aus diesen gründen hab ich mir damals ne konsole zugelegt, weil ich keinen ärger haben wollte mit den games die nicht aufm pc laufen. und nun bin ich glücklich das die games, die ich haben will, auch wenigstens laufen. von der sache her... jedem das selbene.
ROFL, was ne dumme Ausrede. Mal PES 2010 abwarten. FIFA 2010 ist für mich gestorben, die Grafik ist einfach hingerotzt.
Ich mein ich bin kein Grafikfetischist, aber beleidigen will ich meine HD 4870x² auch nicht :wink:
Beogradjanin hat geschrieben:
Stimmt nicht, Cech hat keine Stärke von 85, sondern 64 (auf der PS3 Version zumindest). Ich hab mir die Demo aus dem UK Store gezogen, denk mal wohl kaum, das es da Unterschiede bis auf die Kommentare und das Menü gibt.
also bei mir hat er bei der pc-version 85. andscheinend ham se da bei der ps3 version gepfuscht.
Kann mich absolut nicht überzeugen -.- PES 2008 in geringen Details sah besser aus. Eine ganz schlechte Ausrede in meinen Augen. Schade eigentlich, daß EA das PC-Segment derart vernachlässigt. Die dicke Kohle winkt wohl nur auf dem Konsolenmarkt.
wie ihr alles auf die grafik schiebt
movement is ja nix ;p
scheiss drub auf die neuen änderungen nur grafik is miese... habt auch recht, aber die anderen neuerungen sollte man auch mal berücksichtigen
wenn ihr tolle grafik haben wollt kaufts euch für konsole, wenn ihr vernünftig zocken wollt auch liga technisch halt fürn pc
Ich zock grad die PC demo und bin sowas von enttäuscht...
Es kann sein, dass ein paar neue Animationen im Spiel sind, allerdings gibt es so gravierende Fehler im Spiel, dass das ganze nur noch peinlich aussieht. Beste Situation gerade. Flanke, der Stürmer will zum Kopfball, berührt den ball aber aus irgendeinem Grund nicht. der ball Tickt hinter dem Stürmer auf und geht dann über den torwart ins tor. Der Torwart ist aus irgendeinem Grund umgefallen. Wo ist da die sooo super gute verbesserte Torwart KI?
Ebenso beim Rauslaufen. Der Torwart trabt aus dem Tor und schafft es nicht, einen Stürmer beim Kopfball zu stören. Stürmer und Torwart stehen nebeneinander (!) und der Stürmer kriegt den Kopfball.
Aber die beste Situation hatte ich gerade eben. Ball kommt in den 16er, mein Torwart kommt raus, will den Ball klären, aber der Abwehrspieler schießt ihn in letzter Sekunde ins seitenaus. Der Torwart liegt schon am boden und der Stürmer fällt über die Beine des Torwarts. Rote Karte für den Torwart + Elfmeter. Jetzt werde ich gefragt, welchen Feldspieler ich ins Tor stellen will. Ok, in der Realität wäre ein Wechsel wohl möglich, aber ok. Ich wähle irgendeinen Feldspieler aus, da ich denke, ich kann ja gleich meinen Ersatztorwart einwechseln. Nach dem Elfmeter versuche ich dies, jedoch kommt die Fehlermeldung, dass ich keinen Tortwart für einen Feldspieler einwechseln kann. Und nun?
An solchen Stellen zeigt sie wie undurchdacht dieses ganze Spiel ist. Es steckt noch so viel Fifa 07,08,09 dadrin, dass das Produkt, was sich hier als "Probeversion" des Endprodukts präsentiert, völlig enttäuscht. Der Controller Support funktioniert immer noch nicht. Warum kann ich alle Knöpfe zuweisen, jedoch den Analog Stick nicht?
Egal, wie vermutet funktioniert die devdata von Fifa 08 natürlich auch bei Fifa 10. So viel zur grandiosen neuen Steuerung.
Auch der Rest scheint einfach nur übernommen zu sein. Man kann immernoch keine Sonderzeichen, Kleinbuchstaben oder sonstiges bei Wiederholungen benutzen. Und ne hochladefunktion such ich auch vergebens.
Ich bin nur enttäuscht. Ich dachte Fifa 10 währe vielleicht ein sinnvoller Jahrgang um endlich zu den Konsolenfassungen aufzuschließen. Am PC bekommen wir stattdessen ein verschlimmbessertes Fifa 09 bzw Fifa 08.
Achja, der Platz sieht übrigends aus wie Hallenboden. Man sieht die Stollen wenn die Spieler stehen, als ob der Untergrund hart wär. Nur in Wiederholungen lässt sich der Untergrund als Rasen identifizieren. Mal sehn ob sie dies wenigstens zur Vollversion verbessern, wenn sich spielerisch jedoch nichts ändert, wird dieses Fifa auf keinen Fall gekauft.
Zum Thema Torwart: die intelligente Sau ist sowas von dumm, ich spielte heute Barca gegen Bayern(hab 6:0 VERLOREN!! auf Stufe "Erfahren", gestern hatte ich alle auf Profi gewonnen!). Situation: Schweinsteiger schiebt den Ball auf Klose, ich versuch ihn noch zu stoppen, aber es hilft nix. Kurz vorm Strafraum rennt der Valdez(Torwart von Barca) raus, der Klose macht nen Heber. Und ich habe rein gar keine Taste gedrückt! Ey wenn das so im Hauptspiel auch ist kann man ja gleich im Onlinemodus pennen gehen. Aber echt, da haben sie anscheinend den TW besser gemacht, meiner Meinung nach ging das bisher voll nach hinten los! ICh bin echt mal gespannt!
Fazit:
Es spielt sich halt wie jedes Fifa ne, man hat nie das 100%ige gefühl das der ball am Fuß ist... spielt sich Schwammig. das spiel ist an sich auch irgendwie lahm gehalten, die BallPhysic gefällt mir auch nicht. bei mir hat die 360 Steuerung perfekt Funktioniert. Konnte Dribbeln usw. aber wie gesagt die ganze spielart von fifa ist zu schwammig
die Grafik ist ok, verstehe nicht was hier die leute haben. stellt in optionen mal richtig ein.
Hier hat einer geschrieben die FrameRate wäre nicht Optimal, das kann ich nicht bestätigen... bei mir liefs immer mit 75 Frames... oben rechts bei meinem Screen könnt ihr auch die Framerate sehn.
Selbst ein PES 09 läuft nur konztant mit 60frames
was mir noch aufgefallen ist. in Optionen konnte ich den Shader nur auf 2 stellen !?! kann das sein das dass spiel nur bis Shader 2 hat ?
bei wiederholungen sehen die spieler besser aus als PES, das gilt aber nicht für die Trikots !!! nur die Gesichter sind irgendwie besser gemacht.
Grafik: 80%
Sound: 90%
Gameplay: 65%
Gesamt: 78%
Zuletzt geändert von johndoe468888 am 13.09.2009 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Muddy_Waters hat geschrieben:Hier hat einer geschrieben die FrameRate wäre nicht Optimal, das kann ich nicht bestätigen... bei mir liefs immer mit 75 Frames... oben rechts bei meinem Screen könnt ihr auch die Framerate sehn.
Merhaba!
Das bin ich, der das behauptet und wenn man mal googlet, gibt es da noch viel mehr User, die dies ebenso bemängeln.
Dieses Video spiegelt die Realität wider: http://www.youtube.com/watch?v=E0OuMvqaE-U
Aber vielleicht ist diese unsaubere Darstellung des Spielgeschehens ein Shadereffekt!?
Off-Topic:
Du brauchst ja für das kommende Jahr unbedingt ein gutes Fußballspiel, weil ja die Türkei es wohl nicht zur WM schaffen wird. Die Türken für mich ein Phänomen: Technisch brilliant, Kampfgeist, etc. aber so anfällig für dumme Fehler in der Abwehr.
Habe ich schon probiert. Es ist ja nicht so, dass es derbe ruckelt, hab auch konstant 85fps, aber der Bildaufbau ist unsauber:
Das sieht man besonders bei weiten, schnellen Pässen.... der Ball bewegt sich nicht sauber in der Luft, sondern zuckelt irgendwie von Punkt a nach b....
Ich kenn Leute, die zocken "Crysis" mit 15-20 fps und sind zufrieden, empfinden dies als flüssig. Ich brauch immer von allem mehr, um zufrieden zu sein.