liegen wieder mal Welten dazwischen.
Nun gut, es gibt durchaus die Möglichkeit, dass es einen merkbaren Unterschied zwischen Demo und Vollversion gibt. Bei PES 2009 wars z.B. so.Filschi hat geschrieben:Jungs, ich habe die Demo gerade gespielt und nach einem Spiel wieder beendet. Warum? Weil sie nicht besonders gut war.
Was heißt das? Dass die Demo nicht gut ist, mehr nicht.
Die Demo gefiel mir letztes Jahr auch nicht wirklich, weswegen sie gleich wieder von der Festplatte gelöscht wurde. Fifa ist am PC meiner Meinung nach einfach schlecht. Sehr schlecht.Filschi hat geschrieben:
Erinnert sich jemand an die Fifa 09 Demo? Ich hätte mich wegschmeißen können, selten so schlecht gelacht - das finale Spiel war dann doch der Hammer.
PCGames hat geschrieben:Doch unterm Strich gilt bekanntlich: Wichtig is aufm Platz - und da greifen Fußballpuristen weiterhin zu PES, das dieses Jahr mit einem beherzten Schritt back to the Roots endlich fast alles richtig macht. Und auf dem PC spielt das Spektakel sowieso drei Ligen über diesem blamablen Mist, den Electronic Arts dreist als FIFA 2010 in die Läden schiebt!
Krischaaaaan hat geschrieben:Hallöle,
ich muss meinem vorherigem Post hinzufügen, dass Fifa 10 mit Ms.-360 Pad schlechter zu spielen ist als mit Logitech Dual Action( hier merke ich die neue Steuerung)...
M.f.G. Topper