Also ich hab auch alle bis auf den ersten gespielt. Fand sie alle geil, auch the room. weil ich die idee mit dem raum echt verstörend fand.
es gab aber bei jedem teil ein paar schwachpukte wie zb in sh 3 das man mit MG rumrennen konnte (und das mit ner schülerin). War halt nicht SH typisch.
ich könnte aber nicht sagen das die erneueung im kampfsystem den horror nehmen, ddas was den horror nimmt sind definitiv zu wenige schok momente und die begrenzte gegner zahl. aber selbst ein paar gegner machen mir panik wenn ich sie treffe was aber im falle der needler nicht aufgrund eines risikohaften kampf zurückzuführen ist weil der gegner was kann sondern weil ich es einfach unfair finde das diese viecher sogar ne schrottladung abwehren können. im verhältnis trifft bei mir einer von 4 schüssen, ganz davon abgesehen das ich mit ner schlagwaffe gar nichts reiße. falls ich da was falsch mache, bitte bescheid sagen
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
alles in allem find eich ist homecoming ein titel den man sich geben sollte wenn man was für sh übrig hat, denn das was sh immer ausgemacht hat, die atmosphäre, ist bis auf wenige schwächen auch diesmal wieder präsent
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
schade sidn die schwachpunkte dennoch denn die lösung kann offensichtlicher nicht sein. warscheinlcih waren die amis einfach was zu faul
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)