und naja mit den 90% reden wir hier doch von der Konsolen version, ich denke nicht das 4players damit die PC Version meinte
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ähmmm habe ich was verpasst? werden bei mir die Grafik Detail-Einstellungen nicht übernommen??? Ich glaube schon, desswegen frage ich mich wieso man die Grafik der PC Version als gut bezeichnen kann. Der Boden sieht absolut scheiße aus, Belechtung ist kacke, aber das schlimmste ist mit abstand das netz. Ich habe nochmal extra nachgeguckt, ob ich mir nicht die Fifa 2003 demo gezogen habe. Das netzt bewegt sich absolut unlogisch, also damit meine ich den kleinen teil vom netzt, der sich überhaupt bewegt bei einem Tor. Naja morgen wird zum Vergleich die Ps3 demo angezockt, da gibt es ja immer extreme Unterschiede in den Versionen. Naja ich wühl mich nochmal eben durch die Grafik- und Spieleinstellungen um sicher zu gehen das ich die Option "Veraltete Grafik [an]/[aus]" nicht zufällig übersehen habe.....Teufelsgreis hat geschrieben:Ich beziehe mich hier auf die PC-Version. Dass einige Augenkrebs von der Grafik bekommen, ist eine Fehlaussage und spiegelt einfach die allgemeine E.A.-Hasser-Haltung wieder. Mit vollen Details und einer True-HD-Auflösung sieht das Spiel echt klasse aus.
Nein hast du nicht kann dich beruhigen. Das Spiel sieht tatsächlich so scheisse aus wie vor 6 Jahren. Nur das ein paar Grafikupdates gemacht wurden. Die PC Version ist kein Vollpreis wert. Wenn man die Konsolenversion dagegen anschaut.TheRepatriate hat geschrieben: Naja ich wühl mich nochmal eben durch die Grafik- und Spieleinstellungen um sicher zu gehen das ich die Option "Veraltete Grafik [an]/[aus]" nicht zufällig übersehen habe.....
Der Rasen sieht von weitem echt scheiße aus. Da gebe ich dir zu 100% Recht. Auch die Beleuchtung ist auf dem PC ziemlich schlecht. Das mit dem Netz stört mich nicht. Vielleicht mal über die Treibereinstellungen am Gammaslider für besseren Kontrast rumspielen!TheRepatriate hat geschrieben:Der Boden sieht absolut scheiße aus, Belechtung ist kacke, aber das schlimmste ist mit abstand das netz.
Da gebe ich dir auch recht. Die Spielerdetails sind sehr gut, gerade beim Einlaufen und den Wiederholungen, aber was habe ich letztendlich davon, wenns während des Spiels nicht so ist? Ich wollte eigentlich spielen und mir nicht Wiederholungen ansehen.Teufelsgreis hat geschrieben:Der Rasen sieht von weitem echt scheiße aus. Da gebe ich dir zu 100% Recht. Auch die Beleuchtung ist auf dem PC ziemlich schlecht. Das mit dem Netz stört mich nicht. Vielleicht mal über die Treibereinstellungen am Gammaslider für besseren Kontrast rumspielen!TheRepatriate hat geschrieben:Der Boden sieht absolut scheiße aus, Belechtung ist kacke, aber das schlimmste ist mit abstand das netz.
ABER: Das man von weitem nicht die ganzen Spielerdetails sieht, ist ja klar. Aber schau dir mal die Spieler in den Wiederholungen an!!!! Da kannst du schön draufzoomen! Schau dir mal Messie an! Oder Ribery! Da sieht man jede Narbe seiner Hackfresse.. an den Unterarmen sieht man sogar bei einigen Spielern die Adern! Und das kann hier keiner abstreiten!
Nervig finde ich echt nur diese leicht zuckelnde Engine....