AEV-Fan hat geschrieben:Ich finde RB2 sehr gut, aber GH5 macht mir mit mehreren Kumpels nochmal deutlich mehr Spaß
.
Aber ich hätte eine Frage:
Wie kann ich die Songs aus GH:World Tour in GH% importieren? Wenn ich im Menu von GH5 auf "Songs aus GH:WT importieren" gehe, kommt seit Tagen lediglich eine Meldung, dass die Server nicht aktiv sind
?!
Dieses kostenlose Songimport-Kit habe ich mir schon aus dem PSN geladen und installiert, jedoch bringt mir das herzlich wenig...
Das gleiche Problem habe ich auch!!!Keine Ahnung, wann sich das Problem lösen lässt???
Aber ich habe noch ein "Problem" !!
Angefangen mit den "Musikspielen haben wir mit RH World Tour und dem kompletten Istrumenten-Set. Allerdings finde ich das Drum sehr wackelig und man muß schon fester draufschlagen, damit der Anschlag angenommen wird. Die gelbe Zimbel ist schon arg wacklig. Also, bevor das Ding zusammenkracht und ich gar kein Drum habe, schnell das Rockband (1) Drum gekauft. Klasse-Teil, reagiert schon bei leichtem Anschlag, ist zwar lauter als das GHWT aber damit kann ich leben! Außerdem kann ich alle Spiele mit dem Drum spielen das passt!
Leider nach 2 Monaten im Eimer, bei zwei Pads sind unter der Oberfläche die Kontakte/Platten gebrochen. Laut Shop ein Fehler... aber ich bin skeptisch, ob mir das nicht wieder passieren würde, wenn ich das nochmal kaufe.
Jetzt bin ich am überlegen, welches Drum taugt wirklich und wieviel muss ich ausgeben, denn das Ion Drum Rocker ist mir für 300€ ein bißchen zu teuer, außerdem hab ich das noch nie live gesehen, ist das viel größer wie die anderen????? Ich möchte ja auch noch in meinem Wohnzimmer sitzen können
In Amazon habe ich gelesen, es gibt ein Drum von Logitech für 200 €, das wäre preislich zu verschmerzen, aber ich finde nix, ob das Rock Band kompatibel ist, es sztehn immer nur Guitar Hero dabei, und bei Logitech sagen sie es könnte sein, daß das Drum auch mit anderen Spielen läuft, aber sie wissen es nicht.....
Kennt jemand das Logitech Drum und weiß vielleicht ob es mit beiden Spielen funzt???
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.