4 Players Suchfunktion Verbesserung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

4 Players Suchfunktion Verbesserung

Beitrag von ShinmenTakezo »

hi

ich hab hier jetzt nicht direkt ein thread dazu gefunden was unter anderem auch der grund is warum ich das hier schreibe

4 players is echt ne top seite und ich denke ihr könnt etwas konstruktive kritik vertragen

also die suchfunktion bei 4players is echt der letzte mist!

das geht mir schon länger so und auch einigen anderen das wird wohl auch der grund sein warum die leute lieber ein neuen thread eröffnen als nach einem ähnlichen oder bereits vorhandenen zu suchen zum jeweiligen thema

ein beispiel?

ich wollte jemand etwas erklären wie er sein backup wieder auf eine neue ps3 macht von der externen hdd

wollte einfach meinen alten thread suchen "Ps3 allgemeine Settings" habe es genau so eingegeben bei der suchfunktion sogar 3 mal damit ich auch sicher bin dass ich kein tipfehler gemacht hab was aber auch schlecht wäre wenn es so "picky" wäre

es kamen haufenweise threads aber nirgends meiner habe dann bei google "4players Ps3 allgemeine Settings" eingeben und tadaa gleich der erste link war der richtige

also schon allein um die flut von neuen threads zu bereits vorhandenen themen zu unterbinden wäre es doch sinnvoll angenehmer und vorallem übersichtlicher für die user und mods wenn es eine verbesserung der suchfunktion geben würde?

was haltet ihr davon würde mich über eine überarbeitung der suchfunktion sehr freuen um die seite 4players noch weiter zu verbessern

gruß
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

vll äußert sich jmd am montag mal dazu ;) aber so wie ich das aus nem andren thread gelesen hab is das zur zeit nicht die priorität
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, die Suche innerhalb des Forums ist wirklich besch/%/&%/. Das wird sich leider erst ändern, wenn wir die Software anfassen. Momentan haben wir allerdings zwei, drei andere Projekte am Laufen, die nicht warten können. Der Zustand wird sich kurzfristig nicht ändern. Wichtiger ist uns allerdings auch die Funktionalität der Suche auf der Startseite - und die flutscht.
El Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El Diablo »

selbst die profilsuche ist mist...sry. wenn ich die ersten buchstaben eingebe findet der nix. such ich selber (was ewig dauert), sind die alle da. echt blöd...
DEIN NEID ist meine ANERKENNUNG...
DEIN HASS, mein SIEG !!!
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, die Suche innerhalb des Forums ist wirklich besch/%/&%/. Das wird sich leider erst ändern, wenn wir die Software anfassen.
hmmm... schade. Den Thread hier findet man ja gerade noch, aber ansonsten ist die echt suboptimal.

Ich schmeiße daher als workaround für mich und andere die das vielleicht auch hilfreich finden
[suchbegriff] site:forum.4pforen.4players.de
in die Runde.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Da die Forensuche auf absehbare Zeit nicht optimiert wird, mache ich hier mal zu.
Gesperrt