Manche Toptitel haben kein Releasedatum bei euch!!!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Manche Toptitel haben kein Releasedatum bei euch!!!

Beitrag von ewerybody »

Sagt mal.. Mafia und Max Payne 2? Da habt ihr keine Releasedaten? Ich weiß nicht wie weit das noch geht. Ihr habt da sicher bessere Möglichkeiten das zu durchsuchen. Das war eben Zufall plus eine kurze Stichprobe. Aber is schon komisch, daß so eine Info fehlen kann.
http://getfirefox.com/
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Manche Toptitel haben kein Releasedatum bei euch!!!

Beitrag von Smul »

ewerybody hat geschrieben:Sagt mal.. Mafia und Max Payne 2? Da habt ihr keine Releasedaten? Ich weiß nicht wie weit das noch geht. Ihr habt da sicher bessere Möglichkeiten das zu durchsuchen. Das war eben Zufall plus eine kurze Stichprobe. Aber is schon komisch, daß so eine Info fehlen kann.
Spielt das bei derart alten Games tatsächlich noch eine Rolle? Sonst sind wir nämlich ziemlich vollständig. Aber weil ich so nett bin, habe ich die beiden Games noch nachgetragen. MP2: 23. Oktober 2003. Mafia: 30. August 2002. :)

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

uii, schon soooo alt....
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Re: Manche Toptitel haben kein Releasedatum bei euch!!!

Beitrag von ewerybody »

4P|Smul hat geschrieben: Spielt das bei derart alten Games tatsächlich noch eine Rolle?...
Also wären es irgendwelche 0815 Titel würde ich sagen , hast Recht is vollkommen Schnuppe. Aber bei den beiden sage ich Ja, das spielt für mich schon ne Rolle. Wenn man auf Komplettinfo klickt, dann sollte sowas schon dabei sein.

Ansonsten haste Recht. Gut sortiert eure Sammlung :D
http://getfirefox.com/
Antworten