Dark Age of Camelot: Darkness Rising
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Dark Age of Camelot: Darkness Rising
Seit nunmehr gut einem Jahr ist World of WarCraft nicht nur in aller Munde, sondern dominiert den Online-Rollenspiel-Markt scheinbar nach Belieben. Und so sehr Blizzards MMORPG auch dafür gesorgt hat, dass das ehemalige Freak-Genre an Popularität gewinnen konnte, sollte man einen weiteren Wegbereiter nicht vergessen: Mythics Dark Age of Camelot, das mit dem jüngst veröffentlichten Add-On Darkness Rising ein neues Kapitel aufschlägt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4328" target="_blank">Dark Age of Camelot: Darkness Rising</a>
- Black_Hand
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Freeshards sind nicht nur negativ.
Haben das Freeriding von den Freeshards geklaut, das gabs vor 1 1/2Jahren schon *g*.
Nur das es bei ihnen besser funktioniert, da sie den Clienten anpassen dürfen.
Nur das es bei ihnen besser funktioniert, da sie den Clienten anpassen dürfen.
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- Black_Hand
- Beiträge: 672
- Registriert: 18.12.2002 23:47
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Da hast du recht, da man aus Lizenzgründen nicht am Clienten arbeiten darf, muss man das nehemen was zur verfügung stand. Das ganze war aber auch mehr ein Collisions, und Datenabgleich fehler.
Mittlerweile funktioniert das Script einwandfrei, auf den SCript Testservern. Man muss es eben nur anpassen wie man es haben will.
Gibt auch Server die nicht nur standart DAOC System nachbauen willen.
Mittlerweile funktioniert das Script einwandfrei, auf den SCript Testservern. Man muss es eben nur anpassen wie man es haben will.
Gibt auch Server die nicht nur standart DAOC System nachbauen willen.