Colin McRae: DiRT 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
@Hermann Phrodit, die meisten hier meinten aber wahrscheinlich den "normalen" Rallysport. Und mit dem hat das neue Colin McRae gar nichts mehr zu tun
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne mich in der Szene nicht gut aus und bin auch kein großer Rennspiel-Fan. Aber das Spiel ist einfach grandios! Grafik ist erste Sahne, man kann sich kaum sattsehen daran, die Strecken sind schön unterschiedlich, die Modi ebenfalls und das Fahrgefühl passt (mir persönlich!) perfekt!
Für mich ein Überraschungs-Hit, bin froh "spontan" (ich wollte mir eigtl. keine Rennspiele kaufen zZ, aber die tests waren doch alle sehr gut) zugegriffen zu haben
Für mich ein Überraschungs-Hit, bin froh "spontan" (ich wollte mir eigtl. keine Rennspiele kaufen zZ, aber die tests waren doch alle sehr gut) zugegriffen zu haben
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Codemasters wird schon merken, wie schlecht dieser Titel in Europa ankommt.
Den Amis wird es gefallen.
Die stehen auf solche xgames-Sachen und so.
Ich denke auch, dass die ganz gut auf zwei Schienen fahren könnten.
So wie es NFS jetzt macht.
Den einen wird ein Spiel im Stil von DiRT in die Ladenregale gelegt und die anderen kaufen sich eine richtige Rally-Simulation.
Die Hill Climbs können sie in der Rally-Variante wieder mit einbauen. Das fand ich toll !
Den einen wird ein Spiel im Stil von DiRT in die Ladenregale gelegt und die anderen kaufen sich eine richtige Rally-Simulation.
Die Hill Climbs können sie in der Rally-Variante wieder mit einbauen. Das fand ich toll !
-
- Persönliche Nachricht:
Geh mal die durch:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... iRT_2.html
Aber weißt, mit lyrics wär das ganze zielich einfach Spontan würd ich ja auf "Elbow" tippen, aber mit KoL haben die nicht so viel zu tun.
Aber weißt, mit lyrics wär das ganze zielich einfach Spontan würd ich ja auf "Elbow" tippen, aber mit KoL haben die nicht so viel zu tun.
- WhiteyWhiteman
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich kaum mein Lieber.MaexxDesign hat geschrieben:Ich glaube Codemasters wird schon merken, wie schlecht dieser Titel in Europa ankommt.
Das Spiel wird allemale ein Erfolg, da es sehr mainstream ist.
Die kleine Gruppe der Hardliner interessiert Codemasters wohl nen Scheiss, wie man an Dirt 2 erkennt.
Gut so, mir gefällts. Wie Grid eben.
@all Noch etwas Brot zu eurem Whine?
-
- Persönliche Nachricht:
danke dir, hatte aber schon alles auf youtube durchgehört und es war nicht dabei . ein paar sachen gingen allerdings nicht, vielleicht ist es dabei.Pyoro-2 hat geschrieben:Geh mal die durch:
wäre natürlich schön, wenn man in dem Spiel die Songs selber zusammen stellen könnte und so wüßte, wie die Band heißt.
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
@ Hermann Phrodit Naja es muss ja nicht unbedingt WRC sein, selbst die kleinen Rallys auf dem Lande, besitzen doch einen ganz anderen Flair als ein Dirt 2.
Aber im Endeffekt, sind wir ja sowieso einer Meinung
Denn genau das was du beschreibst, habe ich an den alten CMR Teilen so geliebt. Ich erinnere mich da sehr gerne z.B. an Colin McRae 1 und den Audi Quattro zurück
Aber im Endeffekt, sind wir ja sowieso einer Meinung
Denn genau das was du beschreibst, habe ich an den alten CMR Teilen so geliebt. Ich erinnere mich da sehr gerne z.B. an Colin McRae 1 und den Audi Quattro zurück
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
Eh also ich hab jetzt mal ne dumme Frage:
Die Demo hat ja 2 Renntypen. Eines davon "Trailblazer" ist das Rennen in Marokko. Das hat ja mega Spaß gemacht.
Ist es jetzt wirklich so, dass der absolute Großteil der Rennen eher im Stile des Rennens in Californien ist? Also, dass kaum längere Strecken da sind, auf denen man meist allein unterwegs ist?
Als ich dauernd was von zu wenig Rallye gelesen habe, dachte ich, es sei aufs Setup der Wagen, auf ne ordentliche Punkte Vergabe etc. bezogen gewesen!
Ein Test auf ner anderen Seite hat mich dann etwas ins Grübeln gebracht..
Also wenn das wirklich so ist, dass kaum so Rennen im Stil von Marokko dran kommen, werd ich es mir nicht kaufen.
Auch wenns schade ist, mir gefällt die Physik (wenn sie auch nicht realistisch sein mag) und die Grafik sehr gut.
Die Demo hat ja 2 Renntypen. Eines davon "Trailblazer" ist das Rennen in Marokko. Das hat ja mega Spaß gemacht.
Ist es jetzt wirklich so, dass der absolute Großteil der Rennen eher im Stile des Rennens in Californien ist? Also, dass kaum längere Strecken da sind, auf denen man meist allein unterwegs ist?
Als ich dauernd was von zu wenig Rallye gelesen habe, dachte ich, es sei aufs Setup der Wagen, auf ne ordentliche Punkte Vergabe etc. bezogen gewesen!
Ein Test auf ner anderen Seite hat mich dann etwas ins Grübeln gebracht..
Also wenn das wirklich so ist, dass kaum so Rennen im Stil von Marokko dran kommen, werd ich es mir nicht kaufen.
Auch wenns schade ist, mir gefällt die Physik (wenn sie auch nicht realistisch sein mag) und die Grafik sehr gut.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon, dass der Karriere-Modus (?) "Trailblazer" von der Grafik her der Rallyestrecke in Kalifornien ähnlich sieht. Gut, Wüsten sehen sich auch in der Wirklichkeit ziemlich ähnlich.
Das dachte ich auch. Aber wie dem auch sei. Hauptsache, man kann auch im 9. (?) Teil von Colin McRae Rally sein Auto indivuell tunen, wenn auch scheinbar nicht mehr so "intensiv".
Ich freue mich übrigens auf die PC-Version.
Das dachte ich auch. Aber wie dem auch sei. Hauptsache, man kann auch im 9. (?) Teil von Colin McRae Rally sein Auto indivuell tunen, wenn auch scheinbar nicht mehr so "intensiv".
Ich freue mich übrigens auf die PC-Version.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.