Ich weiß zZ nicht, was ich einlegen soll! Eigtl. wollte ich Batman auf Platin-Kurs bringen aber Dirt 2 fesselt mich und Guitar Hero 5 ist mit 2-4 Kumpels einfach der Wahnsinn... Gestern Nacht schon zig Stunden gespielt, obwohl ich die Nacht davor kaum geschlafen hatte und wir echt laut aufdrehen mussten, um wach zu bleiben ^^
Naja, Trophies kommen auf jeden Fall schon paar dazu... das, was man halt so während dem Zocken erhält.
Igor_09 hat geschrieben:
Hat sich nur leicht verändert, bei uns ist halt grad Sommerpause :wink: :
ah Mist, hab dich wohl um 10-20 Minuten verpasst Igor,hab gerad in Batman Platin erreicht,die Challenges habens in sich. Brauch jetz aber erstma ne Batman Pause :wink:
hab bei NBA2k10 draft combine 100% ist ein PSN game sehr leichte 100% und ziemlich kurz die sachen auf die ich mich gefreut hatte ging nicht so wirklich schade eigentlich
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Mehr oder weniger die gleichen wie beim ersten Teil (ein wenig einfallsreicher hätten sie da schon sein können). MP-Trophies gibt es glücklicherweise nur zwei, und die scheinen recht leicht zu sein.
@Igor: Danke für das Update
@Ranking: Auf-den-Punkt ist mir ja ziemlich nah gekommen, uns unterscheiden momentan nur zwei Silbertrophies voneinander
Glückwunsch an Bloody Snow und vor allem Motamarke, Batman ist sicherlich ziemlich schwierig...
Nerix hat geschrieben:
Glückwunsch an Bloody Snow und vor allem Motamarke, Batman ist sicherlich ziemlich schwierig...
Also im Singleplayer selbst sind die Trophäen eigentlich gut zu sammeln,die wirklich schweren Trophäen sind die,die im Herausforderungsmodus gesammelt werden müssen,hätt auch ehrlich gesagt nich gedacht das ichs packe. Glückwunsch natürlich auch an dich für BF 1943 .
Von mir auch Glückwunsch an euch beide...jetzt sind wir komplett.
Die Infamous Platin habe ich auch fast. Lediglich 3 Blast Shards und 4000xp trennen mich davon, leider habe ich schon alle Nebenmissionen abgeschlossen. Vermutlich geht es schneller, nochmal neu anzufangen und nur die relevanten Skills freizuschalten...naja, die letzten Sammeldinger sind eh immer die nervigsten Trophies. Bin die Stadt bestimmt schon 2-3 mal mit System abgelaufen.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Von mir auch Glückwunsch an euch beide...jetzt sind wir komplett.
Die Infamous Platin habe ich auch fast. Lediglich 3 Blast Shards und 4000xp trennen mich davon, leider habe ich schon alle Nebenmissionen abgeschlossen. Vermutlich geht es schneller, nochmal neu anzufangen und nur die relevanten Skills freizuschalten...naja, die letzten Sammeldinger sind eh immer die nervigsten Trophies. Bin die Stadt bestimmt schon 2-3 mal mit System abgelaufen.
Danke gleichfalls,ja die letzten Blast Shards können sehr anstrengend sein,besonders wenn man ohne System vorgeht und eine war glaub ich auch noch ganz fies platziert.Sammeltrophies mag ich auch nich,is für mich nur nen Lückenfüller um die Spielzeit zu Strecken
Bloody Sn0w hat geschrieben:Von mir auch Glückwunsch an euch beide...jetzt sind wir komplett.
Ich wollte bei infamous eigentlich auch platin holen, habe aber aufgegeben bzw. einfach keine Lust mehr gehabt alles zu sammeln etc. (habe das Spiel dann verkauft) ^^