4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

PlaYa237 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Dann wartet mal xD !!!

Die CE wurde gleich am nächsten Tag auf nächstes Jahr verschoben , ich spiele dann mal FIFA10 ^^
Ich dachte das gilt nur für die EU-Version :?
Gilt es auch =) Aber wird die US-Version auch deutsche Sprache beeinhalten?

Und kann mir mal jmd helfrn, ich will mir dieses Jahr nur ein Spiel auf Vollpreis kaufen: Assassins Creed 2, Brutal Legend, Dragon Age Origins, GoW-Collection, Mini Ninjas oder Modern Warfare 2?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

an deiner Stelle würde ich eine Pro und Contra Liste aufstellen

btw weiß jemand obs bei Battlefiend 1943 Statistiken wie bei zB Fat Princess gibt? Irgendetwas außer diesen komischen Rewardbildchen die eigentlich eh keiner braucht?
Zuletzt geändert von Erdferkl am 10.09.2009 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

The Cosen One hat geschrieben: Und kann mir mal jmd helfrn, ich will mir dieses Jahr nur ein Spiel auf Vollpreis kaufen: Assassins Creed 2, Brutal Legend, Dragon Age Origins, GoW-Collection, Mini Ninjas oder Modern Warfare 2?
Hmm, fehlt evtl. Uncharted 2 in Deiner Liste? Das stünde bei mir ganz oben ;)

Falls nicht, würde ich persönlich zwischen Dragon Age Origins und AC2 schwanken, im Zweifel mal ein paar Tests abwarten und dann den Bauch entscheiden lassen ;)
[BildBild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Erdferkl hat geschrieben: btw weiß jemand obs bei Battlefiend 1943 Statistiken wie bei zB Fat Princess gibt? Irgendetwas außer diesen komischen Rewardbildchen die eigentlich eh keiner braucht?
Soweit ich weiß, hast Du unter http://www.battlefield1943.com Zugriff auf einige Statistiken.
[BildBild
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

sehr gut danke :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nerix hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Und kann mir mal jmd helfrn, ich will mir dieses Jahr nur ein Spiel auf Vollpreis kaufen: Assassins Creed 2, Brutal Legend, Dragon Age Origins, GoW-Collection, Mini Ninjas oder Modern Warfare 2?

Falls nicht, würde ich persönlich zwischen Dragon Age Origins und AC2 schwanken, im Zweifel mal ein paar Tests abwarten und dann den Bauch entscheiden lassen ;)
Hmm, werd mir wohl das mit der längsten Spoelzeit oder dem grössten Wiederspielwert holen, Modern Warfare fällt da erstmal raus. Uncharted 2 fällt aus dem gleichen Grund wie MW 2 raus: Frechheit mit dem Preis, mit der Spracheneinstellung umd zu geringer Wiederspoelwert, ausserdem hat mir der Vorgänger nicht wirklich gefallen. Deshalb favorisier ich gerade Brutal Legend, weil der gute Tim mit dem Konzept einfach nicht daneben liegen kann :D Die GotY-Edition vom Fallout 3 wär auch noch was...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

The Cosen One hat geschrieben: Hmm, werd mir wohl das mit der längsten Spoelzeit oder dem grössten Wiederspielwert holen, Modern Warfare fällt da erstmal raus. Uncharted 2 fällt aus dem gleichen Grund wie MW 2 raus: Frechheit mit dem Preis, mit der Spracheneinstellung umd zu geringer Wiederspoelwert, ausserdem hat mir der Vorgänger nicht wirklich gefallen. Deshalb favorisier ich gerade Brutal Legend, weil der gute Tim mit dem Konzept einfach nicht daneben liegen kann :D Die GotY-Edition vom Fallout 3 wär auch noch was...
Spracheneinstellung, Preis? :Kratz: Also beim ersten konnte man doch alle Sprachspuren und Untertitel beliebig einstellen, besser gings doch nicht... Außerdem soll der zweite Teil deutlich länger sein als der erste, welcher auch nicht so kurz war. Naja, jedem das Seine ;)

Was den Wiederspielwert und die Spieldauer angeht, dürfte wohl Dragon Age ganze oben stehen. Brütal Legend wäre wiederum nicht so mein Fall.

@Topic: Nicht mal wieder eine neue Platin zu vermelden? ;)
[BildBild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Uncharted 2 kostet 70 Euro in Deutschland, normalerweise kann man ja importieren, aber die englische Version wird keine deutsche Sprachspur beeinhalten...

Es wird wohl Assassins Creed 2, wenn mich die Demo von Brütal Legend nicht total vom Hocker haut :)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Von mir gibt es keine neue Platin, versuche gerade E-Gitarre zu lernen... mit meiner Hand-Augen Koordination und dem hohen Alter... das kann was werden >_<
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich hab gestern Batman bekommen und habe schon ein paar Trophäen gesammelt, zu schade, dass das Spiel irgendwann zuende ist. Ich spiele ich es nurnoch abends, damit ich länger was davon habe :)
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

The Cosen One hat geschrieben:Uncharted 2 kostet 70 Euro in Deutschland, normalerweise kann man ja importieren, aber die englische Version wird keine deutsche Sprachspur beeinhalten...
Aber das ist nur der vorläufige Preis. Der wird noch gesenkt. Selbst Amazon hat gesagt, dass die jetzigen Vorbestellungen noch angepasst werden. Das wird nicht bei den 70 bleiben.

Ansonsten würde ich erstmal abwarten. Was bringt es dir, jetzt zu entscheiden, was du in Monaten kaufen wirst?
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

The Cosen One hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Dann wartet mal xD !!!

Die CE wurde gleich am nächsten Tag auf nächstes Jahr verschoben , ich spiele dann mal FIFA10 ^^
Ich dachte das gilt nur für die EU-Version :?
Gilt es auch =) Aber wird die US-Version auch deutsche Sprache beeinhalten?

Und kann mir mal jmd helfrn, ich will mir dieses Jahr nur ein Spiel auf Vollpreis kaufen: Assassins Creed 2, Brutal Legend, Dragon Age Origins, GoW-Collection, Mini Ninjas oder Modern Warfare 2?
Tja würde mal sagen nicht zugeschlagen bei GAME STOP :wink:
Damit wären eventuell 2 Spiele bzw 3 Spiele rausgewesen bei den Preisen !!! So würde ich sagen: Pro und Contra aufstellen wie schon gesagt ...

So dann lese ich gerade falsch oder ?! MW2 kein Wiederspielwert xD :waah: :waah: :waah: :!:

Also Mini Ninjas ohne Kommentar das Spiel kann nicht interessant sein oder warum sagt mir das 0 !!!

AC2 kein Wiederspielwert(2tes Durchspielen), dafür höchstwahrscheinlich eine packende Story mit noch mehr offenen fragen?! Hammer Grafik , neuer geiler Kulisse (I LOVE VENEDIG) , schöne neue Einfälle in Sachen Gameplay

GoW Collection ist zwar Must A Have kann aber noch warten , bei den Krachern. Werde mir die auch erst 1 - 1 1/2 vor Realease kaufen

Dragon Age naja nicht mein Geschmack

Brutal Legend: Hat mich am Anfang noch überzeugt aber jetzt wirkt das Spiel auf mich sehr billig und einfallslos , all die letzten Videos haben mich enttäuscht , sieht technisch sehr schwach aus

MW2: Gehe stark davon aus das Infinity ihre Bestmarke schaffen werden in Sachen Verkauf , kann als CoD Veteran nicht schlecht reden ;-)
Da ich ja auch sehr aktiv bin in der PSL usw.

Ich glaube auch so das es besser wird als CoD4 ich persönlich fand selbst Teil 5 besser als 4 !!! Kaum zu glauben aber wahr ^^ bis auf die Maps ist es doch vom Spaßfaktor besser wie ich finde !!!

UNCHARTED2 WO IST DAS BEI DIR ?!
GAME OF THE YEAR :arrow: :arrow: :arrow: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :Kratz: :Kratz: :Kratz: :Kratz: :Kratz: :hammer: :waah: :hammer:

Fazit: Uncharted 2 und AC2 werden sich in einem spannenden Kampf um das beste Spiel in diesem Jahr streiten von der Qualität in Sachen Story , Atmo , Gameplay usw. wird da in diesem Jahr selbst MW2 kein Land sehen trotz bester Verkaufzahlen denke ich ... da MW ja "nur" nen geilen MP abgibt und eine sehr gute aber auch kurze Storyeinlage bzw wie ich das nenne Trainingspacour ^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:

Hmm, werd mir wohl das mit der längsten Spoelzeit oder dem grössten Wiederspielwert holen, Modern Warfare fällt da erstmal raus.
dafür wird es aber wieder einen geilen Online Modus haben :D

ich empfehle dir GT5 auch wenn du kein Fan von Fahrsimulationen bist
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Und wieso spricht hier keiner von Borderlands :Kratz:
Ich glaub das Spiel wird der Hammer, vor allem der Grafikstil hat es mir angetan.

Und das Cover ist ja mal der Hingucker schlechthin:
Bild
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Borderlands wird vermut ich mal ganz nett, wird aber für mich auf jeden all kein Vollpreistitel :D

@ Freaky
Nein bei Gamestop hab ih nicht zugeschlagen... :D

Ich werd mir wohl das mit der durcschnittlich besten Wertung von 4P und play³ enscheiden. Mainstream ftw! :D Außerdem werden alle Games auf jeden Fall gekauft, halt nur eins - oder vielleiht auch keins für Vollpreis :D
Antworten