FIFA 10 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei dem Stand der Technik, kann man schon erwarten, dass die Grafik auch für die PC-Version verbessert wird. Vor allem in diesem Jahr sind die Preise für gute Hardware nach unten gegangen. Mit einem durchschnittlich teuren PC kann man fast jedes Game auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen!
Die Zeiten in denen die Spiele im Gegensatz zum PC zu hardwarehungrig waren sind vorbei^^
EA soll Fifa eine vernünfte Grafik verpassen... und wenns der PC von dem ein oder andern nicht packt dann dreht man die Grafik etwas runter und es läuft Rund...? Im Grunde kein Problem oder?!?!
Die Zeiten in denen die Spiele im Gegensatz zum PC zu hardwarehungrig waren sind vorbei^^
EA soll Fifa eine vernünfte Grafik verpassen... und wenns der PC von dem ein oder andern nicht packt dann dreht man die Grafik etwas runter und es läuft Rund...? Im Grunde kein Problem oder?!?!
-
- Persönliche Nachricht:
Angerfist1986 hat geschrieben: Ich bin kein scheiß Fanboy, nur ein Leidenschaftlicher Fifa Fan und das seit Fifa 96... Das das mit ner 4er GeForce nicht geht ist mir auch klar. Aber dieses Rumgeheule von wegen die Pc Version wäre nur so hingerotzt da krieg ich einen Hals. Sollen die ganzen Heulsusen sich das Spiel doch selber so Produzieren das die meisten Pc besitzer sich das Spiel auch anschaffen können. Nicht jeder hat nen Rechner mir 2 oder 4 Prozessorkernen oder ne Graka mit 1024 Mb Ram. Außerdem das ständige vergleichen mit Pro Evo nervt. Konami bekommt doch nicht mal die Lizenz für die Bundesliga also was soll ich dann mit PES? Nur wegen der schöneren Grafik werde ich mir kein Spiel zulegen das wirklich nur Schrott ist... da spiel ich dann lieber Fifa auch wenn die Grafik ein klein wenig schlechter ist.
ohman...dir kann fifa ja gefallen wie keinem anderem, aber zieh deine fifa brille aus und leugne nicht das fifa für den pc einfach nur ne demütigung ist im vergleich zu den konsolen.
und was das mit der buli und pes angeht---->es kommen bestimmt wieder 1000 patches die man ganz einfach installieren kann..dann haste auch alles original..pas de problem
-
- Persönliche Nachricht:
Ach don't feed the troll ^^
Wer sich so einen hingerotzten Mist kauft unterstützt doch nur diese Masche von EA, dass der PC so stiefmütterlich behandelt wird. Im Endeffekt sind Leute wie er schuld daran, dass Fifa am PC so ein Dreck ist.
Grafik ist nicht alles, aber Fifa 10 sieht am PC aus wie meine Playstation2 Spiele damals *gg*
Wer sich so einen hingerotzten Mist kauft unterstützt doch nur diese Masche von EA, dass der PC so stiefmütterlich behandelt wird. Im Endeffekt sind Leute wie er schuld daran, dass Fifa am PC so ein Dreck ist.
Grafik ist nicht alles, aber Fifa 10 sieht am PC aus wie meine Playstation2 Spiele damals *gg*
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist aber hingerotzt, seh's doch ein! Vergleichs doch mal mit den Konsolen Versionen, dann siehst du was für eine Arbeit da gemacht wurde.
Du musst ziemlich blind sein, um das nicht akzeptieren zu können.
Aber nunja, solangs dir gefällt, sagt niemand was dagegen. :wink:[/quote]
Kann ja sein das das in deinen Augen so ist, aber bei mir ist das Problem das meine 360 geflasht ist und ich kein geld habe mir das Spiel direkt zu kaufen wenn es raus kommt... außerdem braucht das Spiel dann die 1.51 Firmware und die hab ich noch nicht drauf was also bedeutet das ich es auf der 360 erstmal nicht zocken kann.
Du musst ziemlich blind sein, um das nicht akzeptieren zu können.
Aber nunja, solangs dir gefällt, sagt niemand was dagegen. :wink:[/quote]
Kann ja sein das das in deinen Augen so ist, aber bei mir ist das Problem das meine 360 geflasht ist und ich kein geld habe mir das Spiel direkt zu kaufen wenn es raus kommt... außerdem braucht das Spiel dann die 1.51 Firmware und die hab ich noch nicht drauf was also bedeutet das ich es auf der 360 erstmal nicht zocken kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt das ich das kaufe... Das wird Runtergeladen und gut ist... WoW OpferArmcommander hat geschrieben:Ach don't feed the troll ^^
-
- Persönliche Nachricht:
dass in fifa10 (wenn es letztendlich wie in der demo bleibt) nicht viel zeit investiert wurde, merkt man, wenn man fifa09 mit 10 vergleicht. als ich das erste spiel am pc mit der gemo gemacht hab, hab ich gedacht ich würde fifa09 spielen.
mir sind eig blos wnige dinge aufgefallen, die geändert wurden:
1. die grafik hat sich irgendwie verschlechtert
2. eine gute neuerung ist, dass die steilpässe deutlich verbessert wurden
3. das dribbling ist wieder wie bei fifa2003, etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich glaub das hat seine vorteile
4. der schiedsrichter ist nichtmehr so willkürlich
schade finde ich blos, dass immernoch die glaichen nervigen fehler da sin, wie zumbeispiel, dass der torwart auf der linie klebt, oder das sich sehr häufig die eigenen spieler umrennen oder im weg stehen.
mir hat die demo aber mehr spass gemacht als fifa09, vor allem, da dei ki der gegner verbessert wurde. unter weltklasse bringen sie ab und zu mal einen anständigen spielzug hin, der auch zu einem gefährlichen abschluss führt. und in der devensive lassen einen die gegner nichtmehr ungestört flanken oder in die mitte ziehen. das problem, dass jeder freistiß drinnen ist, ist auch noch da.
die bewertung der spieler wollt ich eig nicht komentieren, aber ich hab mich darüber aufgeregt, dass RENSING unser torwartgott mir viel stärker vorkam als buffon oder cech
mir sind eig blos wnige dinge aufgefallen, die geändert wurden:
1. die grafik hat sich irgendwie verschlechtert
2. eine gute neuerung ist, dass die steilpässe deutlich verbessert wurden
3. das dribbling ist wieder wie bei fifa2003, etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich glaub das hat seine vorteile
4. der schiedsrichter ist nichtmehr so willkürlich
schade finde ich blos, dass immernoch die glaichen nervigen fehler da sin, wie zumbeispiel, dass der torwart auf der linie klebt, oder das sich sehr häufig die eigenen spieler umrennen oder im weg stehen.
mir hat die demo aber mehr spass gemacht als fifa09, vor allem, da dei ki der gegner verbessert wurde. unter weltklasse bringen sie ab und zu mal einen anständigen spielzug hin, der auch zu einem gefährlichen abschluss führt. und in der devensive lassen einen die gegner nichtmehr ungestört flanken oder in die mitte ziehen. das problem, dass jeder freistiß drinnen ist, ist auch noch da.
die bewertung der spieler wollt ich eig nicht komentieren, aber ich hab mich darüber aufgeregt, dass RENSING unser torwartgott mir viel stärker vorkam als buffon oder cech
- BlackyThunderz
- Persönliche Nachricht:
OMG! Ich muss schon sagen ich bin schwer schwer enttäuscht was EA da wieder für den PC "veranstaltet"! Genau dasselbe wie im letzten Jahr. Der PC hinkt den Konsolen grafisch drastisch hinterher das kann ja wohl nicht deren Ernst sein. Auf 360 und PS3 ein Augenschmaus und aufem PC bekomm ich Augenkrebs lol. Einfach nur dahin geklatscht das ganze wie ich finde. Das sollte man sich doch mal ein Beispiel an PES nehmen deren PC Umsetzung doch um einiges besser ist. Aber was mich am meisten aufregt ist,dass aufjedenfall in der Demo nervige Ruckler und Lags das Spielvergnügen trüben und das auf einem PC dessen Hardware locker für Crysis (high detail) ausreicht aber naja das kann ja auch an der Demo liegen.
Ich werd aufjedenfall zu der Fifa 10 Version für die Xbox 360 greifen solang die ihre PC Strategie nicht mal drastisch überdenken.
Ich werd aufjedenfall zu der Fifa 10 Version für die Xbox 360 greifen solang die ihre PC Strategie nicht mal drastisch überdenken.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit:ParamedicGrimey hat geschrieben:Erbärmliche Grafik....echt. EA scheint ne schwere geistige Behinderung zu haben...
Was die zwei Schrottkonsolen heutzutage schaffen, hat der PC schon vor 4 Jahren hinbekommen.
Also Schrottkonsolen sind es beide nicht(außer die Wii). Das Problem ist einfach das EA nie mehr richtig Zeit in die PC-Version steckt. Und dafür sollt ihr Geld ausgeben, absolute Frechheit, im Endeffekt ist es nichts anderes als das Konsolengeschäft weiter anzutreiben!
Also am besten wär, die tauschen mal das Entwicklerstudio aus was die PC-Version entwickelt und setzten die Konsolen-Proffessoren dran, die entwickeln wenigstens was ordentliches! Im großen und ganzen ist Fifa und der ganze andere Sportskram sowie so jedes Jahr ein großes Update- PES miteingeschlossen(okay, ich kaufs trotzdem, obwohl man´s boykotieren sollte). Jedenfalls ist das alles echt zum kotzen.
Zuletzt geändert von speedie² am 11.09.2009 17:39, insgesamt 3-mal geändert.
Ich glaub ich packs nicht!!!
"FIFA 10 Grafikvergleich: PC vs. Xbox 360 - Die Gesichter der ...
PC Games - Vor 1 Stunde
Xbox 360 - Auf welchem System sieht FIFA 10 besser aus? PC Games und Videogameszone machen den Vergleich. Heute lassen pcgames.de und videogameszone.de die ..."
Ey haben die sie noch alle? Die vergleichen Xbox mit Pc? - ey nee echt, die haben doch den letzten Pfiff nicht gehört...
"FIFA 10 Grafikvergleich: PC vs. Xbox 360 - Die Gesichter der ...
PC Games - Vor 1 Stunde
Xbox 360 - Auf welchem System sieht FIFA 10 besser aus? PC Games und Videogameszone machen den Vergleich. Heute lassen pcgames.de und videogameszone.de die ..."
Ey haben die sie noch alle? Die vergleichen Xbox mit Pc? - ey nee echt, die haben doch den letzten Pfiff nicht gehört...
-
- Persönliche Nachricht:
Na komm bitte, er hat doch Recht was er sagt. Was die am PC veursacht haben, dass hätte auch ein Pentium 3 oder sagen wir mal ein Pentium 4 mit ner normalen Grafikkarte auch gepackt. Und auch finde ich die Grafik in vielen Punkten besser am PC als auf der PS3 (von Xbox will ich nicht sprechen, kenn mich da nicht aus, aber dürfte in etwa gleich wie die Playsi sein), wie man das bei PES 2009 z.B. merken kann. EASports stellts gerad so dar, als ob der PC im Vergleich zu der Konsole nichts kann.speedie² hat geschrieben:Schrottkonsolen? Also echt! Wenn du´s nicht packst 250€-299€ auszugeben, dir ne ordentliche Konsole zu kaufen, tust du mir echt leid! Wenn du dafür kein Geld hast dann tausch dir deinen ALDI-PC aus und geh mal in nen Laden der gute PC´s vertickt, und heul nicht rum!ParamedicGrimey hat geschrieben:Erbärmliche Grafik....echt. EA scheint ne schwere geistige Behinderung zu haben...
Was die zwei Schrottkonsolen heutzutage schaffen, hat der PC schon vor 4 Jahren hinbekommen.
Außerdem zu den Aldi-PCs: HMmmmm aber sind es nicht die PCs, die im Test immer am besten Abschneiden
Naja, wie gesagt, was die Konsolen packen sieht ganz gut aus, aber sonst finde ich es immer noch nicht dem Stand der Technik angemessen. Bis aufs Gameplay ist die Grafik Anime-Style und somit einfach nur najaaaaaaaa najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa