FIFA 10 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

savier_23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von savier_23 »

FIFA 10 für den PC, naja ich weiß nicht so recht ob ich die PC-Version in den Himmel heben kann!? Ich bin zwar auch eingefleischter PES-Fan , mußte dieses Jahr aber FIFA eine Chance geben , da das Spiel einfach zu sehr in den Medien gelobt wurde (360 Grad Steuerung usw.) aber mein Fazit nach 2 Stunden Probe zocken ist ernüchternd... Die Grafik für den PC ist einfach nicht Zeitgemäß (der Rassen sieht sowas von verdammt Scheiße aus).
Die Spielermodelle sehen eingentlich ganz gut aus aber wenn ich das Gefühl habe ich spiele auf einem nicht Autentischen Rassen dann kann bei mir einfach nicht so Recht Spielfreude aufkommen.Das nächste was ich bemängeln muß ist die Ballphisik ich habe immer noch das Gefühl mit einer Kanonenkugel zuspielen, der Ball ist verdammt schwer und wenn ich einen mit Drogba, Gomez oder Ibrahimovic in den Winkel mit voller Kraft geschoßen hab, dann hab ich einfach nicht das Gefühl das , dass alles war... Naja die Konsolenversion ist vieleicht besser aber für den PC werde ich mich wohl eher für PES entscheiden zumindest hoffe ich das da auch Grafisch nicht gespart wurde...
Zuletzt geändert von savier_23 am 11.09.2009 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

haben sie schon wieder bei der PC Version an der Grafik nach unten geschraubt??

Wie EA es schon bei NHL seit Jahren macht und dieses Jahr kein Update mehr rausbringt. Wenn sie bei FIFA 10 / 11 usw auch so weitermachen gibts kein FIFA 12 mehr und dann weiss man, dass die Konsolen das Rennen in Sachen Sportspielen gemacht haben. Haben sie eh schon.

Und mitunter genau deshalb hab ich mir für 22.9. das Xbox 360 Halo ODST Elite Bundle vorbestellt.

Ich mach den Scheiss auch noch mit. :?
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Weiss noch nicht so recht, was ich von der Demo halten soll........Ok, es lässt sich, meineserachtens, schöner spielen als FIFA 09!!! Die 360 Kontrolle find ich sehr gelungen!! Was mich wiederum stört bzw. wie ich lesen konnte auch andere ist, die verwaschenere Grafik als im Vorgänger und wie ich finde, die hässlichen Spielergesichter......

Ebenfalls enttäuschte mich die Präsentation der Spieler nach einem Tor oder nach dem Halbzeit bzw. Schlusspfiff. Hier hätte man wenigstens eine klitzekleine Änderung zum Vorgänger, vornehmen können!! Ich kann ebenfalls nicht verstehen, warum die Leute von EA es seit Jahren nicht auf die Reihe bekommen, die Auswechslungen vernünftig zu präsentieren.....Immer dieser langweilige Kameraschwenk zum SEHR INTERESSANTEM Stadiondach und dann mal kurz die Spieler gezeigt. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber Kleinvieh macht ja auch bekanntlich Mist....
Dunnera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

kann mir jemand helfen

immer wenn ich die fifa 10 demo entpacke kommt kurz vorschluss eine fehlermeldung:

crc-fehler unerwartetes archiv-ende bei zdata 12.big
was soll ich nur machen hab es jetzt schon 2 mal runtergeladen
Achtung!
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen

------------------------------------------------------------------------------

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Dunnera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

hey ich glaub ich hab den fehler gefunden
kann jemand die datei zdata 12.big bei rapidshare o. Ä. uploaden. denn diese datei ist bei mir wahrscheinlich beschädigt und ich will nicht nochmal die ganzen 2 gb downloaden...

also bitte,
macht das einer?
Achtung!
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen

------------------------------------------------------------------------------

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
F!R3N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F!R3N »

So einmal an alle, nicht ganz so hellen hier...Die 360° Steuerrung gibt es und sie wurde auch schon implementiert...Man merkt das im normalen Dribbling, wenn man den Joystick gaaaanz langsam und unmerklich um nur ein paar Grad verändert, verändert sich auch der Laufweg...Ich denke jeder der sagt, das es diese Steuerrung nicht gibt, hat sich garnicht, aber absolut 0 mit diesem SPiel befasst...
Ich muss sehr gestehen, von der Grafik bin ich auch MEHR als enttäuscht, doch ich als E-SPortler bin eh nicht soo Grafikbezogen, sonst würd ich auch kein 1.6 spielen ^^

Liebe Grüße

Flo
Bild
Bild
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

gh0 hat geschrieben:PC Screenshot

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/ ... &aid=81902

xbox 360 Screen

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/ ... &aid=81902

irgendwas is am rasen anders...

Hahahahha also wer sich FIFA 10 am PC kauft, gehört eigentlich verprügelt.
Dahugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dahugo »

So, hab mal im off. FIFA Forum meinen Ärger losgelassen. Denke zwar nicht, dass das EA je intressiert ob da jmd. was kritisiert oder nich, aber is mir jetz au egal.

Könnt denen ja au ma den Marsch blasen, dann bin ich schonmal nicht alleine :D

Off. FIFA10 PC Forum:
http://forumfifa.ea.com/p/5440/35354.aspx#35354
Angerfist1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angerfist1986 »

Mir gefällt das Spiel auf PC und die Grafik auch vllt. habt ihr alle ja nur veraltete GeForce der 4er Serie ihr Naps... kauft euch mal was anständiges dann gehts auch...
Angerfist1986
Persönliche Nachricht:

Solartas hat geschrieben:Sry EA, aber wenn das die fertige PC Version wiederspiegelt dann gute Nacht. EA ist einfach ein profitgeiler Scheißladen. Da wo es was zu holen gibt, sprich im konsolenbereich, geben sie sich Mühe und die PC Version wird einfach hingerotz. Klar ist es ärgerlich, dass heutzutage so viel Raubkopiert wird. Das rechtfertigt aber noch lange nicht, den ehrlichen Käufern so eine scheiße zu präsentieren.

Raubkopiert wird auch auf den Konsolen... soviel steht mal fest... und nen key um Online zu spielen kann man sich auch ganz schnell besorgen, zumindest wenn man einen Bruder hat der es eh nicht online spielt.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Angerfist1986 hat geschrieben:Mir gefällt das Spiel auf PC und die Grafik auch vllt. habt ihr alle ja nur veraltete GeForce der 4er Serie ihr Naps... kauft euch mal was anständiges dann gehts auch...
Immer diese nervigen Trolle..... Zumal der noch ncith mal Ahnung davon hat was er redet mit ner Geforce 4 hat man sicher nciht mal ein Bild :)

Was hat EA dir an Fanboygehalt gezahlt?

find dich einfach damit ab das FIFA10 auf dem PC sch... ist.

Bild
Dahugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dahugo »

Das_Noobi hat geschrieben:
Angerfist1986 hat geschrieben:Mir gefällt das Spiel auf PC und die Grafik auch vllt. habt ihr alle ja nur veraltete GeForce der 4er Serie ihr Naps... kauft euch mal was anständiges dann gehts auch...
Immer diese nervigen Trolle..... Zumal der noch ncith mal Ahnung davon hat was er redet mit ner Geforce 4 hat man sicher nciht mal ein Bild :)

Dito. Besser hätt ichs nich sagen können :lol:
Angerfist1986
Persönliche Nachricht:

Das_Noobi hat geschrieben:

Ich bin kein scheiß Fanboy, nur ein Leidenschaftlicher Fifa Fan und das seit Fifa 96... Das das mit ner 4er GeForce nicht geht ist mir auch klar. Aber dieses Rumgeheule von wegen die Pc Version wäre nur so hingerotzt da krieg ich einen Hals. Sollen die ganzen Heulsusen sich das Spiel doch selber so Produzieren das die meisten Pc besitzer sich das Spiel auch anschaffen können. Nicht jeder hat nen Rechner mir 2 oder 4 Prozessorkernen oder ne Graka mit 1024 Mb Ram. Außerdem das ständige vergleichen mit Pro Evo nervt. Konami bekommt doch nicht mal die Lizenz für die Bundesliga also was soll ich dann mit PES? Nur wegen der schöneren Grafik werde ich mir kein Spiel zulegen das wirklich nur Schrott ist... da spiel ich dann lieber Fifa auch wenn die Grafik ein klein wenig schlechter ist.
Dahugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dahugo »

Angerfist1986 hat geschrieben: Ich bin kein scheiß Fanboy, nur ein Leidenschaftlicher Fifa Fan und das seit Fifa 96... Das das mit ner 4er GeForce nicht geht ist mir auch klar. Aber dieses Rumgeheule von wegen die Pc Version wäre nur so hingerotzt da krieg ich einen Hals. Sollen die ganzen Heulsusen sich das Spiel doch selber so Produzieren das die meisten Pc besitzer sich das Spiel auch anschaffen können. Nicht jeder hat nen Rechner mir 2 oder 4 Prozessorkernen oder ne Graka mit 1024 Mb Ram. Außerdem das ständige vergleichen mit Pro Evo nervt. Konami bekommt doch nicht mal die Lizenz für die Bundesliga also was soll ich dann mit PES? Nur wegen der schöneren Grafik werde ich mir kein Spiel zulegen das wirklich nur Schrott ist... da spiel ich dann lieber Fifa auch wenn die Grafik ein klein wenig schlechter ist.
Das Spiel ist aber hingerotzt, seh's doch ein! Vergleichs doch mal mit den Konsolen Versionen, dann siehst du was für eine Arbeit da gemacht wurde.
Du musst ziemlich blind sein, um das nicht akzeptieren zu können.
Aber nunja, solangs dir gefällt, sagt niemand was dagegen. :wink:
Antworten