ShinmenTakezo hat geschrieben:ihr müsst sowieso gar nichts finde die trophys immer noch nichts besonderes oder tolles
ich spiel ein spiel so oft durch ich will bzw eben nicht so oft wie ich will und mach das nicht von trophys abhängig ihr meint ja selber es macht nicht unbedingt spass die trophys zu ergattern warum sollte ich es dann machen?
Wird ja auch niemand zum sammeln gezwungen, mir macht es zumindest Spaß
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich finde Trophies eigentlich ganz spaßig. Wirklich nervig sind nur die Sammeltrophies. Finde alle Fahnen in Assassins Creed, sammel alle Blast Shards in Infamous, töte alle goldenen Tauben in GTA4...GTA4 ist eh ein Paradebeispiel für blöde Trophies. Monsterjumps, Tauben und weiß der Geier, was man da noch alles sammeln muss.
.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich finde Trophies eigentlich ganz spaßig. Wirklich nervig sind nur die Sammeltrophies. Finde alle Fahnen in Assassins Creed, sammel alle Blast Shards in Infamous, töte alle goldenen Tauben in GTA4...GTA4 ist eh ein Paradebeispiel für blöde Trophies. Monsterjumps, Tauben und weiß der Geier, was man da noch alles sammeln muss.
Übertroffen werden die natürlich von Mulitplayer-Trophies. Entweder man spielt Multiplayer gerne und bekommt da Belohnungen (Waffen, Ränge, Skills) oder man lässt es eben bleiben. Aber dieses künstliche Zwingen nervt, wie der ganze Multiplayertrend. Wer spielt denn bitte mehr als 1-2 Spiele ernsthaft im MP? Genau. Die meisten sind eh scheiße.
Darum sollte man da die Trophies weglassen, nur gute Multiplayer anbieten und es nicht an jedes Spiel ranklatschen. Dafür gibt es Coop.
Egal, Uncharted macht es schon richtig.
Dich zwingt doch keiner, das Spiel im Multiplayer bis zum Erbrechen zu spielen?
Wenn ich eine Platin haben will, dann schon. Die MP Trophäen stehen dann zumeist in keinem Verhältniss.
Bei Killzone habe ich beispielsweise gerne die SP Trophies geholt, aber auf die MP Dinger hab ich keinen Bock.
Klar ist das meckern auf hohem Niveau und ich könnte auf die Platin scheißen und mit den ~75% absolviert in der Liste leben (was ich wohl auch mache), aber es geht ums Prinzip. Im Multiplayer wird man schon für gute Leistungen / Vielspielerei belohnt.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Wenn ich eine Platin haben will, dann schon. Die MP Trophäen stehen dann zumeist in keinem Verhältniss.
Bei Killzone habe ich beispielsweise gerne die SP Trophies geholt, aber auf die MP Dinger hab ich keinen Bock.
Klar ist das meckern auf hohem Niveau und ich könnte auf die Platin scheißen und mit den ~75% absolviert in der Liste leben (was ich wohl auch mache), aber es geht ums Prinzip. Im Multiplayer wird man schon für gute Leistungen / Vielspielerei belohnt.
Sehe ich auch so! 10000 Kills in Resistance 2 sag ich nur *hüstel*
Ich spiele vorwiegend auch nur SP-Speiel, weil die entwickler sich dann beim SP (normalerweise) mehr anstrengen.
B2T: ist ja mal cool, ein spiel wo ich mir gerne eine neue platin hole.
Aaaalso, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetz viele Feinde mache: ich fand Uncharted 1 gut, aber nich so überragend, es kam mir zu oft wie n Abklatsch von Tomb Raider und Indianer Jones vor. Irgendwie hat mich die Story zwar schon leicht interessiert und bei den Dialogen musste ich ab und zu schmunzeln, aber ich verlor iwie nach 2-3 stunden so etwas die Motivation.. und nach etwa 5 stunden hatte ich keine Lust mehr. Grafik alleine schön und gut, aber es fehlt das gewisse etwas... und jetz *duck und weg*
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.